Halo: Reach

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Bei Upstream steht bei mir auch Achtung. Beim Rest ist aber allererste Sahne. Liegt also nicht an meiner Leitung? Gut zu hören ^^

Wie ist das jetzt eig mit bungie.net, werden die Spielerabbilder da irgendwann mal geupdatet??
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

http://www.youtube.com/watch?v=HIUx2OTa ... r_embedded#!

Ziemlich coole Sachen dabei :lol:
Ich hasse ja Armor Lock, aber das mit den 3 Fahrzeugen die dagegen gefahren sind war einfach nur WIN (wusste in übrigen nicht dass ein Fahrzeug zerstört wird wenn es gegen Armor Lock fährt, was daran liegt dass ich Armor Lock nie und Fahrzeuge eher selten benutze)
www.last.fm/user/Zaphbot
Xbox One PS4: ZaphC137
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Ja hab ich heute auch schon gesehen. Die waren aber auch selten blöd vor allem der 3. Er hat doch gesehen dass die ersten beiden schon gescheitert sind.

Das mit dem Rejoin auf Spire ist mir übrigens auch schonmal passiert. Auch haben mich mal ein paar Gegner verarscht indem sie so getan haben als wären sie ein Hologramm. Ganz gut gespielt. Man muss halt Glück hab damit der Name oben nicht angezeigt wird.
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Hatte heut auch nen FAIL Kanditaten, in Zealot bin ich genau zu einen Schwerttypen auf sehr engen Raum geflogen mit diesen Transportding, er schlägt 2x daneben während ich 3x normal schlage und damit ein Nahkampfduell gewinne, gegen einen mit Schwert auf engen Raum, das ist mir glaub ich noch nie passiert, hat ziemlich lustig ausgesehen :lol:
Wenn ichs nicht vergesse werd ich morgen das Video "rausschneiden"
www.last.fm/user/Zaphbot
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Krankes Video, sind echt ein paar harte Sachen dabei. ^^
deioma hat geschrieben:Ja hab ich heute auch schon gesehen. Die waren aber auch selten blöd vor allem der 3. Er hat doch gesehen dass die ersten beiden schon gescheitert sind.
Der 3. dachte vermutlich er erwischt ihn gerade wenn sein AL alle ist, Pech gehabt. ^^
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Die Wochenherausforderung ist ja ziemlich übertrieben, wenn ich das mal so sagen kann.

Mhh klar, ich habe nichts besseres zu tun, als 1000 gegner im MP zu killen..klar. Wer würde so einen Shit machen, besonders nur für 4000 Credits ^_^

Zitat Oynox Slider: Bei Upstream steht bei mir auch Achtung
Erst letztens stand es bei mir auch, habe einfach den Router neu gestartet und voila es war nun Durchschnitt.
@Oynox Slider
Wann Bungie updated kann dir leider niemand sagen, bin nun auch Lt.C Dienstgrad 1 und sehen noch so aus, wie ich als Warrant Officer aussah :evil:

Aber nun ja kommen wir zu meiner eigentliche Frage die ich an die 4P Community schon immer mal stellen wollte( Besser gesagt für alle die, die gerade diesen Thread verfolgen):

Wenn ihr eine Pechsträhne habt und manchmal denkt **** **** **** !
Was macht ihr dann um euch ab zu regen ?_?
Schaltet ihr direkt nach dem Spiel die Xbox aus oder nimmt ihre den nächsten Gegenstand und schmeißt ihn gegen eure Wand.. oder seit ihr fair und sagt Wort wörtlich:

OK, gerade hatte ich nur eine Pechsträhne, dass wird schon wieder :?:
Räusper-Pussy-Räusper ( Sarkasmus )
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Gamertag bei XBL: Beybronxer
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beybronxer hat geschrieben: Wenn ihr eine Pechsträhne habt und manchmal denkt **** **** **** !
Was macht ihr dann um euch ab zu regen ?_?
Schaltet ihr direkt nach dem Spiel die Xbox aus oder nimmt ihre den nächsten Gegenstand und schmeißt ihn gegen eure Wand..
Ich wohne allein, also fuchtle und stampfe ich herum, werfe sämtliche Schimpfwörter die mir einfallen in den Raum und flame nachher in sämtlichen Internetforen auf Armor Lock Affen (tut mir leid, irgendwie hat die Bewegung was Affenmässiges :lol:), Camper und Quitter... und wenns dann besser wird und ich tolle Spiele hatte ist Halo wieder mein absolutes Lieblingsspiel und es gibt nichts geiles mehr, nur weil neben meinen Namen eine höhere Zahl steht...

Vorsicht, Selbironie
www.last.fm/user/Zaphbot
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Ich wohne allein, also fuchtle und stampfe ich herum, werfe sämtliche Schimpfwörter die mir einfallen in den Raum und flame nachher in sämtlichen Internetforen auf Armor Lock Affen (tut mir leid, irgendwie hat die Bewegung was Affenmässiges :lol:), Camper und Quitter... und wenns dann besser wird und ich tolle Spiele hatte ist Halo wieder mein absolutes Lieblingsspiel und es gibt nichts geiles mehr, nur weil neben meinen Namen eine höhere Zahl steht...
Dito.
Nur das es MANCHMAL schaffe mich wieder ab zu regen...aber MANCHMAL zisch und schon fliegt mein Stern quer durchs Zimmer :twisted: [/quote]
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Dito.
Nur das es MANCHMAL schaffe mich wieder ab zu regen...aber MANCHMAL zisch und schon fliegt mein Stern quer durchs Zimmer :twisted:

Sorry für den Doppel Post( Aus versehen ).Kann man nicht irgendwie den Beitrag löschen ?_?
Nicht klicken
Halo Reach Stats
IRKCI AimBot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IRKCI AimBot »

@beybronxer: nicht das ich wüsste

Guckt euch mal dieses match an!!!
http://www.bungie.net/stats/reach/games ... I%20AimBot
(IRKCI AimBot ist übrigens mein neuer name auf live
RELENTLESS-KILLERS-CLAN sucht member, wir spielen Halo 3 und REACH

http://relentless-killers.de.vu/

bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot

Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hm. Wenn ich mich aufrege... kommt bei Halo selten vor. MW2 härtet ab. Gestern war das aber schon etwas unfair. Ich hatte Rumble Pit gespielt und weil ich nicht viel Zeit hatte, habe ich Spezifische Suche ausgelassen... und schon war ich in einer Lobby, wo mir haufenweise Kills abgestaubt worden sind... das hat mich schon etwas gewundernd....
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Schade, dann bin ich doch einer der wenigen :oops:

Aber ist ja auch egal...ach ja, wenn ihr sehr gute Infektions-Verstecke sucht, dann ladet euch meine Vids von Bungie runter.

Diese Maps sind enthalten: Swordbase, Boardwalk, Asylum, Cage und Pinnacle.
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Das eine auf The Cage ist ja relativ bekannt.. aber nicht soo toll.
AhBelle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AhBelle »

Wenn ich mich bei Halo zu sehr aufrege leg ich Fifa rein um mich noch mehr aufzuregen.

Man muss das Übel nämlich noch verstärken um es zu bekämpfen.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]

O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Oynox Slider hat geschrieben:Das eine auf The Cage ist ja relativ bekannt.. aber nicht soo toll.
Probiere mal die anderen aus
Nicht klicken
Halo Reach Stats
Antworten