Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Keine Ahnung ob das funktioniert, aber könnte mir einer eine gif auf Forums-Avatar größe schrupfen? Also irgendwie 120x120... war doch so, oder?

http://img440.imageshack.us/img440/5601 ... ebycla.gif
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Oynox Slider hat geschrieben:Keine Ahnung ob das funktioniert, aber könnte mir einer eine gif auf Forums-Avatar größe schrupfen? Also irgendwie 120x120... war doch so, oder?

http://img440.imageshack.us/img440/5601 ... ebycla.gif
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

gnaaaaah, ich hab ja nix gegen gif avas aber den find selbst ich nicht kuhl. :x

Sollen wir/ich dir nicht lieber n toften Onix Ava machen? Der passt denn auch zu deinem Nick...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Silver hat geschrieben:gnaaaaah, ich hab ja nix gegen gif avas aber den find selbst ich nicht kuhl. :x

Sollen wir/ich dir nicht lieber n toften Onix Ava machen? Der passt denn auch zu deinem Nick...
Hmmmmm... wenn du mir einen netten bastelst :)
Aber keine Signatur dazu, momentan bin ich im OT nicht so aktiv, da brauche ich keine Unterhose. Ich laufe dann erstmal mit Gamertag unten rum. Also ich brauche momentan nur ein Ava ;)
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Silver hat geschrieben:gnaaaaah, ich hab ja nix gegen gif avas aber den find selbst ich nicht kuhl. :x

Onix? Der Gute heißt Oynox Slider :D
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

MisterFlames hat geschrieben:

Jaja schon klar. Das ist ja die Ironie :?
Mich nennen hier alle scherzhaft Onix..

Vielleicht sollte ich meinen Nick in "Onix Stonehedge" umändern :roll:
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:

Jaja schon klar. Das ist ja die Ironie :?
Mich nennen hier alle scherzhaft Onix..

Vielleicht sollte ich meinen Nick in "Onix Stonehedge" umändern :roll:
Achso. (edit: ich dachte hier spielt jemand zu viel Pokemon :))

Am besten würde ein Onix-Ava passen, das durchgestrichen ist, damit jeder sieht, dass du NICHT Onix heißt. :lol:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ich lasse mich überraschen. Eurer Kreativität ist freier Lauf gelassen. Onix Bilder dürfte es zu Hauf geben im Internet.

Tut es für Silver, damit er nicht mehr meinen hässliche gif. Ava angucken muss :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Ne, der heißt Onix. :D

@Onix: Mal sehen, heut nicht. :/
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Ich lasse mich überraschen. Eurer Kreativität ist freier Lauf gelassen. Onix Bilder dürfte es zu Hauf geben im Internet.

Tut es für Silver, damit er nicht mehr meinen hässliche gif. Ava angucken muss :D
Bild
:lol: :lol: :lol:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Ist leider nicht die richtige größe und der schwarze Hintergrund gefällt mir ganz und gar nicht. Sonst, von der Idee, top!

€dit: Noch cooler wäre es, wenn du den Onix noch ein wenig weiter durchschieben könntest, also das sein Schwanz nicht so rausguckt.
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:Ist leider nicht die richtige größe und der schwarze Hintergrund gefällt mir ganz und gar nicht. Sonst, von der Idee, top!
Ok moment^^ Nochmal neu machen. Ich hatte irgend einen Fehler gemacht, ist mir hinterher erst aufgefallen ;)

Hier:
Bild
Zuletzt geändert von MisterFlames am 03.11.2010 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hier:
Bild
Perfekt, danke :)

Hast auch schon meinen Edit mehr oder weniger reingebracht. Den werde ich jetzt rein machen :o
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Oynox Slider hat geschrieben:
Hier:
Bild
Perfekt, danke :)

Hast auch schon meinen Edit mehr oder weniger reingebracht. Den werde ich jetzt rein machen :o
Kein Problem :D

Ja ich hatte irgend nen Fehler beim 1. gemacht und das Projekt nicht gespeichert, also einfach schnell neu erstellt xD
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Alan hat geschrieben:Jetzt muss mal einer angekugelt kommen und mir eine Ore no Imouto combo basteln. Es soll nicht zu braun sein,ja? :ugly:
Danke im Vorraus :)
Bild
Bild
Antworten