Call of Duty: Black Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

revolver0celot. hat geschrieben:80% ist vollkommen Ok finde ich. Hat 4Players diesmal schon ganz gut erkannt...
Naja meiner Meinung nach sind die Würfel da noch n bisl zu hoch ausgefallen.
Damn COD die immer mit ihrem verdammten Würfelglück :?
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ich habs ja nur für euch getan, aber lachen soll ja ungesund sein, depressiv machen und die Lebenszeit drastisch verkürzen, von daher ist es wohl besser so. =)

Aber bei den billigen Flames hier, juckt es mir schon wieder in den Fingern...
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Rickenbacker hat geschrieben:
Scoorcher ist ja auch sehr streng was gut ist!
Du hast auch über meine Anspielungen gelacht und bist somit angeklagt im Bezug auf Beihilfe zum groben Unfug!
Ähm nein :roll:
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Rickenbacker hat geschrieben:
Scoorcher ist ja auch sehr streng was gut ist!
Du hast auch über meine Anspielungen gelacht und bist somit angeklagt im Bezug auf Beihilfe zum groben Unfug!
omg. ich habe mal zurück"geblättert" und sowas hätte ich nicht erwartet... jetzt bin ich geschockt. 8O

-------------------

weiß jemand, ob gamesonly.at wirklich mein spiel bald verschickt, da heute bei den infos das "Lagernd" neu dazugekommen ist?

"Lagernd - Versand in Bearbeitung"
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Öhm... (google mal das Genre und schau dir an wie mans definiert) unwichtig.
*facepalm*
14 Maps würde ich nicht als unglaublichem Umfang titulieren, besonders weils sich ja hier angeblich um einen MP Shooter handelt. Genaugenommen bestätigst du uns: Nichts was man nicht mit einem Update hätte nachreichnen können. Bzw. hat man des ja getan, nur hats anstatt von max. 20 Euros, 60~ Euros gekostet.
Aber eine 6-8-stündige, spannend inszenierte Singleplayerkampagne, ein spaßiges Arcade Game was man locker als eigenes Spiel im PSN oder auf XBL für 10€ anbieten könnte, einen zum Kult gewordenen Zombie Modus und nicht zuletzt einen grandiosen Multiplayer der vielleicht "nur 14" Maps bietet, aber dafür mit unglaublich vielen Individualisierungsmöglichkeiten, (teils innovativen) Spielmodi und im Vergleich zum Vorgänger vieler beseitigter Fehler und Verbesserungen definitiv für Langzeitmotivation sorgt, würde ich ohne zu zögern als unglaublichen Umfang titulieren.

Sry aber ich schmeiß mich grad.... weg. Die paar "Schwächen"? Die Shooter primär definieren? Sei froh das es noch die 80% sind... man kann von diesem Genre nicht viel Innovation verlangen. Es gibt nur 2 Gebiete wo noch erheblich Luft nach oben ist: Grafik und KI. CoD ist besonders in der zuletzt genanten Disziplin ein schlechter Witz. Ja, ja ist angeblich nen MP Shooter. Shooter haben heutzutage alle MP und 95% orientieren sich an CoD...
Wie man bereits im ersten Satz von dir bemerkt hat, kann man froh sein, dass nicht alle so denken wie du. Sonst würden wir heute wohl noch immer Pong spielen.
Aber du sagst es ja selbst. (Angeblich) 95% aller Shooter orientieren sich im MP an CoD. Warum wohl? Weil er einfach das Genre definiert hat und auch in diesem Teil scheinbar sehr gut aufgebessert wurde.

