jo, dir fehlen aber trotzdem wichtige anhaltspunkte, und auch der "ahhhh" effekt als man bspw.Oynox Slider hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass ich kein Halo außer ODST gespielt habe, konnte ich die Story verstehen.
Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spoiler
Show
...keyes oder cortana sieht. oder auch bei den credits als man halo sieht.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Jupp, vor allem durch die Weltraum Schlacht musste ich mich bis zum Alien Schiff durch sterben, weil ich ständig im All abgeschossen wurde.
Hab heute Mittag noch mal Halo 3 gespielt, was ich sofort vermisst habe: rennen können! Und auch sonst kam ich einfach nicht mehr mit dem MP zurecht, mir gefällt da Reach vom Gameplay her deutlich besser.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, das Gameplay ist besser bei Reach... aber ich vermisse einige Maps aus Halo 3, wäre toll wenn sie ein paar für Reach bringen...Balmung hat geschrieben: Hab heute Mittag noch mal Halo 3 gespielt, was ich sofort vermisst habe: rennen können! Und auch sonst kam ich einfach nicht mehr mit dem MP zurecht, mir gefällt da Reach vom Gameplay her deutlich besser.
valhalla, sansibar, guardian, snowbound, high ground, contruct und avalanche wären meine wunsch maps. wobei alle auf einmal auch wieder bisl blöd wären, daher fokussieren ich mich mal auf guardian und snowbound.Modern Day Cowboy hat geschrieben:aber ich vermisse einige Maps aus Halo 3, wäre toll wenn sie ein paar für Reach bringen...
- Roger Whittaker
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Roger Whittaker
- Persönliche Nachricht:
@Cloneshift
Magst du die Story in Halo 3 z.B. oder auch in Reach? Also Reach gefällt mir persönlich von der Story her besser als 3, aber ich finde irgendwie ist das immer so komisch in Szene gesetzt...zugegeben der letzte dreck ist sie wirklich nicht, aber ich hätte mir bei Reach gewünscht, dass die Story einfach mehr Relevanz hat. Stattdessen wird alles nur irgendwie angschnitten.
Magst du die Story in Halo 3 z.B. oder auch in Reach? Also Reach gefällt mir persönlich von der Story her besser als 3, aber ich finde irgendwie ist das immer so komisch in Szene gesetzt...zugegeben der letzte dreck ist sie wirklich nicht, aber ich hätte mir bei Reach gewünscht, dass die Story einfach mehr Relevanz hat. Stattdessen wird alles nur irgendwie angschnitten.
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
- Radioactivegirl
- Persönliche Nachricht:
Ich hab vor ein paar Tagen zum ersten mal Arena gezockt. Waren leider zu wenige Tage in dieser "Saison", als dass ich in eine Division eingeteilt wurde.
Was genau bedeutet das denn eigentlich? Meine Spiele werden bewertet und aufgrund dessen werd ich irgendwo eingeteilt...und dann? Spiel ich nur noch gegen Leute aus der gleichen Division, sammel ich Punkte für die Division, oder was genau bringt das?
Was genau bedeutet das denn eigentlich? Meine Spiele werden bewertet und aufgrund dessen werd ich irgendwo eingeteilt...und dann? Spiel ich nur noch gegen Leute aus der gleichen Division, sammel ich Punkte für die Division, oder was genau bringt das?
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Das nächste mal wenn er du einen Trottel hast der dich dauerhaft anschießt, schlägt oder sonstiges von der Klippe springen nachdem er dir Schaden hinzugefügt hat- und wenn er dich in der Nähe von der geschlagen hat zählt es als Verrat seinerseits... und dann Kick... so hab ichs mal bei Spire gemacht, auf eine "friedliche Art"...Balmung hat geschrieben:Ist ja ziemlich fies, so ein Depp von Team Kamerad gehabt der ständig auf mich schoss und mich schlug. Hab ihn gekillt und 1 Sek später war ich aus dem Spiel. Solchen Spielern würde ich ihm RL echt mal kräftig wo hin treten, damit es Wochen weh tut. ^^