Mega Geiler Spoiler zur Christian RTWM:
WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
LumpiDX hat geschrieben:Soweit ich weiss gibt es keine neuen Matcharten. Es wurden einige verbessert aber wirklich neu dürften nur so manche Backstage Area sein. Dafür gibt es jetzt aber einen Match Creator, indem du z.B. ein HiaC Last Man Standing Match erstellen kannst.
Match Creator? Naja, wers braucht
Hab das Spiel jetzt auch ein paar Stunden gespielt. Mir ist aufgefallen, dass durch die neue Physik Engine die Charaktere weniger Polygon besitzen. Die sehen meiner Meinung nach noch hässlicher aus als letztes Jahr. Die könnten echt mal jetzt langsam eine neue Engine programmieren. Außerde laufen die Wrestler neuerdings total tuntig. Wenn ich den Undertaker an eine Ecke schubse, läuft er wie eine Frau.
Die Jungs von Yukes sollten auch die Möglichkeit einführen, dass man den Charakter aus dem letzten Jahr einfach übernehmen kann. Somit muss man nicht wieder über eine Stunde seinen Charakter kreieren.
Naja genug gemeckert. Ich habs übrigens für Xbox. Online werde ich nicht mehr spielen, weil die Leute einfach zu krass drauf sind. Mittlerweile habe ich eh keine Gold Mitgliedschaft
Wenn ihr wollt könnt ihr zu mir kommen und wir zocken es bei mir. Leiter Match zu viert ist eine Spielspaßbombe.
Die Jungs von Yukes sollten auch die Möglichkeit einführen, dass man den Charakter aus dem letzten Jahr einfach übernehmen kann. Somit muss man nicht wieder über eine Stunde seinen Charakter kreieren.
Naja genug gemeckert. Ich habs übrigens für Xbox. Online werde ich nicht mehr spielen, weil die Leute einfach zu krass drauf sind. Mittlerweile habe ich eh keine Gold Mitgliedschaft
Wenn ihr wollt könnt ihr zu mir kommen und wir zocken es bei mir. Leiter Match zu viert ist eine Spielspaßbombe.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
@Hardy-Boy: anscheinend sind wir hier die Ps3 rand gruppe^^.
Kriege das Spiel heute, sodasss ich das Wochenende zeit hab zum zocken. Das die Grafik noch schlechter ist, ist mir in den Trailern schon aufgefallen. Ich hoffe das es nächstes Jahr endlich ne neue Engine gibt
Zum Match Creator:
Ach find die idee eigentlich ganz nett, ich werde sicherlich ein paar Matches bauen.
Kriege das Spiel heute, sodasss ich das Wochenende zeit hab zum zocken. Das die Grafik noch schlechter ist, ist mir in den Trailern schon aufgefallen. Ich hoffe das es nächstes Jahr endlich ne neue Engine gibt
Zum Match Creator:
Ach find die idee eigentlich ganz nett, ich werde sicherlich ein paar Matches bauen.
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
Ich find die Grafik in keinem Fall schlechter als letztes Jahr, wie wolflord schon geschrieben hat, durch die Muscle Flexxx Geschichte sehen die Wrestler noch besser und realer aus. Weiß auch nicht was das Probelem mit der Engine sein soll. Das ist die selber Engine die bei den UFC Spielen benutzt wird, dort sieht es deutlich besser aus. Das Problem ist einfach das SD vs. RAW noch für PS2 und Wii mitproduziert wird, deswegen einbußen in der Gesamt Grafik. Die PS2 fällt nächstes Jahr schonmal raus, deswegen gehe ich mal davon aus das die nächsten Spiele dann auch deutlich besser aussehen werden!
- Exist 2 Inspire
- Persönliche Nachricht:
nachdem ich nun "etwas" Zeit mit dem Game verbrahct habe, mein Eindruck:
Also die Grafik geht so in Ordnung, mich stören nur manche Leute (Big SHow zum Beispiel) da diese wirklich dem original kaum ähnlich sehen.
WWE WElt modus:
Eigentlich ganz nett, nur wiederholen sich die Scenen doch sehr oft, ich hatte sogar an einem PPV 3mal die selbe Scene vor den Matches. Sonst ist das aber alles ganz gut, mich stört nur extrem das ich keine Ahnung habe wie ich mit meinem CAW ein Title Match bekomme. Wenn ich die Tag Champs 10 Wochen hintereinander besiege und trotzdem noch letzer bin wenns um ein Title Shot geht läuft da irgendwas falsch-.-.
RTWM: Meiner Meinung nach haben sich die RTWM um einiges verschlechter. DIe Storys gefallen mir nicht wirklich.(habe bisjetzt Christian, Jericho, und vs Undertaker gezockt.)Vorallem die VS taker story ist viel zu strange. Ausserdem gibt es einige Denk Fehler: Spoiler für Christian Story:
Die Steuerung ist gut wenn man sich an sie gewöhnt hat, ab und zu pinne ich noch ausversehen, obwohl ich den gegner eigentlich hoch heben will aber das wird noch.
Alles in allem macht es Spaß und ich werde es sicher noch lange zocken, aber trotzdem habe ich mehr erwartet. Die RTWM gefallen mir nicht allzu sehr und den welt modus habe ich wohl noch nicht ganz raus.
Aber mal ne Frage: Funktionieren euer Codes(für Online Axcess, Taker Outfit, usw.)? Denn bei mir scheitert der Download vorgang immer(zuletzt gestern getestet). Kurz vorm ende des Downloads steht dann da was mit Download fehlgeschlagen.
Also die Grafik geht so in Ordnung, mich stören nur manche Leute (Big SHow zum Beispiel) da diese wirklich dem original kaum ähnlich sehen.
WWE WElt modus:
Eigentlich ganz nett, nur wiederholen sich die Scenen doch sehr oft, ich hatte sogar an einem PPV 3mal die selbe Scene vor den Matches. Sonst ist das aber alles ganz gut, mich stört nur extrem das ich keine Ahnung habe wie ich mit meinem CAW ein Title Match bekomme. Wenn ich die Tag Champs 10 Wochen hintereinander besiege und trotzdem noch letzer bin wenns um ein Title Shot geht läuft da irgendwas falsch-.-.
RTWM: Meiner Meinung nach haben sich die RTWM um einiges verschlechter. DIe Storys gefallen mir nicht wirklich.(habe bisjetzt Christian, Jericho, und vs Undertaker gezockt.)Vorallem die VS taker story ist viel zu strange. Ausserdem gibt es einige Denk Fehler: Spoiler für Christian Story:
Spoiler
Show
Wenn man zu SMackdown kommt wird man beim PPV von Dolph Ziggler angegriffen, doch auch wenn man diesen Fertig macht kann man das Match nicht gewinnen, man muss mit einem Stuhl geschlagen werden und verlieren(zumindest war es so bei mir da mein Gegner egal was ich gemacht habe immer bei 2 Raus gekickt ist)
Alles in allem macht es Spaß und ich werde es sicher noch lange zocken, aber trotzdem habe ich mehr erwartet. Die RTWM gefallen mir nicht allzu sehr und den welt modus habe ich wohl noch nicht ganz raus.
Aber mal ne Frage: Funktionieren euer Codes(für Online Axcess, Taker Outfit, usw.)? Denn bei mir scheitert der Download vorgang immer(zuletzt gestern getestet). Kurz vorm ende des Downloads steht dann da was mit Download fehlgeschlagen.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
für den nächsten ppv gäbe es so viele möglichkeiten. eigentlich könnte orton doch einen stuhl nehmen und barrett zu klump schlagen. was soll cena schon machen? ihn disqualifiezen? dann wird er gefeuert. was passiert wenn orton cena ko schlägt? cena kann dann nichts mehr machen, also kann man ihn doch kaum rauswerfen, jedenfalls nach normaler logik. bis auf die tatsache, dass cena für nexus partei ergreifen muss, ist es doch ein no disqualification match. cena könnte natürlich auch das clean cover von barrett abbrechen und die wwe von selbst verlassen, aber dann wären die vorherigen erniedrigungen durch nexus sinnlos. bin schon sowas von gespannt auf den nächsten ppv.
wolford, auch da hat es mich abgefuckt. Dies sollte nur ein Beispiel sein. Ein anderes und noch viel offentsichtlicheres Beispiel: Achtet doch mal auf die Kommentatoren^^ Wie viele gibt es in der WWE zurzeit? 2? Jetzt mal ernsthaft hatten die anderen keine Lust für das Game einzusprechen oder dachte sich THQ das merkt schon keiner, sind doch nur Kommentatoren?
kurzer Edit zum Online Axcess usw.: Bei mir funktioniert jetzt alles.(der nachtrag war aber echt kurz^^)
kurzer Edit zum Online Axcess usw.: Bei mir funktioniert jetzt alles.(der nachtrag war aber echt kurz^^)