Liste aller Collector's Editions für die Xbox 360!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Danke fürs Lob und danke für die Hilfe.MiCHAb47 hat geschrieben:Hey,
ich muss auch mal wieder sagen, das du tolle Arbeit machst...
Nur haben sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen:
Gears of War 1 plus 2 sowie Ghostbusters sind die Pics nicht mehr aufindbar, liegt wohl am Hotlinking...
Bei Gears ist das beabsichtigt ... indizierte Titel darf ich zwar listen, aber nicht zeigen.
Bei Ghostbusters muss ich mal schauen, was da nicht stimmt.
Nochmal danke!!!
Re: Liste aller Collector's Editions für die Xbox 360!!!
Kein Problem...GamePrince hat geschrieben:Danke fürs Lob und danke für die Hilfe.MiCHAb47 hat geschrieben:Hey,
ich muss auch mal wieder sagen, das du tolle Arbeit machst...
Nur haben sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen:
Gears of War 1 plus 2 sowie Ghostbusters sind die Pics nicht mehr aufindbar, liegt wohl am Hotlinking...
Bei Gears ist das beabsichtigt ... indizierte Titel darf ich zwar listen, aber nicht zeigen.
Bei Ghostbusters muss ich mal schauen, was da nicht stimmt.
Nochmal danke!!!
Bidde!GamePrince hat geschrieben:Bei Ghostbusters muss ich mal schauen, was da nicht stimmt.!
Zum Einbinden in Deine Liste: http://s5.directupload.net/images/100717/eydzczlx.jpg
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Danke, das Suchen und Finden von guten Bildern war beim erstellen immer am schwersten und zeitaufwendigsten ... da haste mir schonmal sehr geholfen.giGant82 hat geschrieben:Bidde!GamePrince hat geschrieben:Bei Ghostbusters muss ich mal schauen, was da nicht stimmt.!
Zum Einbinden in Deine Liste: http://s5.directupload.net/images/100717/eydzczlx.jpg
Ein paar LE´s/CE´s habe ich ja auch. Da Fotografie auch noch zu meinen Hobbies gehört, könnte ich, sobald ich mehr Zeit habe, mal gucken wie deine verwendeten Bilder der Editionen aussehen die ich auch habe, und diese dann evtl. neu ablichten.GamePrince hat geschrieben:Danke, das Suchen und Finden von guten Bildern war beim erstellen immer am schwersten und zeitaufwendigsten ... da haste mir schonmal sehr geholfen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Sobald danach gefragt wird. ^^Valkesh hat geschrieben:wann gibts denn mal ein update gamie ?
Aufgrund (scheinbar) fehlender Besucher, hab ich mir halt Zeit gelassen, aber wenn jemand danach fragt, sag ich nicht nein!!!
Werd mich bald mal daran machen!!!
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ja, das wollte ich schon lange.
Ich schäme mich dafür, dass ich es bis heute nicht geschafft habe.
Aber ich bin in den letzten Wochen so beschäftigt gewesen ... Weihnachten und Silvester im Einzelhandel ist eben Hölle.
Und am Sonntag war mein Kollege bei mir ... von 12-21 Uhr haben wir Bericht geschrieben und sind nicht fertig geworden.
Ich muss leider noch viel wichtiges Erledigen ... auch für die Schule.
Aber gegen Anfang oder Mitte Februar wird das alles nachlassen und ich kann mich endlich wieder diesem großem Thema hier widmen.
Bis dahin hab ich dann auch meine Sammlung wieder gut aufgestockt und kann nach einer großen Pause wieder ein paar Bilder von meiner Sammlung posten.
Da freu ich mich drauf.
Erst kommt das Update und als krönender Abschluss dann die Bilder meiner Sammlung.
Ich schäme mich dafür, dass ich es bis heute nicht geschafft habe.
Aber ich bin in den letzten Wochen so beschäftigt gewesen ... Weihnachten und Silvester im Einzelhandel ist eben Hölle.
Und am Sonntag war mein Kollege bei mir ... von 12-21 Uhr haben wir Bericht geschrieben und sind nicht fertig geworden.
Ich muss leider noch viel wichtiges Erledigen ... auch für die Schule.
Aber gegen Anfang oder Mitte Februar wird das alles nachlassen und ich kann mich endlich wieder diesem großem Thema hier widmen.
Bis dahin hab ich dann auch meine Sammlung wieder gut aufgestockt und kann nach einer großen Pause wieder ein paar Bilder von meiner Sammlung posten.
Da freu ich mich drauf.
Erst kommt das Update und als krönender Abschluss dann die Bilder meiner Sammlung.