Two Worlds II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

haudida_dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von haudida_dude »

ähm, kann es sein, dass das Spiel nicht multilingual ist, entgegen der Angabe bei amazon. Ich kann bei der Installation nicht auswählen und auf der DVD ist auch nur das verzeichnis install/ger drauf. DAS ist wirklich ärgerlich! Vor allen wenn die Dialoge auf Englisch weniger albern klingen. Argh!!

Wah, jetzt bin ich sauer! Kann ich das umtauschen? Muss doch gehen bei der Falschen Angabe der Sprache?
Zuletzt geändert von haudida_dude am 09.11.2010 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

soweit ich weiß ist bei der PC-Version nur die Royal-Edition MULTI5...

die XBox-Version ist übrigens standardmäßig Multilingual
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Na das klingt doch schon mal nett, mal schauen was die Modder noch so alles kredenzen.
Gab es denn für Teil 1 überhaupt viele Mods ?
haudida_dude
Persönliche Nachricht:

Enesty hat geschrieben:soweit ich weiß ist bei der PC-Version nur die Royal-Edition MULTI5...

Woher soll man das wissen?
Das ist also der entscheidende Bonus der Royal. Kann mal jemand etwas zum unterschied Deutsch/Englisch erzählen. Lohn sich ein Upgrade?
Mich nerven z.B. die vielen Anglizismen "Show, Tower of Blah" in der deutschen Version. Passt so garnicht zu Fantasy.
Zuletzt geändert von haudida_dude am 09.11.2010 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Pyoro-2 hat geschrieben:Joar, Coop gibt's, aber ist glaub ich 'ne andere Kampagne, nicht die aus'm sp.
...
Habe deine Antwort nicht ganz verstanden?
Meinst du, im Spiel gibt es einen speziellen Modus extra für COOP?
Oder gibt es nur ein paar Missionen, die man COOP zocken kann?
MisterFlames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MisterFlames »

Enesty hat geschrieben:
MisterFlames hat geschrieben:
Rickenbacker hat geschrieben:Hauptsache man hat überhaupt mal wieder gutes RPG Futter, ich würd jetzt auch nen Wii Remake von Gothic 1 zocken.
Bring JW nicht auf dumme Ideen :lol: :lol:
keine Angst, JW hat nicht die Rechte von Gothic 1.
Soweit ich weiß, schon. Ursprünglich Shoebox und dann von JW aufgekauft.^^
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²haudida
~20€ nur für die Sprache...würd ich mir etwas abgezockt vorkommen. Würd ich lieber direkt die englische importieren ;)
Muss aber sagen, dass ich persönlich den RE Inhalt auch sonst ganz ok finde. Artbook etwas klein, Map ist nett, Kartenspiel ist immer gut (das wenigstens erstmal vollständig :ugly: ), Mauspad braucht kein Mensch, Figur sieht besser aus als ich dachte, 'ne Meisterwerk isses aber auch nicht ;) , was sonst...zum "DLC" kann ich nüschds sagen, sind jedenfalls 3 dabei. Ach und Bonus DVD...kp, was da drauf ist ;)

Ansonsten...ich kenn halt auch nur die Flucht aus der Burg bis auf die "Einstiegsinsel" auf Deutsch. Aber wie gesagt, trotz allen Lobs, ich würd in 10 von 10 Fällen die englische Syncro vorziehen. Vor allem der Mainchar hat's mir ganz gut angetan ;)

²Dark_Sword
Du kannst, soweit ich weiß - hab's selber nicht ausprobiert - online eine spezielle kooperative Kampagne spielen. Das halt, hab ich zumindest iwo in 'nem review gelesen, nicht die selbe wie die singleplayer Kampagne; ich schätze mal, die dürfte etwas kürzer und gestraffter sein ;)
...denk mal wenn dir der Koop Modus wirklich wichtig ist, wartest am besten auf komplette reviews, da wird schon eins dabei sein, dass den ausführlich testet.
Für mich ist das halt eher 'n singleplayer game =)

²ansonsten
Mh...pics.
Bild
Sieht schon iwie AC-ig aus ^^ (und ja, hab die Waffen unten in der Quickleiste; normalerweise schaltet man die Waffensets aber seperat durch und man muss nicht die Quickslots dafür verschwenden...ist mir aber gerade egal gg).
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Dark-Sword
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark-Sword »

Pyoro-2 hat geschrieben:...

²Dark_Sword
Du kannst, soweit ich weiß - hab's selber nicht ausprobiert - online eine spezielle kooperative Kampagne spielen. Das halt, hab ich zumindest iwo in 'nem review gelesen, nicht die selbe wie die singleplayer Kampagne; ich schätze mal, die dürfte etwas kürzer und gestraffter sein ;)
...denk mal wenn dir der Koop Modus wirklich wichtig ist, wartest am besten auf komplette reviews, da wird schon eins dabei sein, dass den ausführlich testet.
...
Danke für die Antwort :)
Dann werde ich mal auf komplette Reviews warten.

.
Enesty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

haudida_dude hat geschrieben:
Enesty hat geschrieben:soweit ich weiß ist bei der PC-Version nur die Royal-Edition MULTI5...

Das ist also der entscheidende Bonus der Royal. Kann mal jemand etwas zum unterschied Deutsch/Englisch erzählen. Lohn sich ein Upgrade?
Mich nerven z.B. die vielen Anglizismen "Show, Tower of Blah" in der deutschen Version. Passt so garnicht zu Fantasy.
ich hab die englische sprache noch nicht probiert, weil ich im englischen forum sehr viel negative kritik zu den sprechern gehört hab. die deutsche hat mir eigentlich relativ gut gefallen bisher, bis auf die angesprochenen Anglizismen, die sind wirklich nervig.

Ohrenkrebs kriegt man von der deutschen Synchro aber auf jeden fall nicht, die ist im großen und ganzen echt gut gelungen.
haudida_dude
Persönliche Nachricht:

Enesty hat geschrieben:
haudida_dude hat geschrieben:

ich hab die englische sprache noch nicht probiert, weil ich im englischen forum sehr viel negative kritik zu den sprechern gehört hab. die deutsche hat mir eigentlich relativ gut gefallen bisher, bis auf die angesprochenen Anglizismen, die sind wirklich nervig.

Ohrenkrebs kriegt man von der deutschen Synchro aber auf jeden fall nicht, die ist im großen und ganzen echt gut gelungen.
Aber die Anglizismen sind schon üble Atmosphäre Killer. Den Krempel aus der Royal brauch ich eigentlich nicht, bis auf die DLC"s evtl. Der Rest würde sowieso in irgendeinem Karton auf dem Speicher verschwinden. Bei mir ist es einfach Gewohnheit, ich spiele alle Spiele auf Englisch und auch wenn die Sprecher gut sind wirken einige Dialoge auf Deutsch recht albern.
Dafür 20 Euro extra zu zahlen? Wenn das Spiel sonst taugt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, ziehst dir halt am besten mal iwo (utub?) paar gameplay vids rein; iwo gab's auf jedenfall den ganzen Anfang auf Deutsch und ich meine auch schon das selbe in Englisch gesehen zu ham', als vid ^^
Gerade beim Held kann ich mir gut vorstellen, dass man über den Sprecher geteilter Meinung sein kann...ziemlich rauchige Stimme...war wohl Kettenqualmer ;) Ich find, das passt zu seinen leicht sarkastischen Kommentaren. Aber muss nicht jeder der Meinung sein =)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

denkt ihr, dass das spiel auf meinem pc einigermaßen laufen würde:

geforce 8800gts 640mb
intel pentium d 950
2gb ram
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Soll jetzt nicht heißen das ich mich jetzt von diesem Ersteindruck leiten lasse, aber wenn das so bleibt, wird das wohl nix.
Habe mir eigentlich mehr erhofft, ich habe ein wirklich gutes Rollenspiel erwartet nachdem was ich gelesen habe.
Naja abwarten bis der restliche Teil kommt.
NoName II
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoName II »

FreewayIn hat geschrieben:denkt ihr, dass das spiel auf meinem pc einigermaßen laufen würde:

geforce 8800gts 640mb
intel pentium d 950
2gb ram
Der intel pentium d 950 ist mit 2x3,4GHz ? Dann sollte es flüssig laufen , obwohl ein GB mehr Ram nicht schaden könnte
Everything Burrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Everything Burrito »

NoName II hat geschrieben:
FreewayIn hat geschrieben:denkt ihr, dass das spiel auf meinem pc einigermaßen laufen würde:

geforce 8800gts 640mb
intel pentium d 950
2gb ram
Der intel pentium d 950 ist mit 2x3,4GHz ? Dann sollte es flüssig laufen , obwohl ein GB mehr Ram nicht schaden könnte
danke schonmal und ja, die cpu hat 2x 3,4ghz

ich hatte mal 4bg ram, bis sich die 2. ram-bank dazu entschließ den geist aufzugeben.
Antworten