Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Ok.Blood-Beryl hat geschrieben:Ganz weg, bitte.^^
Ah ich hab auch in deinem Post das "aus DConan" überlesen und dachte "und DConan" xD
Ok, hab noch eine Sig erstellt:
Oder wenn du Transparenz magst (wie ich^^):
Wie ist das?
Zuletzt geändert von MisterFlames am 01.11.2010 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Jep, das gefällt mir schon besser.
Noch schöner fände ich es, wenn sie allein (also nur einmal) und etwas weniger platzfüllend im Vordergrund steht und der Hintergrund mit einem passenden Muster oder Gegenständen (z.B. violetter Schleier mit etwas dunklereren Blumen o.Ä.) ausgeschmückt wird.
Sry, ich bin aber auch wählerisch heute.
Noch schöner fände ich es, wenn sie allein (also nur einmal) und etwas weniger platzfüllend im Vordergrund steht und der Hintergrund mit einem passenden Muster oder Gegenständen (z.B. violetter Schleier mit etwas dunklereren Blumen o.Ä.) ausgeschmückt wird.
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Kein Problem, ich will ja dass es perfekt passt.Blood-Beryl hat geschrieben:Jep, das gefällt mir schon besser.
Hab eben meinen Post nochmal editiert. Findest du es mit solcher Transparenz besser? Dann mach ich das gleich ähnlich.
Wenn ich sie alleine aufs Bild packe, sieht der Hintergrund vielleicht ein wenig leer aus, aber ich versuchs.
-
- Persönliche Nachricht:
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Sherry?^^ Ich dachte Ai Haibara. Kenn mich aber nicht aus, hab nur gegoogled.Silver hat geschrieben:hey, das ist ja Sherry! ^^
Edit:
Ava würde etwa so aussehen:
Ist es nun Ai oder Sherry? xD Silver verwirrt mich gerade.
Zuletzt geändert von MisterFlames am 01.11.2010 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Yay! Das gefällt mir sehr gut.MisterFlames hat geschrieben:So. Wie ist das?:
Zu "blumig" oder zu lila?
Einzig das Lila an ihren Haaren ist mir etwas zu herausstechend.^^
Wenn man das ein wenig zurückschrauben bzw. entfernen könnte wäre ich vollends zufrieden.
@Silver
Definitiv der beste Char :wink:
Edit:
@Mister Flames
Sherry ist ihr Deckname
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Shiho Miyano, bitte!Silver hat geschrieben:Sherry ist halt nur son Deckname; eigentlich heißt die auch Shiho und nicht Ai.^^MisterFlames hat geschrieben:Ist es nun Ai oder Sherry? xD Silver verwirrt mich gerade.
@Blood: Zumindest einer der besten.^^ Ich liebe ihre Art.
Wenn schon korrigieren, dann auch richtig
Und nix da einer der besten, an Shiho kommt kein anderer ran. :wink:
@MisterFlames
Jep, dann wär ich glücklich.
Den Avatar würde ich aber ihr ganzes Gesicht umschließen lassen und dafür etwas mehr von der linken (leeren) Seite streichen.
Und falls möglich darfs ruhig 120 mal 120 sein.^^
So, jetzt aber genug gemeckert...
Edit:
Ja, so siehts klasse aus. Vielen Dank!
Und wie gesagt, falls möglich noch den Ava etwas abändern, aber wenns nicht geht passts auch.^^
Zuletzt geändert von johndoe827318 am 01.11.2010 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht: