Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Zombieland 8/10

Erfindet das Rad nicht neu und ist mehr ein Road-Movie mit Zombies als Nebendarsteller und leichte Bedrohung. Erst im Finale geben die etwas mehr Gas. Da fühlt man sich kurzzeitig wie in L4d2 =)

Charaktere sind ganz nett. Außerdem ein sehr lustiger Cameo.
Der Film rieselt allerdings so dahin das der Abspann ziemlich plötzlich kommt. Aber danach hatte ich die Gewissheit trotzdem gut unterhalten worden zu sein.

Die etwas anderen Cops. (The Other Guys) 6/10
0,5 Punkte gibts extra für Eva Mendes

Der Anfang ist noch gut gemacht. Der Humor kommt gut rüber und da gabs noch einige Schmunzler. Doch gabs manche "Wtf"-Momente wo ich nicht wusste ob ich lachen sollte aus Humor oder nur aus Verzweiflung. Manchmal schrien die sich komisch an und sowas. So völlig überdreht und eigentlich grundlos. Ich weiss das Will Ferrells seine Eigenheiten hat. In Oldschool fand ich den auch bombig lustig. Aber hier ist das Drehbuch Schuld. Hier werden eine Reihe von Gags abgefeiert und drumherum wurde eine sehr dürftige Story gestrickt die ein mieses Finale hat. Einige Szenen sind völlig zusammenhanglos und das zieht sich leider durch den ganzen Film. Trotzdem bietet der Film immernoch ein paar typisch abgedrehte Momente die lustig sind wenn die Geschichte um Will Ferrells Rolle gelüftet wird und er aus sich raus kommt.
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Bild

100000/10

Ich hab sowas von geheult vor lachen... xD
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild
Diese Film habe ich in meiner Erinnerung irgendwie total unterschätzt. Habe ihn vorher erst einmal im Kino gesehen und fand da die Synchro von Sophie grauenhaft...ansonsten hatte ich ihn als mittleren Ghibli abgespeichert...
Ein Irrtum. Jetzt habe ich ihn mal in der japanischen Synchro gesehen. Mal eine Lanze über die deutsche gebrochen: Sophie spricht auch im japanischen sehr seltsam, kann man also ruhig auf deutsch gucken.
Ansonsten...finde ich jetzt gerade akut eigentlich besser als Chiriho...kreativ und phantastisch sind eigentlich viel zu kleine Lobe...11/10
Lé Swirrt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

=Crusader= hat geschrieben:
johndoe638742#3 hat geschrieben:Bild

[8,5]

Die erste Stunde ist vielversprechend und 1:1 wie das Comic, dann bauts leider ab... zwar nicht extrem aber alles ist irgendwie ganz anders als im Original und dann kann man als SP Fan dann doch nicht ganz hinnehnen. Man kann ja immer ein bißchen umändern, aber man sollte nicht das ganze Ende neuinterpretieren. Sicherlich ist es schwer 6 Comicbände in 112min unterzubringen, aber es hat in den ersten 60min doch auch super geklappt.

Von daher nur ne Fanboywertung von guten [8,5]

Qualitativ war der Film aber gut gemacht, wie es sich für ne Anständige Verfilmung gehört.
Hab ich auch vor kurzem gesehen. Für den gibts 7,5 von mir. Kannte Scott Pilgrim vorher eigentlich gar nicht, dafür hat mir der Film schon ganz gut unterhalten. Alles in allem aber ein bisschen komisch, wenn man quasi ins kalte Wasser geschmissen wird ;)
Gestern gesehn, fand ihn einfach genial. Bester Film den ich dieses Jahr gesehn hab. Vielleicht seh ich ihn mir nochmal an, damit Edgar Wright en bisl mehr Gewinn macht^^
Bild
am0k.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von am0k. »

Paranormal Activity 2
Sehr gut wieder gemacht muss ich sagen. Wer den ersten Teil mochte, muss den zweiten Teil gucken! Der Kinosound kam richtig gut an, und wenn die Leute sich dann erschrocken haben. Optimal :-D
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Bild

[8,5/10]
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Predators
Bild
War jetzt nicht so schlimm,wie erst befürchtet.
An "Predator" reicht er aber lange nicht heran,auch wenn man versucht hat von ihm zu kopieren.
Spoiler
Show
Mal sehen wie der 2.Teil wird (falls er kommt).Möchte jetzt schon noch wissen,wie sie vom Planeten runterkommen
7/10

Akte X
Bild

Episoden 10-15:

- Ein Spiel -> 7/10
- Kill Switch -> 8/10
Spoiler
Show
Die KI war wirklich gemein den armen Mulder glauben zu lassen, man hätte ihm seine Arme amputiert :lol:
- Böses Blut 8,5/10
Spoiler
Show
Mulder brauchte sich nur die aufgebundenen Schuhe des opfers anschauen und schon wusste er -> eindeutig ein Vampir!^^
Die Erzählweise war ganz nett und sogar ein bischen lustig)
- Cassandra 1 & 2 -> 7,5/10
- Gute Patrioten -> 9/10
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Erbarmungslos

Bild

10/10

Großartiger Film.
Einer der besten Western die man sich ansehen kann.
Clint Eastwood, Gene Hackman und Morgan Freeman spielen ihre Rollen einfach nur grandios.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

gestern im Kino Paranormal Activity 2 gesehen

sehr guter film
obwohl ich den ersten teil besser fand

etwas langweilige erste halbe stunde aber dann gehts ordentlich ab
und ein geiles ende^^
wer ihn gesehen hat weiß was ich meine :P
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Bild
Durchaus mal interessanter Ansatz für einen Antikriegsfilm...aber dadurch auch sehr sehr träge. Man kann ja eigentlich schlecht kritisieren wenn erreicht wurde was beabsichtigt war...nur sollte man eben wissen, dass dieser Film nicht gerade kurzweilig oder spannend ist. 9/10
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
Stichtag - 6,5/10
Recht witzig, kann man sich 1 mal anschauen, aber bei weitem nicht so gut wie hangover.
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild
Hirn aus und anschauen :)
Bild
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Bild

[7,5]
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

taxi 4, was für ein irrenhaus.

no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

Wulgaru hat geschrieben:Bild
Durchaus mal interessanter Ansatz für einen Antikriegsfilm...aber dadurch auch sehr sehr träge. Man kann ja eigentlich schlecht kritisieren wenn erreicht wurde was beabsichtigt war...nur sollte man eben wissen, dass dieser Film nicht gerade kurzweilig oder spannend ist. 9/10
Nur weil dieser Film keine blutigen Kampfszenen enthält, heißt das nicht, er sei nicht spannend. ; )
Antworten