Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Levi  hat geschrieben:
Paranoia Agent hat geschrieben:Ja eben, realistischer. Warum dann drüber lustig machen :wink:

Die waren schon lautlos im All, ja. Liegt nicht an eurem Ton.
ist wohl wie mit nen actionfilm, wo autos nicht in riesen Feuerbällen explodieren wenn sie vor die angeschossen werden oder vor ne Wand fahren. ... es ist einfach "falsch", und würde billig aussehen ... genauso braucht man als SciFi Fan wohl seine ganzen ... WHUUUU~~~SCH ... und ZOOOOOO~~~~~~~~~~~MMMMMMMMMMMMM und .... PIUPUIPUI .... geräusche :)
Nun ja...sonst ist die Serie ja nicht anders als jede andere SF-Serie von der Machart. Ist ja nur das gleiche in grün: Hui wir haben keinen Schall was sind wir toll. Wie gesagt, ich werde sie mir nun mal angucken und bin gespannt wie es weitergeht :wink:
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich versteh das schon und dieses Saitengezupfe wenn wieder das Raumschiff startet ist ja auch wirklich cheesy, aber das wird zum Running Gag und am Ende will man es nicht anders.

Ich hab mehr als nur eine Folge gebraucht um mich damit anzufreunden aber dann fand ich es einfach sehr gut. Es gibt auch zwei-drei Folgen die sind richtig lustig.

Der Film von dem Marcee schreibt ist ja um einiges düsterer, hat mir auch gefallen - ist aber irgendwie etwas anderes.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild

Sehr netter Film. Hat wie so viele Filme dieser Art das Problem der fehlenden Zielgruppe. Eigentlich ein Kinderfilm, aber für diese um Welten zu brutal und unheimlich. Protagonist und Antagonist zwar mehr als langweilig, aber Nebencharas und Setting haben Burtonsche Ausmaße...vor allem Mr. Tiny...episch.
Das ganze ist wohl als Trilogie geplant gewesen...kann man wohl vergessen...schade...geht im Twilight-Gewese eben unter...8/10
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Chuck Season 4 Episode 7

Oh man. Die Serie hat im Grunde alles was ne gute Serie braucht. Ihren eigenen Charme, tolle charaktere, gute musik, cliffhanger und storytwists. wenn nur die effekte nur nich so mies wären^^
Spoiler
Show
Chuck: Hey Morgan! I'm glad i found you! Buddy, I need your help on a super-top-secret-mission!
Morgan: Do I get to parachute out of a plain on a wild horse!?
Chuck:...No...you do not....because no one...ever does...
:lol:

9/10

Eastbound & Down Season 2 Episode 6

Hat die Kurve nochmal gekriegt, nachdem die Staffel eher schwach begonnen hat. Naja. eine Folge steht ja noch aus! Aber auf jeden Fall schwächer als die erste Staffel. Doch das ist auch keine große überraschung! 8/10
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Wulgaru hat geschrieben: Sehr netter Film. Hat wie so viele Filme dieser Art das Problem der fehlenden Zielgruppe. Eigentlich ein Kinderfilm, aber für diese um Welten zu brutal und unheimlich. Protagonist und Antagonist zwar mehr als langweilig, aber Nebencharas und Setting haben Burtonsche Ausmaße...vor allem Mr. Tiny...episch.
Das ganze ist wohl als Trilogie geplant gewesen...kann man wohl vergessen...schade...geht im Twilight-Gewese eben unter...8/10
Ohne sie vorher gemocht zu haben, krieg ich allmählich immer mehr das Kotzen, wenn ich irgendwo Vampire sehe :roll:
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Scott Pilgrim 8,5/10

Herrlich abgedreht und rundum symphatisch gemacht.
Effekte sind klasse gemacht, die Charaktere witzig gestaltet. Als Nicht-Kenner des Comic positiv überrascht worden. Story ist nicht der Knüller aber darum gehts bei dem Film nicht. Und hatte wirklich einige witzige Stellen und Wortwitze ..
Ragt sehr schön im sonstigen matschigen grau und 0815 Sprüchekloppen heraus.

