Call of Duty: Black Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Rickenbacker hat geschrieben:Sowas ist doch moralisch nicht vertretbar, du alter Nazishintoist! =)
wo Call of Duty drauf steht muss mind 3. Amerikanscher Super Soldaten drin sein :cheer: :cheer: :cheer:
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

3 Super Soldaten, die sich moralsisch korrekt verhalten und böse deutsche töten! =)

Also DM17 war der LAN Klassiker (Oder eine Anhäufig von Mutter Witzen und Beleidigungen der extra Klasse), für mich als 1-1 Spieler geht aber nichts über DM6.
Tja und wenn ein neuer Quake Arena Teil von ID kommt, werde ich nackt durch die Dortmunder Innenstadt rennen.
Hoffentlich hab ich dann aber auch eine Inet Connection in der Psychatrie, hmm das muss ich mir doch nochmal überlegen.

Ja man spielt halt das was einem spaß macht, dass kann ich natürlich eigentlich nicht gut heissen, aber naja ausnahmswesie! =)
SamCaha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SamCaha »

Frage! Kommt der 2. Teil vom Test heute oder erst morgen? Er schreibt ja folgt morgen aber der Test ist ja schon gestern erschienen dann müsste ja der 2. Teil noch heute flogen oder nicht? xD
Viva la Grischa!
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

naja q4 wars denn auch nicht also wird qIIIa das bleiben was es ist ein sau guter 1 v1 shooter aber auch tdm war ne riesen gaudi aber die zeiten sind aus aus aus und vorbei wo wir noch von lan zu lan tingelten schwarze clanshirts an die lautesten von allen immer ne bierfahne und trotzdem spaß hatten :)

nunja mal wieder zum cod teil. cod1 uo nunja ich sagte nicht es sei besser es war nur damals ne tolle sache um es mal mit den worten eines momentan laufendem musikstückes zu interpretieren cod1 uo sp/mp ging ab wie ein laser burnte doller als ein solarium :D
cod löste moh ab du warst nicht mehr der einzelne wolf sondern warst in einer arme dabei und das hat cod mit jedem teil vortgetragen die abwechslung zwischen try und inf sehe ich durchaus positiev sie spielen sich leicht anders die storys werden auch anders erzählt aber sobald man den controller in der hand hat oder auch maus weiß man ja die bewegungen sind smooth edinwandfrei das ist cod wie ein cod spieler es mag das war im ersten im2 und in jedem anderen teil so ich habe mir extra damals nen gamecube geholt um den cod teil zu spielen den es da gab big red one oder so. ich habe alle pc teile bis mw 1 der rest ist auf console.

ob so oder so ich freue mich drauf auch wenns wieder kurz ist.
aber ich habe mir auf xbox live nochmal nen trailer gegeben und man ja die mucke im hintergrund die teilweise aus vietna stammenden szenen. es hat mich leicht berührt eine schwllung in der hose ist deutlich zu spüren. man eh was mcih so alles geilmacht ;) ich finde schon das dort ein wenig abwechslung drinnen steckt heli usw.

aber als ich zum ersten mal den cod bo trailer sah war ich sofort von den charakteren begeistert das ganze wirkte mehr erwachsener dreckiger griffiger.
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Immer nur die Deutschen?Du hast die Japaner und Russen vergessen!
Wenn wir gerade bei Russen sind das Tutorial von CoD 2 war lustig.Wo man mit Kartoffeln Handgranten werfen geübt hat :lach: .Und wo dann einer gefragt hat WARUM,man nicht mit echten Granaten übt?Die antwort von Ausbilder war auch genial "Weil's zu Teuer ist!Und um erlich zu sein SIND diese Granaten viel mehr wert sind als DU" :hehe:
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 09.11.2010 15:52, insgesamt 2-mal geändert.
generalcartmansd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von generalcartmansd »

gitbs auch noch nen wii test?? wäre sehr interressant :)
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

@ Evil_Dobermann

deswegen ist es gut wenn man mal in einem squad joint in denen spieler sind mit dennen man labern kann wieviel spaß mact es mit 3-4 man bei bfbc2 zu zocken ein gutes squad und du bist der könig das ist eibnfach so. leider zu selten :(
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Dann wechsel die Server, es gab ja auch in CS 16-16 oder ähnliches. =)
Wer Online ohne TS spielt und das in einem Team Shooter, na dann herzlichen Glückwunsch.
Ich kann dich schon verstehen, aber wenn 16 Mann auf dem Server sind, leidet das Teamplay als erstes, besonders wenn man sich mal anschaut wie klein die Maps sind.

Aber selbst bei Cod 1 im S&D Modus konnte man oft ohne TS gewinnen, weil die Einstellung der Leute eine andere war, da haben halt die ganzen gestählten Mofuckas gezockt und Heute connectet auch mal der Horst Kevin nach ner doppelstunde Mathe auf dem Server, dem kann man es wohl kaum verübeln, dass er bei TS als erstes an McDonalds denkt.
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Anscheinend ist es nicht mehr möglich, mit UK-Versionen auf deutschen Servern zu spielen. Es gab eine Ingame-Nachricht darüber!
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

lol wie gel is das denn :)

horst kevin mach ds du nachm z ase rein kommst wr wollen doch noch ne runde durhm dorf gehen ;)
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Deutsche haben auch eine ansteckende Krankheit mit dem Namen Skill, ist also besser so für alle.
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

scheisse mein tastatur spinnt, however wie nicht mehr auf deutschen servern was heisstd as für die konsolen fraktion ich kann nicht online spielen?
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Rickenbacker hat geschrieben:... und Heute connectet auch mal der Horst Kevin nach ner doppelstunde Mathe auf dem Server, dem kann man es wohl kaum verübeln, dass er bei TS als erstes an McDonalds denkt.
Oder datt Schantall - Dschackeline :ugly:

Teamplay funktioniert aber auch ohne Voicechat - dann muss man aber auch gute Leute im Team haben. Bei L4D fand ich's z.B. super, da haben die Leute fast immer kommuniziert.
In COD (zumindest in MW2) backt oft jeder seine eigenen Brötchen - selbst Clans campen einfach nur zusammen. Manchmal kommt es mir so vor, als wären mein Kumpel und ich die einzigen, die wirklich per Zuruf und Deckung geben über die Map marschieren - funktioniert meistens auch ganz prima :P
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

c452h hat geschrieben:Anscheinend ist es nicht mehr möglich, mit UK-Versionen auf deutschen Servern zu spielen. Es gab eine Ingame-Nachricht darüber!
wtf???

ich dachte der mp ist in allen versionen gleich.
Bild
c452h
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Das bezieht sich wohl nur erstmal auf die Steam-Versionen; von Konsolen weiss ich nichts.
Antworten