Modern Warfare 2 hat eine Hypewertung bekommen, wo am Ende nur noch gebasht und gemeckert wurde. Dementsprechend sind die meisten, entgegen der hier oft zu aufzufindenden Aussagen, auf keinen Fall mit Hype sondern eher mit großer Skepsis an die Sache herangegangen. Auch ich habe mich zu diesen Leuten gezählt. "Irgendwann zum Schnäppchenpreis hol ich es mir vielleicht", dachte ich mir. Nachdem ich mir jetzt einige Videos und Reviews angesehen habe, reizt mich das Spiel viel mehr als ich erwartet habe. Es bietet, wie oben erwähnt, vom Umfang her viel mehr als andere Spiele und ist somit auch den Neupreis wert...mal sehen ob ich es mir zulege...
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
revolver0celot. hat geschrieben:80% ist vollkommen Ok finde ich. Hat 4Players diesmal schon ganz gut erkannt...
Naja meiner Meinung nach sind die Würfel da noch n bisl zu hoch ausgefallen.
Damn COD die immer mit ihrem verdammten Würfelglück :?
Ich sag ja nicht das CoD:BO ein vollkommen schlechtes Spiel ist aber so allmälich wird es fad mit dem immer gleichen Spielprinzip, im MP als auch im SP. Die Entwickler müssen sich einfach mal wieder etwas Neues trauen um den "Wow!-Effekt" von CoD4 zu erreichen. Das haben sie nicht und deswegen hat BO zurecht weniger Prozente verdient als seine Vorgängerteile.
DiMa_1_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DiMa_1_ »

hmm naja kampagne interessiert mich eh nicht...
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Aha... Crap bekommt also 80, aber einzigartige und gute Spiele a la Mass Effect 2 oder Alan Wake gerade mal 2 Pünktchen mehr.

Verkehrte Welt echt.^^
Wie war das noch mit Call of Iran?
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Sarfinwsl hat geschrieben:Mich würde mal das Durschschnittalter derjenigen intressieren, welche sich hier über die Wertung aufregen.
Die sind im Schnitt vermutlich genau so alt wie diejenigen, die sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit über Bobbele auslassen.
Sarfinwsl hat geschrieben:Was besseres hat Robbie "wir melken den Spieler bis auf den letzten Cent" Kottick nicht verdient!
Oja, der gute Bobby erstellt sich bestimmt gerade einen 4P-Account um hier ein paar ordentliche Schimpftiraden gegen 4Players vom Stapel zu lassen, da sich die 80er Wertung eines deutschen Online-Magazins verheerend auf die internationalen Verkaufszahlen auswirken könnte...
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

der test is ja mal wieder fürn popo, zumindest der letzte teil was den MP anbelangt! uberall wird davon berichtet das BlackOps probs mit dem MP hat(lagt zum teil sehr stark auch wenn man einen ping von 20 hat) aber der tester hier ist hellaufbegeistert :roll: hier einer der links: http://winfuture.de/news,59396.html
Zuletzt geändert von PabloCHILE am 09.11.2010 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Ich bin gespannt was sich Infinety Ward für ein szenario ausdenkt?Vietnam?Zukunft? wieder WW2 oder was anderes?
Ich denke Infinity Ward wird ihr nächstes CoD nicht in Vietnam und auch nicht im WW2 ansiedeln sondern dort wo Modern Warfare 1 und 2 auch stattgefunden haben (10 Jahre in der Zukunft oder so, genaue Zahlen weiß ich nicht).
Woraus ich meine Vermutungen ziehe?
Aus dem offenen Ende von Modern Warfare 2.

Jedoch wage ich zu bezweifeln das es der schlechteste von allen 3 MW-Teilen wird, welche kontinuierlich absacken.
Infinity Ward wird es schwer haben ein Spiel zu entwickeln welches an den 2. Teil rankommt, geschweige denn an den 1.
Zur Erinnerung: Der Streit zwischen Activision und den Infinity Ward-Kerlen, welche in nicht sehr geringer Zahl den Entwickler verlassen haben und ihr eigenes Studio auf die Beine gestellt haben, Name fällt mir gerade nicht ein.
Auf deren Spiel bin ich allerdings gespannt, wird wahrscheinlich auch ein Shooter, denke ich.
Informationene dazu wären allerdings nicht schelcht.