Als nächstes schau ich "The Road". Mit indirekten Bezug bzw. Vergleich mit Fallout Vegas sicherlich auch interessant. (Also vom Setting her) Mit Aragorn als Hc allerdings bissl skeptisch :D
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

BrainStew hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben: Sehr netter Film. Hat wie so viele Filme dieser Art das Problem der fehlenden Zielgruppe. Eigentlich ein Kinderfilm, aber für diese um Welten zu brutal und unheimlich. Protagonist und Antagonist zwar mehr als langweilig, aber Nebencharas und Setting haben Burtonsche Ausmaße...vor allem Mr. Tiny...episch.
Ohne sie vorher gemocht zu haben, krieg ich allmählich immer mehr das Kotzen, wenn ich irgendwo Vampire sehe :roll:
Und das ist eben das Problem von originellen und guten Vampirfilmen. Sei es jetzt mal etwas für jüngere wie Mitternachtszirkus oder was anspruchsvolles wie "So finster die Nacht", dessen in der Kritik sehr gut besprochenes US-Remake wohl wieder floppt...
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

in meinen augen die beste staffel

10/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild
Nicht so gut wie Hangover aber ein Riesenspaß. Kann ich nur weiterempfehlen (auch wenn ich mein Geld im Zweifelsfall für Scott Pilgrim ausgeben würde, wenn ich ihn nicht schon gesehen hätte)
9/10
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild

[8,5]

Die erste Stunde ist vielversprechend und 1:1 wie das Comic, dann bauts leider ab... zwar nicht extrem aber alles ist irgendwie ganz anders als im Original und dann kann man als SP Fan dann doch nicht ganz hinnehnen. Man kann ja immer ein bißchen umändern, aber man sollte nicht das ganze Ende neuinterpretieren. Sicherlich ist es schwer 6 Comicbände in 112min unterzubringen, aber es hat in den ersten 60min doch auch super geklappt.

Von daher nur ne Fanboywertung von guten [8,5]

Qualitativ war der Film aber gut gemacht, wie es sich für ne Anständige Verfilmung gehört.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Werd mir den Film auf jeden Fall auch ansehen. Und da ich die Comics nicht kenne, kann ich auch völlig unbefangen an die Sache rangehen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Dexter Season 5 Episode 6

...jetzt wirds richtig gut...nur das "Guest Starring" wirkt so endgültig.... :cry:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Bild

Ip-man (nein, nicht "Eipie-män" ihr IT-Freggel, sondern so, wie man's schreibt :ugly:)

Anfangs ein mehr oder weniger typischer Kung-Fu-Film (ohne die übertriebenen Seilspielereien und "Flug"-Sprünge) wird der Film hinterher durch das Kriegs- und Besatzungsszenario und nicht zuletzt durch den sehr sympathischen und besonnenen Hauptcharakter um einiges interessanter als seine zahlreich vorhandenen Brüder.
Ich fand den Film sehr fesselnd und da sowohl Handlung als auch Kämpfe sehr gut inszeniert waren, würde ich eine 9/10 vergeben.
Mit dem Eastern-Stil muss man natürlich klarkommen (auch wenn's hier nicht so extrem ist) :)
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Bild

8/10
Sehr geil, teilweise richtig fiese Witze.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

johndoe638742#3 hat geschrieben:Bild

[8,5]

Die erste Stunde ist vielversprechend und 1:1 wie das Comic, dann bauts leider ab... zwar nicht extrem aber alles ist irgendwie ganz anders als im Original und dann kann man als SP Fan dann doch nicht ganz hinnehnen. Man kann ja immer ein bißchen umändern, aber man sollte nicht das ganze Ende neuinterpretieren. Sicherlich ist es schwer 6 Comicbände in 112min unterzubringen, aber es hat in den ersten 60min doch auch super geklappt.

Von daher nur ne Fanboywertung von guten [8,5]

Qualitativ war der Film aber gut gemacht, wie es sich für ne Anständige Verfilmung gehört.
Hab ich auch vor kurzem gesehen. Für den gibts 7,5 von mir. Kannte Scott Pilgrim vorher eigentlich gar nicht, dafür hat mir der Film schon ganz gut unterhalten. Alles in allem aber ein bisschen komisch, wenn man quasi ins kalte Wasser geschmissen wird ;)
Bild
Antworten