Aaron Greenberg und seine Kinect-Erwartungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Aaron Greenberg und seine Kinect-Erwartungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aaron Greenberg (Product Managing Director bei Microsoft) hat äußerst hohe Erwartungen an <STRONG>Kinect </STRONG>Aaron Greenberg und seine Kinect-Erwartungen
Muramasa
Persönliche Nachricht:

muahahah

Beitrag von Muramasa »

also´..das ist doch die größte lachnummer die ich bisher gehört hab. die kinect spiele sollen einzigartig sein? ja klar bestimmt =D die zielen eine zielgruppe an, die mit der wii gesättigt ist.
Namenloser89
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von Namenloser89 »

geil.

... Ich hoffe mal der glaubt das nicht wirklich. Warum sollte jemand, der schon ne Wii samt dem ganzen Sports/Fitness Zeug hat, sich Kinect holen?
Ok, Kinect alleine würden sicher einige machen, aber die X360 dazu gibts sicher nicht gratis, oder? :roll:

Kuhle Sportübungen jetzt mit next-gen Grafik.. 8)
Zuletzt geändert von Namenloser89 am 31.10.2010 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Finq
Persönliche Nachricht:

k

Beitrag von Finq »

Kinect wird die Wii schon aus dem Grund nicht schlagen, weil jeder dritte Haushalt ne Wii hat.^^
Mal vom Spieleangebot und dem Preis abgesehen. Kinect ist doch (fast) teurer als ne Wii, dazu braucht man noch ne Xbox360.

Hätten die das Spiel mal lieber in ein neues Entwicklerstudio gesteckt, welches n paar ordentliche Rollenspiele oder so baut.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Lern mal lesen, Kinect soll lediglich den Wii Start(!) schlagen, nicht die Wii Gesamtverkaufszahlen selbst, wäre auch kaum vorstellbar.

Naja, ich hoffe für MS sie behalten recht und Kinect verkauft sich gut. Will nicht wissen was mit der XBox Marke passieren könnte, falls es ein Totalflop wird. Allerdings haben sie ja jetzt auch nicht so viel Geld investiert, dennoch wäre es nicht gut für die Marke. ^^

Mich hätte sie als Käufer ja auch gehabt, wenn sie nicht klamm heimlich (weil nie wieder erwähnt) die PC Kompatibilität gestrichen hätten.
LaFuriaRoja
Persönliche Nachricht:

bla bla bla bla.....

Beitrag von LaFuriaRoja »

ich denke nicht das kinect ein erfolg wird. die steuerung ist noch zu ungenau und wird wie die wii ein einziges rumgefuchtel. bei der gamescom kamm es mir auf jeden fall so vor.
Tom1992
Persönliche Nachricht:

hat sich selbs ins eigene bein geschossen.

Beitrag von Tom1992 »

er sagt, dass auch wenn kinect scheiße ist es sich trotzdem gut verkaufen wird weil die hardcoregamer es zwar nich kaufen(schlaue menschen) und die casual gamer es sich trotzdem holen (dumme menschen). so habe ich es verstanden.
hivycox
Persönliche Nachricht:

Große Töne von Microsoft...

Beitrag von hivycox »

1. Kinect hat mich nicht sehr überzeugt...die E3 Präsentation ging ja mal gar nicht...die hätten den Namen nicht ändern sollen :P

2. wie kann man den Start von Kinect mit dem Start einer ganzen Konsole vergleichen ???

ich mein es gibt zwei große Faktoren

der Erste ist der Preis...ich mein die Wii hat zum Release 250 € gekostet und Kinect wird allen Anschein nach 100 € billiger angeboten (> Fazit : Mehr Kunden)

und zum Zweiten der Release Datum = Wii Anfang Dezember (also weniger als ein Monat Zeit für die verkaufszahlen im Jahr)
Kinect Anfang November (viel mehr zeit um mehr zu verkaufen)

Also ich werde nicht überrascht sein wenn es sich mehr verkauft als die Wii vor4 Jahren...

absurd das zu vergleichen, nur um sein Image aufzubessern :roll:
Armoran
Persönliche Nachricht:

Re: k

Beitrag von Armoran »

Finq hat geschrieben:Kinect wird die Wii schon aus dem Grund nicht schlagen, weil jeder dritte Haushalt ne Wii hat.^^
Es geht um den Startverkauf, und dort hat er durchaus Recht.
Kinect wird wohl die Wii schlagen, aber das liegt daran das die Wii damals extreme Schwierigkeiten hatte die Nachfrage zu erfüllen... weshalb man beim 3DS lieber ein paar Produktionsmonate dranhängt damit das nicht wieder passiert, aber das nur nebenbei ;)

Das Reviews die Verkaufszahlen nicht beeinflussen ist genauso richtig, schließlich informiert sich diese Zielgruppe hauptsächlich durch Werbung und stolpert kaum über Testberichte mit all den Nachteilen die man einplanen muss.
Aber 3 millionen in diesem Jahr ? ich glaube da überschätzt er Kinect gewaltig, dafür ist wie schon so oft gesagt der Preis einfach zu hoch als das die Zielgruppe ohne Nachzudenken in die läden rennt.

Aber warten wir es mal ab...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

@Tom1992: Etwas frech ausgedrückt, aber im Grunde stimmt es, weil die Masse ist nun mal dumm. ^^
Armoran hat geschrieben:Aber 3 millionen in diesem Jahr ? ich glaube da überschätzt er Kinect gewaltig, dafür ist wie schon so oft gesagt der Preis einfach zu hoch als das die Zielgruppe ohne Nachzudenken in die läden rennt.

Aber warten wir es mal ab...
Unterschätze mal die Dummheit der Amis nicht, die rennen wegen solchen Neuheiten den Läden die Bude ein. Die schauen nicht so sehr auf den Geldbeutel wie wir. ^^
Zuletzt geändert von unknown_18 am 31.10.2010 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Re: k

Beitrag von unknown_18 »

Doppelpost (bitte löschen - wenn ich es selbst könnte, würde ich es selbst machen, ehrlich! ;) )
Warslon
Persönliche Nachricht:

NIEMALS!

Beitrag von Warslon »

Die Wii, auch wenn mir da nicht viele zustimmen werden, ist die Königin, wenn es um solche Spiele geht. Die haben einen unangefochtenen Platz und nutzen das System nicht nur für Minispiele, sondern auch für ihre Top - Titel. Bei Kinect sind das potthäßliche Spiele, außerdem scheints absolut nicht ausgereift zu sein...
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Melcor »

Des Weiteren schätzt Aaron Greenberg, dass negative Test-/Review-Ergebnisse die Verkaufszahlen nicht sonderlich beeinflussen werden,
Das heißt also sie wissen was für einen Schrott sie auf den Markt werfen... und es ist ihnen egal.
M.D.Geist
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M.D.Geist »

seht ihr, was lsd im trinkwasser in den usa anrichtet?
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

bye bye wii

Beitrag von johndoe713589 »

naja daran besteht ja wohl kein zweifel.
wii ist geschichte
sogar das schlechte move ist noch um einiges besser als die wii
die wii ist einfach zu 100% unpräzise
Antworten