In uns Gamern schlummert aber ausnahmslos ein potenzieller Amokläufer, die Regierung versucht uns doch nur zu schützen.Also ich brauch in Games keine explodierenden Köpfe oder zerfetzte Gliedmaßen. Das ist im Kino manchmal schon zu krass. Aber warum um Himmels willen wird ein Lied von den Stones gestrichen? Das ist einfach nur noch Lächerlich. Der nächste Punkt sind die Hakenkreuze. Überall hört man Nazis hier, Gedenkfeier/Tafel/Stolpersteine/ZentralratderJudenweintwiederwegenirge ndwasrum da. ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN. Wenn bei Switch Reloaded mehr Hakenkreuzu zu sehen sind als im 3. Reich selber und jeder dumme ZDF Film wie das Schicksal eines Schiffes vor 70 Jahren nur so mit dem Schwarzweißroten Symbolen geschmückt wird, warum kann dann keine Spiel damit erscheinen? Wird man nur durch das Anschauen der Zeichen selbst zu Nazis? Ein Fall für Galileo Mystery und was haben die Iluminaten damit zu tun?
Einfach nur noch Lächerlich.
Du musst die Verbote einfach als Asiatische Sigel sehen, die den Dämonen in uns versigeln.
Wir können alle froh sein das es keine Dämonenjäger mehr gibt, meine Fresse dann wären wir alle am Arsch, aber so richtig.
Aaah ich spüre es wieder... muss, muss töten.., aahah Angela mach das es aufhört!!!111