mhhh... das ist natürlich ein argument... leute die die besten waffen nehmen die ihnen gestellt werden... nehmt jetzt nur noch die schlechtesten waffen! btw die spieler können nichts dafür das die entwickler die waffe so stark gemacht habenPanzerGrenadiere hat geschrieben:die ump (mp) macht mehr damage als sturmgewehre (ausser fal). das stimmt doch vorn und hinten nicht. dazu noch die präzision und die beweglichkeit...noob.skaterdude1991 hat geschrieben:frage:warum ist die ump eine noobwaffe? O.O dann bin ich auch ein noob mit prestige 5Herr Kaf-fee-trin-ken hat geschrieben:Ich hab seit Freitag die UK-Version und bin total begeistert.
Schon die Kampagne ist wesentlich interessanter als die von MW2 oder Bad Company 2. Diesmal richtig düster und spannend inszeniert.
Der MP ist FAST über jeden Zweifel erhaben. Die neuen CoD-Points sind toll integriert, es gibt super Waffen, durchweg geile Maps und den von Halo abgeschauten Theatre-Mode. Man hat einfach mehr Community- und Personality-Features.
Das Balancing ist stimmiger als bei MW2, Quickscopen und UMP-Noobs sind Geschichte. Noobtuber trifft man auch selten.
Durch nicht mehr aufeinander aufbauende Killstreaks ist auch Campen nicht mehr soooo hilfreich.
Das hier im Test wieder fehlende Innovationen an den Pranger gestellt werden, find ich lächerlich. Wer CoD mag, bekommt genau das, was er erwartet. Treyarch liefert das bessere Game ab, als Infinity Ward zuletzt.
Der König ist tot, lang lebe der König!. abgesehen davon werden die "noobs" wieder andere waffen finden mit dennen sie "rumnooben" können
Call of Duty: Black Ops
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
ich spreche Sarkasmus. fließend.
=> psn: Fliptrick1991
ich hab kein rückgrad.PanzerGrenadiere hat geschrieben:niemand mit rückgrat zahlt 15 euro für solche mappacks.tschief hat geschrieben:Die Logik soll mal einer verstehenPanzerGrenadiere hat geschrieben: wenn man sowas balanced spielen die noobs es nicht mehr und wer mit solchen waffen spielt kauft auch überteuerte mappacks.
Man kann niemanden überholen indem man in seine Fußstapfen tritt.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Schon da.

Btw:Spiel des Jahres auf keinen Fall, dafür gibts zu wenig Neuerungen.

Btw:Spiel des Jahres auf keinen Fall, dafür gibts zu wenig Neuerungen.
Zuletzt geändert von johndoe1082031 am 09.11.2010 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Laut News soll ja der komplette Konsolentest zu sehen sein...davon merke ich noch nicht viel...Der Preusse hat geschrieben:Wo bleibt eigentlich der Test?
Gestern hieß es Morgen...
Zuletzt geändert von bondKI am 09.11.2010 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
irgendwie sagen mir die neuen mp maps noch nicht so zu, habe aber glaube ich noch nicht alle gesehen.
nuketown ist doch irgendwie billig, oder? und diese jungle map u.a. erinnert irgendwie an den beschissenen WaW teil.
im ersteindruck finde ich die mw 2 maps auf jeden fall besser. habe aber erst nen paar stündchen gezockt, mal abwarten
nuketown ist doch irgendwie billig, oder? und diese jungle map u.a. erinnert irgendwie an den beschissenen WaW teil.
im ersteindruck finde ich die mw 2 maps auf jeden fall besser. habe aber erst nen paar stündchen gezockt, mal abwarten

Ja und hier auch noch mal.PanzerGrenadiere hat geschrieben:kommt auf das system an und zumindest bei amazon zahlt mach noch 5 euro fsk18 spezialversandt.dx047 hat geschrieben:http://www.4players.de/4players.php/spi ... aenkt.html
Warum Sie im 4Players-Store einkaufen sollten!
Faire Preise - wir zeigen sogar die Preise der Konkurrenz!
hab ich was mit den Augen oder ist 4Players 9,02Euro teurer als Amazon und auch noch stolz drauf es zu zeigen?!

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: