immer herrlich wenn leute meinen das andere leute keine ahnung von ihrer bevorzugten musikrichtung haben und dann meistens von anderen musikrichtungen selber keine ahnung haben aber trotzdem urteilenFifa-Man hat geschrieben:Ein Mädchen das gerne Metal hört und Katzenohrenreifen trägt hat sowieso keine ahnung von Hip-Hop :wink:Landungsbrücken hat geschrieben:besser als die fotzen mit dem satanschuh zu voll in die möse zu ficken, ne ;DFifa-Man hat geschrieben:Sorry mein Fehler ._.
Und hör du lieber weiter dein Geschrei an ;=)
PS: Schrei das laut und du wirst zu einem Heavy Metal Sänger
[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Kannst du mir meinen Beitrag zeigen wo ich behauptet habe das Hip-Hop meine bevorzugte Musikrichtung ist :wink:Valkesh hat geschrieben:immer herrlich wenn leute meinen das andere leute keine ahnung von ihrer bevorzugten musikrichtung haben und dann meistens von anderen musikrichtungen selber keine ahnung haben aber trotzdem urteilenFifa-Man hat geschrieben:Ein Mädchen das gerne Metal hört und Katzenohrenreifen trägt hat sowieso keine ahnung von Hip-Hop :wink:Landungsbrücken hat geschrieben: besser als die fotzen mit dem satanschuh zu voll in die möse zu ficken, ne ;D
Und bist du nicht einer der am meisten über Sachen urteilt von denen er keine ahnung hat

PS: Ich habe genug Metal der als gut bezeichnet wird gehört um mir eine Meinung zu bilden
gott, das leute sich immer auf was festlegen muss, ich höre sogut wie alle richtung, es gibt bei allen richtung richtig gutes und richtige scheiße...
immer dieses schubladen denken . . . und dann noch dass dazu gehörige, "wie die musik so der mensch" denken . . .
naja egal, haut euch mal ruhig die köpfe ein
immer dieses schubladen denken . . . und dann noch dass dazu gehörige, "wie die musik so der mensch" denken . . .
naja egal, haut euch mal ruhig die köpfe ein
richtig, ist mir schon öfters bei ihn aufgefallen . . .Fifa-Man hat geschrieben: Und bist du nicht einer der am meisten über Sachen urteilt von denen er keine ahnung hat
Zuletzt geändert von Axozombie am 05.11.2010 23:08, insgesamt 3-mal geändert.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
wie kann man musik als "gut" beurteilenFifa-Man hat geschrieben:Kannst du mir meinen Beitrag zeigen wo ich behauptet habe das Hip-Hop meine bevorzugte Musikrichtung ist :wink:Valkesh hat geschrieben:immer herrlich wenn leute meinen das andere leute keine ahnung von ihrer bevorzugten musikrichtung haben und dann meistens von anderen musikrichtungen selber keine ahnung haben aber trotzdem urteilenFifa-Man hat geschrieben: Ein Mädchen das gerne Metal hört und Katzenohrenreifen trägt hat sowieso keine ahnung von Hip-Hop :wink:
Und bist du nicht einer der am meisten über Sachen urteilt von denen er keine ahnung hat
PS: Ich habe genug Metal der als gut bezeichnet wird gehört um mir eine Meinung zu bilden

- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
sowas in der Art kommt auch in manchem Metaltexten vor.Landungsbrücken hat geschrieben:besser als die fotzen mit dem satanschuh zu voll in die möse zu ficken, ne ;DFifa-Man hat geschrieben:Sorry mein Fehler ._.
Und hör du lieber weiter dein Geschrei an ;=)
Außerdem sind KS mafia Kingz also geh weg opfa

