Naja meiner Meinung nach sind die Würfel da noch n bisl zu hoch ausgefallen.revolver0celot. hat geschrieben:80% ist vollkommen Ok finde ich. Hat 4Players diesmal schon ganz gut erkannt...
Damn COD die immer mit ihrem verdammten Würfelglück

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
omg. ich habe mal zurück"geblättert" und sowas hätte ich nicht erwartet... jetzt bin ich geschockt.Rickenbacker hat geschrieben:Du hast auch über meine Anspielungen gelacht und bist somit angeklagt im Bezug auf Beihilfe zum groben Unfug!Scoorcher ist ja auch sehr streng was gut ist!
*facepalm*
Öhm... (google mal das Genre und schau dir an wie mans definiert) unwichtig.
Aber eine 6-8-stündige, spannend inszenierte Singleplayerkampagne, ein spaßiges Arcade Game was man locker als eigenes Spiel im PSN oder auf XBL für 10€ anbieten könnte, einen zum Kult gewordenen Zombie Modus und nicht zuletzt einen grandiosen Multiplayer der vielleicht "nur 14" Maps bietet, aber dafür mit unglaublich vielen Individualisierungsmöglichkeiten, (teils innovativen) Spielmodi und im Vergleich zum Vorgänger vieler beseitigter Fehler und Verbesserungen definitiv für Langzeitmotivation sorgt, würde ich ohne zu zögern als unglaublichen Umfang titulieren.14 Maps würde ich nicht als unglaublichem Umfang titulieren, besonders weils sich ja hier angeblich um einen MP Shooter handelt. Genaugenommen bestätigst du uns: Nichts was man nicht mit einem Update hätte nachreichnen können. Bzw. hat man des ja getan, nur hats anstatt von max. 20 Euros, 60~ Euros gekostet.
Wie man bereits im ersten Satz von dir bemerkt hat, kann man froh sein, dass nicht alle so denken wie du. Sonst würden wir heute wohl noch immer Pong spielen.Sry aber ich schmeiß mich grad.... weg. Die paar "Schwächen"? Die Shooter primär definieren? Sei froh das es noch die 80% sind... man kann von diesem Genre nicht viel Innovation verlangen. Es gibt nur 2 Gebiete wo noch erheblich Luft nach oben ist: Grafik und KI. CoD ist besonders in der zuletzt genanten Disziplin ein schlechter Witz. Ja, ja ist angeblich nen MP Shooter. Shooter haben heutzutage alle MP und 95% orientieren sich an CoD...
Ich sag ja nicht das CoD:BO ein vollkommen schlechtes Spiel ist aber so allmälich wird es fad mit dem immer gleichen Spielprinzip, im MP als auch im SP. Die Entwickler müssen sich einfach mal wieder etwas Neues trauen um den "Wow!-Effekt" von CoD4 zu erreichen. Das haben sie nicht und deswegen hat BO zurecht weniger Prozente verdient als seine Vorgängerteile.Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Naja meiner Meinung nach sind die Würfel da noch n bisl zu hoch ausgefallen.revolver0celot. hat geschrieben:80% ist vollkommen Ok finde ich. Hat 4Players diesmal schon ganz gut erkannt...
Damn COD die immer mit ihrem verdammten Würfelglück
Die sind im Schnitt vermutlich genau so alt wie diejenigen, die sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit über Bobbele auslassen.Sarfinwsl hat geschrieben:Mich würde mal das Durschschnittalter derjenigen intressieren, welche sich hier über die Wertung aufregen.
Oja, der gute Bobby erstellt sich bestimmt gerade einen 4P-Account um hier ein paar ordentliche Schimpftiraden gegen 4Players vom Stapel zu lassen, da sich die 80er Wertung eines deutschen Online-Magazins verheerend auf die internationalen Verkaufszahlen auswirken könnte...Sarfinwsl hat geschrieben:Was besseres hat Robbie "wir melken den Spieler bis auf den letzten Cent" Kottick nicht verdient!
Ich denke Infinity Ward wird ihr nächstes CoD nicht in Vietnam und auch nicht im WW2 ansiedeln sondern dort wo Modern Warfare 1 und 2 auch stattgefunden haben (10 Jahre in der Zukunft oder so, genaue Zahlen weiß ich nicht).Ich bin gespannt was sich Infinety Ward für ein szenario ausdenkt?Vietnam?Zukunft? wieder WW2 oder was anderes?
Deuterium hat geschrieben:für die PC Version soll bitte noch als Negativpunkt aufgeführt werden:
- überlastet Steam Server, sodass man keine anständigen Spiele wie CS mehr laden kann
Da sind'se wohl alle wie die Lemminge in den nächsten Laden gerannt und haben ihr Sparschwein geschlachtet.
Kann man das jährliche Kaufen von Call of Duty eigentlich als psychische Abhängigkeit werten? Vielleicht ist sie auch körperlich, keine Ahnung. Das wäre immerhin eine Entschuldigung. Jedes Jahr so um den 9.11 werden die CoD Spieler unruhig und fangen an zu zittern. Ist wohl wie mit Heroin. Haste mal mit dem Dreck angefangen, ...
Umfrage: Warum ist der 9.11 ein historischer Tag?
Antwort: Weil da Call of Duty rauskommt. Das wird dann wieder der absolute Hammer! Und dieses Jahr sind bestimmt 3 Neuerungen dabei, die auch bestimmt den Kaufpreis rechtfertigen. Und die Grafik kommt auch voll fett. Und der Sound ist auf der Hama 5.1 Dolby Digital Anlage auch voll geil. Die Knarren hören sich wie echte Knallfrösche an...