Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dank dir, sieht gut aus.
Aber ich hab gerade ein anderes Bild gefunden, was ich unbedingt als Signatur haben muss.
http://assets.vg247.com/current//2010/07/vanquish4.jpg
Könntest du das vielleicht in einer passenden Größe erstellen, so ca. wie deine Sig ist, und eben noch so einen schicken Rahmen rum^^(wie bei der erstellten Vanqush Sig von dir)
Und aus dem Bild noch ein passenden Avatar?
Aber ich hab gerade ein anderes Bild gefunden, was ich unbedingt als Signatur haben muss.
Könntest du das vielleicht in einer passenden Größe erstellen, so ca. wie deine Sig ist, und eben noch so einen schicken Rahmen rum^^(wie bei der erstellten Vanqush Sig von dir)
bla
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Command3r hat geschrieben:Dank dir, sieht gut aus.
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Hm... schwierig daraus irgendetwas zu basteln, das wie ne Sig aussieht^^Oynox Slider hat geschrieben:Könnte mir jemand eine Anti-Onix Signatur machen? Wenn es sein muss auch einen passenden Avatar, wobei ich meinen mag
Ich hab mal schnell das Anti-Atomkraft Zeichen umgebastelt. Einmal mit Gelb und einmal transparent...
Wie ist das? Mir ist nix besseres als Hintergrund eingefallen.^^ Oder hast du irgend ne gute Idee?
Hmm. Nee. Da muss auch nix draufstehen.... ansonsten lass es, der Avatar ist schon ziemlich gut ^^MisterFlames hat geschrieben:Hm... schwierig daraus irgendetwas zu basteln, das wie ne Sig aussieht^^Oynox Slider hat geschrieben:Könnte mir jemand eine Anti-Onix Signatur machen? Wenn es sein muss auch einen passenden Avatar, wobei ich meinen mag
Ich hab mal schnell das Anti-Atomkraft Zeichen umgebastelt. Einmal mit Gelb und einmal transparent...
Wie ist das? Mir ist nix besseres als Hintergrund eingefallen.^^ Oder hast du irgend ne gute Idee?
-
- Persönliche Nachricht:
Habe eine ForensigBild hier gesehen aber finde es nicht mehr . Ging um
"Dj its a hard Job
but sb has to do it"
Dj -> Dj legt auf -> Dj kriegt einen gebla****"
Hab gegoogelt und mit msn gegoogelt und mit yahoo gegoogelt aber finde es einfach nicht mehr. Kollege ist Plattendreher vom Beruf und er braucht dringend eine Forensignatur. Würde mich freuen wenn es einer hat. Danke sehr.
"Dj its a hard Job
but sb has to do it"
Dj -> Dj legt auf -> Dj kriegt einen gebla****"
Hab gegoogelt und mit msn gegoogelt und mit yahoo gegoogelt aber finde es einfach nicht mehr. Kollege ist Plattendreher vom Beruf und er braucht dringend eine Forensignatur. Würde mich freuen wenn es einer hat. Danke sehr.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: