WWE-Fans hier?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Mein WWE-Kumpel und ich sind grad dabei unseren nächsten WWE-Abend zu planen.
Bei Extreme Rules 2010 sind wir das letzte mal stehen geblieben, das heißt beim nächsten mal gehts weiter mit ...
- Over the Limit
- Fatal 4 Way
- Money in the Bank
- Summerslam
4 DVD's, 2 Partypizzas und eine menge Alkohol ergeben einen geilen Wrestling-Männer-Abend!!!!
Dann wieder Pause, dann die nächsten PPVs ... so lässt es sich leben.
Bei Extreme Rules 2010 sind wir das letzte mal stehen geblieben, das heißt beim nächsten mal gehts weiter mit ...
- Over the Limit
- Fatal 4 Way
- Money in the Bank
- Summerslam
4 DVD's, 2 Partypizzas und eine menge Alkohol ergeben einen geilen Wrestling-Männer-Abend!!!!
Dann wieder Pause, dann die nächsten PPVs ... so lässt es sich leben.
Re: WWE-Fans hier?
Ich glaube CMPunk hätte da keinen SpaßGamePrince hat geschrieben: 4 DVD's, 2 Partypizzas und eine menge Alkohol ergeben einen geilen Wrestling-Männer-Abend!!!!
Werd mich auch bald wieder vor den DVD Player setzen können. Heute den ersten Teil der Wrestlemania Anthology Bestellt(zusammen mit der Elimination Chamber DVD). Ich freu mich schon wenn ich die komplette Anthology zusammen hab (über 3tage Laufzeit^^)
Weiß niemand von euch ne Seite?Mani hat geschrieben:Da wir gerade bei den T-Shirts sind. Weiß einer von euch ne Seite wo man alte WWE T-Shirts kaufen kann? Das "King of the World" Shirt von Jericho würde mir sehr gefallen ^^
Naja vorgestern ist Breaking the Code: Behind the Walls of Jericho bei mir angekommen. Doku ist genial, sowie die Extras. Die Matches auf Disc 2 waren alle nicht langweilig (vllt sein erstes Match, aber egal). Jetzt kommt Disc 3 dran.
nope nix was ich wüsst.Mani hat geschrieben:Weiß niemand von euch ne Seite?Mani hat geschrieben:Da wir gerade bei den T-Shirts sind. Weiß einer von euch ne Seite wo man alte WWE T-Shirts kaufen kann? Das "King of the World" Shirt von Jericho würde mir sehr gefallen ^^
Naja vorgestern ist Breaking the Code: Behind the Walls of Jericho bei mir angekommen. Doku ist genial, sowie die Extras. Die Matches auf Disc 2 waren alle nicht langweilig (vllt sein erstes Match, aber egal). Jetzt kommt Disc 3 dran.
In der letzten Smackdown Ausgabe gab es wohl einer der Besten Botches EVER! Beinhaltet aber auch nen Spoiler für die Sendung:
Spoiler
Show
http://www.youtube.com/watch?v=b4G41zhT4E8
Ab 12:40 achtet mal auf Otungas Gesicht^^
Ab 12:40 achtet mal auf Otungas Gesicht^^
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
WWE-Fans hier?
Bin mal gespannt, was für Teams die WWE zur Series zusammenwüfeln wird.
Beim Summerslam hat man gezeigt, wie man solche Tag-Team-Matches richtig gestaltet. bei Bragging Rights war es eher weniger gut.
Und ehrlich gesagt hab ich das Gefühl dass es bei der Series wieder 0815-Tag-Team-Matches geben wird.
Beim Summerslam hat man gezeigt, wie man solche Tag-Team-Matches richtig gestaltet. bei Bragging Rights war es eher weniger gut.
Und ehrlich gesagt hab ich das Gefühl dass es bei der Series wieder 0815-Tag-Team-Matches geben wird.
Gibt es dieses Jahr überhaupt solche Tag Team Matches? Denn nachdem es jetzt bei Summerslam , bei Braggin Rights und auch noch öfters in den Wochenshows solche Matches gab, finde ich, dass es in letzer Zeit echt zu viele davon gab. Klar bei der Series ist es Tradition, doch trotzdem finde ich das es diese art von Tag Macthes in letzer Zeit zu oft gab. Wenn es wieder Elimination Matches gibt, wird Nexus sicherlich einen großen Part in diesen spielen. Über die Qualität der/des Matches kann man so nix sagen(da ja noch nichtmal bekannt ist wer teilnimmt), aber viel erwarten tu ich auch nicht.
LumpiDX hat geschrieben:Gibt es dieses Jahr überhaupt solche Tag Team Matches? Denn nachdem es jetzt bei Summerslam , bei Braggin Rights und auch noch öfters in den Wochenshows solche Matches gab, finde ich, dass es in letzer Zeit echt zu viele davon gab. Klar bei der Series ist es Tradition, doch trotzdem finde ich das es diese art von Tag Macthes in letzer Zeit zu oft gab. Wenn es wieder Elimination Matches gibt, wird Nexus sicherlich einen großen Part in diesen spielen. Über die Qualität der/des Matches kann man so nix sagen(da ja noch nichtmal bekannt ist wer teilnimmt), aber viel erwarten tu ich auch nicht.
Wir sollten zufrieden sein mit dem was wir bekommen.
Die Survivor Series ist einer der wenigen PPVs die die Serie von Namens- und Themenänderung überlebt hat (was für ein Wortspiel xD). Mal besser als wenn das in Last Man Standing oder Ähnliches umbenannt wird.
Natürlich freue ich mich das Survivor Series überlebt hat(XD). Ich habe mich darauf bezogen das Elimination Tag Matches in letzer Zeit echt zu oft kamen. Wenn man weiß das bei SS, BR, und bei Survivor Series Elim. Tag Matches kommen werden, macht man doch nicht nochma extra welche in die Wochenshows.Rodhawk hat geschrieben: Wir sollten zufrieden sein mit dem was wir bekommen.
Die Survivor Series ist einer der wenigen PPVs die die Serie von Namens- und Themenänderung überlebt hat (was für ein Wortspiel xD). Mal besser als wenn das in Last Man Standing oder Ähnliches umbenannt wird.
Ein LastManStanding PPV, wäre doch was. Genauso sollte es einen PPV extra rund um Submission Matches geben(war da nicht sogar mal ein extra PPV für geplant?)oder wie wäre es mit einem PPV rund um Armwrestling in dem jedes Match in Armwrestling ausgetragen wird![Achtung Ironie!]
Und dann beschwert man sich über zurück gehende PPV einnahmen...
Yeah, morgen hol ich mir wahrscheinlich SvR 2011
Aber mal ne Frage dazu:
Sind die RTWMs schwer? Meine jetzt nicht die Matches oder Herausforderungen, sondern sind die Leute Backstage schwer zu finden, also schaltet man beim ersten Durchgang nicht alles frei (von verschiedenen RTWM-Enden mal abgesehen)?
Oder weiss man immer mit wem man reden/kämpfen kann/muss um alle Ziele zu erreichen?
Aber mal ne Frage dazu:
Sind die RTWMs schwer? Meine jetzt nicht die Matches oder Herausforderungen, sondern sind die Leute Backstage schwer zu finden, also schaltet man beim ersten Durchgang nicht alles frei (von verschiedenen RTWM-Enden mal abgesehen)?
Oder weiss man immer mit wem man reden/kämpfen kann/muss um alle Ziele zu erreichen?
@Rodhawk: wenn du weisst mit wem du sprechen musst, ist es recht einfach da der Backstage Bereich nicht all zu groß ist. Um zu wissen mit wem du sprechen musst würde ich einfach online nachgucken, durch diese Matches Spoilerst du dir eigentlich auch nichts. Ich habe jede RTWM erstmal so gezockt und dann beim 2ten durchgang die Leute gesucht.
LumpiDX hat geschrieben:@Rodhawk: wenn du weisst mit wem du sprechen musst, ist es recht einfach da der Backstage Bereich nicht all zu groß ist. Um zu wissen mit wem du sprechen musst würde ich einfach online nachgucken, durch diese Matches Spoilerst du dir eigentlich auch nichts. Ich habe jede RTWM erstmal so gezockt und dann beim 2ten durchgang die Leute gesucht.
Das mit dem Online nachgucken habe ich mir eben gedacht.
Immerhin gibts keine Diva-Story mehr