hba erstmal Red Dead Redemption geholt,..... war Günstiger
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schau lieber erst nochmal bei MediaMarkt vorbei. Bei unserem kostet's nur noch 25€...OnkelPJ hat geschrieben:Muss mich doch erstmal von Bad Company 2 veravschieden, hab es in der Stadt heute nicht bekommen, bzw. für 66€ war mir das zu viel. Ich werde es denke bei Grotte für ca 40€ bestellen, dauert aber einige Tage bis es dann ankommt....
Das wäre nen Hammer Angebot, hatte schon gehört vom kollegen sei in Dresden damals auch bei MM BC2 für 20€ zuhaben, naja, leider gibts das Angebot nicht hier in unseren Markt, dort kostets noch 69€, bei Expert 66€ und bei Medi Max auch 69€.....REXDAKEX08 hat geschrieben:Schau lieber erst nochmal bei MediaMarkt vorbei. Bei unserem kostet's nur noch 25€...OnkelPJ hat geschrieben:Muss mich doch erstmal von Bad Company 2 veravschieden, hab es in der Stadt heute nicht bekommen, bzw. für 66€ war mir das zu viel. Ich werde es denke bei Grotte für ca 40€ bestellen, dauert aber einige Tage bis es dann ankommt....
Na das klingt doch mal gut, jetzt muss man wohl was tun um die Spieler nicht an BO zu verlieren.porii hat geschrieben:Im neuen VIP mappack sind endlich mal 4 neue maps bzw 2 aus Bad Company 1 (Oasis und Harvest Day) dabei
Dafür lass ich Cod dann gerne links liegen^^
stand kein Termin dabei -.-Bedameister hat geschrieben:Na das klingt doch mal gut, jetzt muss man wohl was tun um die Spieler nicht an BO zu verlieren.porii hat geschrieben:Im neuen VIP mappack sind endlich mal 4 neue maps bzw 2 aus Bad Company 1 (Oasis und Harvest Day) dabei
Wann genau kommt denn das neue VIP Paket ?
Is die Frage obs noch vor Vietnam kommt oder nich, danach würde aber irgendwie wenig sinn machenporii hat geschrieben:stand kein Termin dabei -.-Bedameister hat geschrieben:Na das klingt doch mal gut, jetzt muss man wohl was tun um die Spieler nicht an BO zu verlieren.porii hat geschrieben:Im neuen VIP mappack sind endlich mal 4 neue maps bzw 2 aus Bad Company 1 (Oasis und Harvest Day) dabei
Aber stimmt jetzt wo BO in den Startlöchern steht wacht Dice mal auf.
Aber ein Strike at Karkand Remake wird wohl niemals kommen
Richtig.Bedameister hat geschrieben:Is die Frage obs noch vor Vietnam kommt oder nich, danach würde aber irgendwie wenig sinn machenporii hat geschrieben:stand kein Termin dabei -.-Bedameister hat geschrieben: Na das klingt doch mal gut, jetzt muss man wohl was tun um die Spieler nicht an BO zu verlieren.
Aber stimmt jetzt wo BO in den Startlöchern steht wacht Dice mal auf.
Aber ein Strike at Karkand Remake wird wohl niemals kommen
Harvest Day fand ich irgendwie kacke muss ich sagen, hätten se lieber ne andere genommen.
Aber Oasis is sehr geil (is doch die Wüstenmap am FLuss oder ?)