Gerade Pilotfilm gesehen. Ich muss zugeben, dass ich mich mit meinem Kumpel die erste halbe Stunde eher drüber lustig gemacht habe (hey kein Schall? Hat das Raumschiff einen Westerngitarrenantrieb?), aber man will wissen wie es weitergeht. Das Western-SF-Setting ist sehr originell und vielversprechend.
JuSt BLaZe hat geschrieben:
John Malkovich war der coolste & lustigste im Film.
Finde generell, dass John Malkovich einer der lustigsten Schauspieler überhaupt ist. Wundere mich auch immer wieder, dass er nicht mehr gefeiert wird ausserhalb der Kritikerkreise.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Wulgaru hat geschrieben:
Gerade Pilotfilm gesehen. Ich muss zugeben, dass ich mich mit meinem Kumpel die erste halbe Stunde eher drüber lustig gemacht habe (hey kein Schall? Hat das Raumschiff einen Westerngitarrenantrieb?), aber man will wissen wie es weitergeht. Das Western-SF-Setting ist sehr originell und vielversprechend.
Die Serie macht auf eine sehr eigene Art süchtig
Der trashig-kitschige Vorspann, die verschiedenen Sprachen und Epocheneinflüsse. Das ganze ist einfach ein sehr nette Mischmasch. Fand es am Ende sehr schade, dass sie das abgesetzt haben.
RED hab ich auch letztens geshen. Würde dem Film maximal eine 5/10 geben. So toll war der nicht.
Grad eben Dexter S05E06 gesehen. Die Staffel ist mit jeder Folge eine Stufe höher in Sachen Spannung gegangen aber mit der letzten Folge haben sie wohl 10 Stufen übersprungen. Einfach geil. Hatte richtig schiss um meinen Dexter
Wulgaru hat geschrieben:
Super Serie! Schade das sie abgesetzt wurde. Aber was meinst du mit kein Schall?
ich war in einer sneak preview und was zeigen die? nen drama!!
klischee auf höchstem niveau.
was da alles an klischees aufgetischt wurde:
Spoiler
Show
- frau und ihr freund sind politisch aktiv
- freund setzt auf terror
- schwester von frau verliebt sich, wird schwanger, verliert das kind (ausgerechnet am tag der hochzeit)--> kann nie kinder mit ihrem mann haben
- trifft terrorfreund der schwester mal wieder --> schwanger
- schwester sauer --> will sich in ihrem restaurant in die luft jagen --> zufälliger weise will die schwangere schwester zu dem zeitpunkt eine aussprache, schwester kann sie gerade noch retten, wird aber schwer verletzt
...
Wulgaru hat geschrieben:
Super Serie! Schade das sie abgesetzt wurde. Aber was meinst du mit kein Schall?
0
Ja....nun vielleicht war auch der Ton unserer Kopie nicht in Ordnung, aber zumindest im Piloten gab es im All keine Geräusche zum Beispiel des Antriebes. Das ist ja an sich "realistischer".
Paranoia Agent hat geschrieben:Ja eben, realistischer. Warum dann drüber lustig machen :wink:
Die waren schon lautlos im All, ja. Liegt nicht an eurem Ton.
Liegt doch auf der Hand: Das einzige was zu hören ist, ist die Westerngitarre = Antrieb.
Ne im Ernst. Wir hatten ja gehört das die Serie gut sein soll, dass konnten die ersten 45 Minuten aber nicht gerade bestätigen...was macht man dann also anderes als Witze. Momentan eben auf dem Niveau: Wir wollen wissen wie es weitergeht, aber wir sitzen auch noch auf dem Hocker.
Zu der Serie, ich kann auch verstehen wenn man sie nicht mag. Aber ich liebe sie einfach, die Sprüche die Mal und Wash und auch alle anderen ablassen super.
Mir gefällt auch die Kultur, also diese Mischung aus Amerikanisch und Chinesisch. Wenn dir die Serie gefällt, kannst danach noch den Film schauen. Hat mir persönlich aber irgendwie nich ganz so gut gefallen wie die Serie.
Paranoia Agent hat geschrieben:Ja eben, realistischer. Warum dann drüber lustig machen :wink:
Die waren schon lautlos im All, ja. Liegt nicht an eurem Ton.
ist wohl wie mit nen actionfilm, wo autos nicht in riesen Feuerbällen explodieren wenn sie vor die angeschossen werden oder vor ne Wand fahren. ... es ist einfach "falsch", und würde billig aussehen ... genauso braucht man als SciFi Fan wohl seine ganzen ... WHUUUU~~~SCH ... und ZOOOOOO~~~~~~~~~~~MMMMMMMMMMMMM und .... PIUPUIPUI .... geräusche