http://www.youtube.com/watch?v=OOIp9MH8spc <3
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
du denkst wohl auch ich hab es nicht mit anderen genres versucht oder ? fängt an das man auf der arbeit täglich den radio scheiß hören muss, dann neben her macht noch einer sein handy in der pause an wo der übliche schrott drauf ist (hip hop und techno, aber nicht der deutsche mist) und wenn mir die grundsätze dieser musikart noch nicht mal ein kleines kleines bisschen gefallen hat es auch keinen sinn das ich es mit "guten" dingen versuche. ich brauche keinen elektronischen scheiß. so wie ich das immer höre ist das zig minuten lang der gleiche beat dann gibts mal nen kleinen unterschied und dann gehts so weiter. mag sein das es bei anderen sachen nicht so ist nur das was ich so gehört habe ist nun mal so. und ahja das ich oft über sachen urteile wüsst ich auch mal gernFifa-Man hat geschrieben:Kannst du mir meinen Beitrag zeigen wo ich behauptet habe das Hip-Hop meine bevorzugte Musikrichtung ist :wink:Valkesh hat geschrieben:immer herrlich wenn leute meinen das andere leute keine ahnung von ihrer bevorzugten musikrichtung haben und dann meistens von anderen musikrichtungen selber keine ahnung haben aber trotzdem urteilenFifa-Man hat geschrieben: Ein Mädchen das gerne Metal hört und Katzenohrenreifen trägt hat sowieso keine ahnung von Hip-Hop :wink:

Tschuldigung, wenn ich hier mal GAAAAAAAAANZ kurz Off-Topic gehe:

Und zu dem ganzen Metal vs HipHop Gerede: Kinners vertragt euch, der Eine mag Metal, der andere Hip Hop, beide behaupten, "genug guten Metal/Hip Hop gehört zu haben" und somit beide nicht an der Wahrheit dran.
Allerdings muss ich sagen, dass Fifa-Mans Kommentar schon unsagbar sinnfrei war und nur als Flame ausgelegt...der in einem "Multi Kulti" Forum IMMER solche Kommentare nach sich zieht.

Und zu dem ganzen Metal vs HipHop Gerede: Kinners vertragt euch, der Eine mag Metal, der andere Hip Hop, beide behaupten, "genug guten Metal/Hip Hop gehört zu haben" und somit beide nicht an der Wahrheit dran.
Allerdings muss ich sagen, dass Fifa-Mans Kommentar schon unsagbar sinnfrei war und nur als Flame ausgelegt...der in einem "Multi Kulti" Forum IMMER solche Kommentare nach sich zieht.
C18H27NO3 - Addicted
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Boah Valkesh... les dir nochmal dein Posting durch und dann denk bitte über den letzten Satz nochmal nach. Das gibt es ja wirklich nicht, irgendwo muss doch da etwas Grips rumflackern, oder?Valkesh hat geschrieben: du denkst wohl auch ich hab es nicht mit anderen genres versucht oder ? fängt an das man auf der arbeit täglich den radio scheiß hören muss, dann neben her macht noch einer sein handy in der pause an wo der übliche schrott drauf ist (hip hop und techno, aber nicht der deutsche mist) und wenn mir die grundsätze dieser musikart noch nicht mal ein kleines kleines bisschen gefallen hat es auch keinen sinn das ich es mit "guten" dingen versuche. ich brauche keinen elektronischen scheiß. so wie ich das immer höre ist das zig minuten lang der gleiche beat dann gibts mal nen kleinen unterschied und dann gehts so weiter. mag sein das es bei anderen sachen nicht so ist nur das was ich so gehört habe ist nun mal so. und ahja das ich oft über sachen urteile wüsst ich auch mal gern
Nö, bei dem is schon alles verbraucht...Suppression hat geschrieben:Boah Valkesh... les dir nochmal dein Posting durch und dann denk bitte über den letzten Satz nochmal nach. Das gibt es ja wirklich nicht, irgendwo muss doch da etwas Grips rumflackern, oder?Valkesh hat geschrieben: du denkst wohl auch ich hab es nicht mit anderen genres versucht oder ? fängt an das man auf der arbeit täglich den radio scheiß hören muss, dann neben her macht noch einer sein handy in der pause an wo der übliche schrott drauf ist (hip hop und techno, aber nicht der deutsche mist) und wenn mir die grundsätze dieser musikart noch nicht mal ein kleines kleines bisschen gefallen hat es auch keinen sinn das ich es mit "guten" dingen versuche. ich brauche keinen elektronischen scheiß. so wie ich das immer höre ist das zig minuten lang der gleiche beat dann gibts mal nen kleinen unterschied und dann gehts so weiter. mag sein das es bei anderen sachen nicht so ist nur das was ich so gehört habe ist nun mal so. und ahja das ich oft über sachen urteile wüsst ich auch mal gern
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
da find ich das besser.AhBelle hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=FKMHpiapyUs
http://www.youtube.com/watch?v=oGNeG56b ... re=related