Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:abgeschrieben?Oo
Was ist denn bitte so verdammt viel neues an Cod 4 im Mp gewesen?
Die von Konkurrenten unerreichte Atmosphäre würde ich spontan sagen....dazu die Verbindung von modernem Setting, sehr guter Grafik und einer fast bugfreien und sehr sauber programmierten Engine, die Waffen sehen bei CoD auch am besten aus. Der letzte Punkt ist natürlich eher nebensächlich.
Sorry aber da hatte selbst ein Bf2 was schon n paar Jahre mehr aufm Buckel hat als Cod4 mehr Atmo im mp.
Modernes setting hmmmm Battlefield 2 auch schon wieder n paar Jahre früher^^.
Sehr gute Grafik joar n Vergleich zu Battlefield 2 kann da nicht schaden(muss man natürlich auf die Zeit beziehen )
Also eigentlich alles was Cod4 so gut machen soll hatte ich schon vor ein paar Jahren nur in besser in nem Battlefield und das wurde nicht so elendig gehyped(naja ok das hatte halt keine 4 Stunden dauerexplosionen....)
jabbahutt hat geschrieben:Huhu hab mal ne kleine Frage, hat Black Ops auch wieder nur eine 600p Auflösung wie MW2? weil das ging für mich persöhnlich gar nicht... das war der pure matsch.
mfg
jabb
Das würde mich ebenfalls mal interessieren, den über diesen puren matsch habe ich mich in jeder runde drüber aufgeregt.
Kommt es mir eigentlich nur so vor oder hatte damals was die Auflösung bzw. die Texturen angeht CoD 4 das bessere Bild?
Hätte es gerne heute schon getestet, habe es letzte woche bei gamesonly bestellt nur leider ohne express versand, daher wurde mein spiel erst heute verschickt.
Aber wo ich gestern angefangen habe den Test zulesen, war mein erster gedanke Gold nach den ganzen positiven was den SP betrifft aber im verlaufe des Testes wurde mir immer und immer mehr klar das BO nicht mehr als 80% kriegen wird.
Zuletzt geändert von Vendetta192 am 09.11.2010 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:abgeschrieben?Oo
Was ist denn bitte so verdammt viel neues an Cod 4 im Mp gewesen?
Die von Konkurrenten unerreichte Atmosphäre würde ich spontan sagen....dazu die Verbindung von modernem Setting, sehr guter Grafik und einer fast bugfreien und sehr sauber programmierten Engine, die Waffen sehen bei CoD auch am besten aus. Der letzte Punkt ist natürlich eher nebensächlich.
Deuterium hat geschrieben:
Kann man das jährliche Kaufen von Call of Duty eigentlich als psychische Abhängigkeit werten? Vielleicht ist sie auch körperlich, keine Ahnung. Das wäre immerhin eine Entschuldigung. Jedes Jahr so um den 9.11 werden die CoD Spieler unruhig und fangen an zu zittern. Ist wohl wie mit Heroin. Haste mal mit dem Dreck angefangen, ...
Umfrage: Warum ist der 9.11 ein historischer Tag?
Also am 9.11. war die Reichspogromnacht, und zu deiner Theorie, wenn einen etwas zufriedenstellt will man halt mehr davon, und wenn das nur jedes Jahr passiert wird man natürlich vor dem Stichtag unruhig. Allerdings finde ich diese Politik von IW/Treyarch immer noch besser als das was EA mit seinen Spieleserien anstellt.
Es sollte das ganze nur ein wenig sarkastisch beleuchten. Es geht mir nur auf den Sack, dass ich wegen diesen Suchtis mein CS nicht runterladen kann^^.
Achso... nochmal zum 9.11. um mal den Schlaumeier raushängen zu lassen: Neben der Reichskristallnacht (1938) gab es da noch die Hinrichtung Robert Blums (1848), Novemberrevolution (1918), den Hitler Ludendorfputsch (1923) und den vielleicht nicht ganz unwichtigen Mauerfall (1989).
Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:
Sorry aber da hatte selbst ein Bf2 was schon n paar Jahre mehr aufm Buckel hat als Cod4 mehr Atmo im mp.
Modernes setting hmmmm Battlefield 2 auch schon wieder n paar Jahre früher^^.
Sehr gute Grafik joar n Vergleich zu Battlefield 2 kann da nicht schaden(muss man natürlich auf die Zeit beziehen )
Also eigentlich alles was Cod4 so gut machen soll hatte ich schon vor ein paar Jahren nur in besser in nem Battlefield und das wurde nicht so elendig gehyped(naja ok das hatte halt keine 4 Stunden dauerexplosionen....)
Das ist Ansichtssache, ich finde allerdings dass es mit besserer Grafik einfacher ist eine bessere Atmosphäre zu kreieren, und das hat IW mit CoD4 auf den Höhepunkt gebracht, die Atmosphäre ist in meinen Augen wunderschön und unerreicht und da kam auch MW2 nicht heran.
Und die Grafik ist einfach besser als die von Battlefield, wann welches Spiel rauskam ist mir eigentlich, wenn ich es spiele, herzlichst egal.
Aber wie gesagt das mit der Atmosphäre ist Ansichtssache.
ach, ihr habt doch alle einen an der waffel.
das spiel hat seine 80% sowas von komplett überhaupt nicht verdient. die wertung ist doch total gerechtfertigt. ich weiß echt nicht was hier alle haben. weiß doch eh jeder, dass mw2 kacke war und die wertung hier passt, ist doch alles bullshit. wer sich über die wertung aufregt macht sich doch nur selbst lächerlich.
ich weiß gar nicht was manche haben. die grafik ist doch hammer ihr grafik-fanatiker^^. weiterhin ist die story wesentlich besser als in den vorgängern. anfangs zwar zu viel geballer für mich, aber später wird es auf jeden fall abwechslungsreicher.
PS: der überlebenskampf im KOOP ist ja mal der hammer ey
www.schlaf-ist-luxus.com - Unser Test zu "Call of Duty: Black Ops". Kann der Shooter mit seinen Vorgängern mithalten?
@superflo: Klar, CoD4 hat wirklich eine fette Atmosphäre, aber gute Grafik? Naja, eher mittelmäßig. Sicherlich passend, klasse Animationen (vor allem von den Waffen), alles gut in Szene gesetzt, aber technisch nur Mittelmaß.
irgendwie geht hier meine Frage durch dieses ganze geflame und gelaber total unter, es ist ein spiel für 50 euro, kauft es euch oder lasst es bleiben und lest mal ein Buch. Ich und zb vendetta möchten gerne wissen ob das Spiel ebenfalls wie MW2 nur mit einer 600p Auflösung läuft? Bitte danke =)
jabbahutt hat geschrieben:irgendwie geht hier meine Frage durch dieses ganze geflame und gelaber total unter, es ist ein spiel für 50 euro, kauft es euch oder lasst es bleiben und lest mal ein Buch. Ich und zb vendetta möchten gerne wissen ob das Spiel ebenfalls wie MW2 nur mit einer 600p Auflösung läuft? Bitte danke =)
Oh, Entschuldigung, wir werden darauf achten, erst weiterzureden, wenn deine Frage beantwortet worden sein wird.
Hometubs hat geschrieben:@superflo: Klar, CoD4 hat wirklich eine fette Atmosphäre, aber gute Grafik? Naja, eher mittelmäßig. Sicherlich passend, klasse Animationen (vor allem von den Waffen), alles gut in Szene gesetzt, aber technisch nur Mittelmaß.
Heute ist es natürlich nur mehr Mittelmaß, vor 3 Jahren war die Grafik schon recht gut (zumindest mich hat sie dazumal begeistert), und noch heute ist sie zigmal besser als die von ewigen Genrelieblingen wie CSS und Battlefield. Die Animationen der Waffen sind übrigens grandios.
Hometubs hat geschrieben:@superflo: Klar, CoD4 hat wirklich eine fette Atmosphäre, aber gute Grafik? Naja, eher mittelmäßig. Sicherlich passend, klasse Animationen (vor allem von den Waffen), alles gut in Szene gesetzt, aber technisch nur Mittelmaß.
/sign!
Atmo ist klasse, grade das erste Level von CoD 4, wie ich damals Augen gemacht habe und gestaunt habe. Genauso in der Mission in welcher die Atombombe hochgeht, das erste mal das ich in einem Spiel gänsehaut bekommen habe. Erstklassig inzensiert, das muss man IW lassen.
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
Heute ist es natürlich nur mehr Mittelmaß, vor 3 Jahren war die Grafik schon recht gut (zumindest mich hat sie dazumal begeistert), und noch heute ist sie zigmal besser als die von ewigen Genrelieblingen wie CSS und Battlefield. Die Animationen der Waffen sind übrigens grandios.
CSS und Battlefield haben dafür andere Faktoren, welche diese Spiele zu einen besten in diesme Genre macht
- Xbox Series X