Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
ich glaube das geht solange bis dein schild wieder aufgeladen ist. danach erst zählts als suicide.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Das nächste mal wenn er du einen Trottel hast der dich dauerhaft anschießt, schlägt oder sonstiges von der Klippe springen nachdem er dir Schaden hinzugefügt hat- und wenn er dich in der Nähe von der geschlagen hat zählt es als Verrat seinerseits... und dann Kick... so hab ichs mal bei Spire gemacht, auf eine "friedliche Art"...Balmung hat geschrieben:Ist ja ziemlich fies, so ein Depp von Team Kamerad gehabt der ständig auf mich schoss und mich schlug. Hab ihn gekillt und 1 Sek später war ich aus dem Spiel. Solchen Spielern würde ich ihm RL echt mal kräftig wo hin treten, damit es Wochen weh tut. ^^
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
Was ich auch ziemlich armselig ist, wenn mich jemand von einer Kante (Z.B: Infection ) runter schubst und ich dann denn Zombies zum Opfer falleRosette hat geschrieben:ich glaube das geht solange bis dein schild wieder aufgeladen ist. danach erst zählts als suicide.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Das nächste mal wenn er du einen Trottel hast der dich dauerhaft anschießt, schlägt oder sonstiges von der Klippe springen nachdem er dir Schaden hinzugefügt hat- und wenn er dich in der Nähe von der geschlagen hat zählt es als Verrat seinerseits... und dann Kick... so hab ichs mal bei Spire gemacht, auf eine "friedliche Art"...Balmung hat geschrieben:Ist ja ziemlich fies, so ein Depp von Team Kamerad gehabt der ständig auf mich schoss und mich schlug. Hab ihn gekillt und 1 Sek später war ich aus dem Spiel. Solchen Spielern würde ich ihm RL echt mal kräftig wo hin treten, damit es Wochen weh tut. ^^
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
mal ne frage: ich hab dsl 1000 und bei mir läuft battlefield bc2 (pc) mit ~180ms. Das find ich spielbar, da es bei bc2 ja anscheinend nicht so gravierend ist, wenn man im 200er Bereich liegt.
Nun kenn ich aber auch online Shooter, bei denen ich mit über 70ms schon unspielbar lagge.
Gehört Reach da auch dazu? Oder hat das auch ne ziemlich hohe Tolleranzgrenze?
Nun kenn ich aber auch online Shooter, bei denen ich mit über 70ms schon unspielbar lagge.
Gehört Reach da auch dazu? Oder hat das auch ne ziemlich hohe Tolleranzgrenze?

halo hatte schon immer ne hohe tolleranz grenze, muss auch, da es auf xbl keine dedis gibt, und dhaer peer to peer verbindungen aufgebaut werden. da geht der ping schonmal bis 150 hoch. für alles darüber kann ich nicht garantieren, da 180 alles andere als normal ist, und ich mir auch nicht vorstellen kann, wie man da bei BC2 lange durchhält. bei direkten feuergefecht gegen einen anderen wirst du 100%ig verlieren, wenn dein gegenüber nen ping von 50ms hat.
edit: 1000ms? wtf?
edit: 1000ms? wtf?
dsl 1000 :wink:
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
-
- Persönliche Nachricht:
Im Bungie-Forum heißt es, dass man jetzt mehr Credits bekommt. Da war von Zahlen im Bereich von 1000-1500 Credits die Rede; pro Spiel wohlgemerkt. Viele haben das in ihren Antworten auch bestätigt, aber
ich bekomm aber immernoch nur rund 500-600 pro Spiel.
Ist das einfach nur dummes Geschwätz oder gilt das nur für die Ränge nach Lt. Colonel?
Quelle find ich jetzt nicht mehr
ich bekomm aber immernoch nur rund 500-600 pro Spiel.

Ist das einfach nur dummes Geschwätz oder gilt das nur für die Ränge nach Lt. Colonel?
- HardcoreTribeNo.1
- Persönliche Nachricht:
Bin mir zwar nicht sicher, bin auch Lt. Colonel, aber ich bekomm tatsächlich rund 1200 Credits locker, bei einen schlechten Spiel, bei einen guten kassiere ich sogar oft 1700 Credits.AhBelle hat geschrieben:Im Bungie-Forum heißt es, dass man jetzt mehr Credits bekommt. Da war von Zahlen im Bereich von 1000-1500 Credits die Rede; pro Spiel wohlgemerkt. Viele haben das in ihren Antworten auch bestätigt, aber
ich bekomm aber immernoch nur rund 500-600 pro Spiel.![]()

Bekommst du die vielen Credits dann von "Spiel beendet" oder von "Spielautomat"?
- The Man in the Mirror
- Persönliche Nachricht:
Kriege auch so durchschnittlich 1000 cR pro Spiel bei Rumble Pit
Je nach abgeschlossenen Herausforderungen und Belobigungen auch deutlich mehr
Der Spielautomat gibt mir immer nur ca. 100, das höchste war bisher irgendwas um 350 herum. Habe aber gelesen, dass es jetzt sogar auch hin und wieder sehr große Jackpots bis zu 7000 cR geben kann.
Je nach abgeschlossenen Herausforderungen und Belobigungen auch deutlich mehr
Der Spielautomat gibt mir immer nur ca. 100, das höchste war bisher irgendwas um 350 herum. Habe aber gelesen, dass es jetzt sogar auch hin und wieder sehr große Jackpots bis zu 7000 cR geben kann.
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht: