Also hier sind entweder Drogen im Spiel oder er verarscht uns, aber ich halte besser die Fresse, nacher kriege ich wegen Skater noch ne zweite Verwarnung! =)
Die Wertung kann ich nicht nachvollziehen. Gerade im Hinblick auf den Vorgänger, welcher eine verwirende schlechte Story hatte und dessen SP eher einen Tick schlechter war.
Rickenbacker hat geschrieben:Also hier sind entweder Drogen im Spiel oder er verarscht uns, aber ich halte besser die Fresse, nacher kriege ich wegen Skater noch ne zweite Verwarnung! =)
Also für mich hört sich das so an, als würde 4players sich das Gebashe von Hatern ersparen wollen, weil sie wieder einem CoD Gold gegeben hätten. Denn nach allem was ich bis jetzt gelesen habe, verdient es dieses CoD nach MW1 mehr als jedes andere, mit einem Award ausgezeichnet zu werden. Es bietet eine scheinbar spannende Story (Welcher Shooter kann das von sich behaupten? Und nein, Halo will niemand hören.), einen unglaublichen Umfang und was am wichtigsten ist, verbessert den Multiplayer im Vergleich zu MW2 kontinuierlich indem es Balancingfehler beseitigt und kleine aber feine Neuerungen bringt! Was will man mehr? Die paar Schwächen wie dumme Gegner und matschige Texturen verwehren ganz klar Platin, aber 85% hätten es schon werden können.
@deioma:
Danke für das Bild! Das hat mir jetzt wirklich den Abend versüßt
Will nicht irgendjemand von den Heulsusen hier das letzte Bildchen als Avatar verwenden?