Zu Blackops: Habe echt einige Wochen vorher gedacht die würden es packen ein Spiel im Stil des 2. MW zu erschaffen.
Der Singleplayer würde von mir persönlich auch nur einmal durchgezockt werden. Der Multiplayer garantiert da ja mehr Spaß, vorallem die Modi, in denen man keine Angst haben muss von einem Tuber getroffen zu werden.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Joar das war auch eher auf 4p und ihre komischen Wertungen bezogen mit dem Würfeln^^.

Aber wenn Bo nu auch wieder an die 90% bekommen hätte, dann wäre des auch mehr als nur ein fieser Schabernack gewesen^^.
3 mal in etwa das selbe Spiel abliefern und dafür awards kassieren wollen njoar das scheint dann doch nicht so zu klappen^^.

@Meisterdieb in welcher Traumwelt lebst du denn?^^
Cod soll das Mp shooter genre definiert haben?
Erm einfach nein sry.
Mag sein, dass es schon eine Art Vorreiter war und das Genre mitgestaltet hat aber du vergisst da Spiele wie Battlefield, die das Genre auch noch beanspruchen;)
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

für die PC Version soll bitte noch als Negativpunkt aufgeführt werden:
- überlastet Steam Server, sodass man keine anständigen Spiele wie CS mehr laden kann

Da sind'se wohl alle wie die Lemminge in den nächsten Laden gerannt und haben ihr Sparschwein geschlachtet.

Kann man das jährliche Kaufen von Call of Duty eigentlich als psychische Abhängigkeit werten? Vielleicht ist sie auch körperlich, keine Ahnung. Das wäre immerhin eine Entschuldigung. Jedes Jahr so um den 9.11 werden die CoD Spieler unruhig und fangen an zu zittern. Ist wohl wie mit Heroin. Haste mal mit dem Dreck angefangen, ...

Umfrage: Warum ist der 9.11 ein historischer Tag?
Antwort: Weil da Call of Duty rauskommt. Das wird dann wieder der absolute Hammer! Und dieses Jahr sind bestimmt 3 Neuerungen dabei, die auch bestimmt den Kaufpreis rechtfertigen. Und die Grafik kommt auch voll fett. Und der Sound ist auf der Hama 5.1 Dolby Digital Anlage auch voll geil. Die Knarren hören sich wie echte Knallfrösche an...
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Deuterium hat geschrieben:für die PC Version soll bitte noch als Negativpunkt aufgeführt werden:
- überlastet Steam Server, sodass man keine anständigen Spiele wie CS mehr laden kann

Da sind'se wohl alle wie die Lemminge in den nächsten Laden gerannt und haben ihr Sparschwein geschlachtet.

Kann man das jährliche Kaufen von Call of Duty eigentlich als psychische Abhängigkeit werten? Vielleicht ist sie auch körperlich, keine Ahnung. Das wäre immerhin eine Entschuldigung. Jedes Jahr so um den 9.11 werden die CoD Spieler unruhig und fangen an zu zittern. Ist wohl wie mit Heroin. Haste mal mit dem Dreck angefangen, ...

Umfrage: Warum ist der 9.11 ein historischer Tag?
Antwort: Weil da Call of Duty rauskommt. Das wird dann wieder der absolute Hammer! Und dieses Jahr sind bestimmt 3 Neuerungen dabei, die auch bestimmt den Kaufpreis rechtfertigen. Und die Grafik kommt auch voll fett. Und der Sound ist auf der Hama 5.1 Dolby Digital Anlage auch voll geil. Die Knarren hören sich wie echte Knallfrösche an...

Danke für diesen herrlichen Post der ist ja sogar noch besser, als das Bild was n paar Seiten vorher gepostet wurde :lach:
Call of Heroin^^
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Black Ops

Beitrag von GamePrince »

Also 80 % sind weniger, als ich gedacht hätte, aber kaufen werd ich es mir trotzdem.

Kaufgrund ist bei mir der SP ... wobei ich hinterher aber wahrscheinlich mehr Zeit mim MP verbringen werde.

Hardened Edition kommt mir bei nächster guter Gelegenheit ins Haus ... dann wird wieder fleißig geschossen.

Spaß wird es allemal machen!!!
Antworten