Hab grad Turning Point geguckt und ich wünschte echt ich hätte die zeit sinnvoller verbracht zum Beispiel mit schlafen, gott war der Event schlecht.....
Rodhawk hat geschrieben:Immerhin gibts keine Diva-Story mehr
Doch es gibt mal wieder ne John Cena story-.-
@4P|cerberµs thx für die Info ich hatte eigentlich vor den PPV morgen zu gucken. Gab es denn wenigstens irgend etwas gutes(besondere Matches oder Segmente die zu empfehlen sind?)
ne nicht so wirklich das einzigste das wirklich gut war war das Tag match Team 3D vs. Guns, für den rest kann man sich nen Bricht durchlesen spart Zeit.
ok thx das Tag Match hatte ich sowieso vor zu gucken(allein wegen den Guns). Ma gucken wenn ich nix zu tun hab(und nicht müde bin^^) guck ich vielleicht noch mehr
DARK-THREAT hat geschrieben:Ich hab gestern auf Eurosport mal gezappt. Kann das sein, dass die WWF wieder ein Stable al la nWo nachmacht, wo John Cena dabei ist/war/wasauchimmer?
Für alle die SvR 2011 noch spielen. Eine sehr gute Hilfe, da stehen die Herausforderungen drauf (nicht alles Freischaltbare, sondern nur die speziellen Herausforderungen mit denen man am Ende einer RTWM eine Legende freischalten kann).
Gibt zwar viele Lösungen zu dem Thema, aber das ist die einzig wirklich hilfreiche