Das muss man schon wirklich sagen, habe in keinem anderen Shooter so gute Waffenanimationen gesehen. Nicht mal in Raven Shield (!).superflo hat geschrieben: Die Animationen der Waffen sind übrigens grandios.
Call of Duty: Black Ops
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
den unterschied bemerkst du wirklich? ich bezweifel es irgendwie und meine, dass es mehr einbildung ist und nach längerem spielen nicht auffallen würde. aber ist natürlich nur meine meinung.jabbahutt hat geschrieben:Da ihr alle so fleißig am analysieren seid wird doch einer wissen ob Black Ops mit 600p oder 720p läuft?^^
Weil ich fande die 600p bei MW2 grauenhaft, aber das ist geschmacksache^^
und ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es wie vorher schon MW2 nicht auf vollen 720p läuft, da die grafik nochmal was zugelegt hat. aber kann natürlich auch sein, dass ich mich irre, da treyarch wohl die WaW engine benutzen.... oh man, jetzt habe ich doch keine klare antwort gegeben, sorry.

All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Die Engine ist seit CoD4 die gleiche, und wurde jedesmal nur geringfügig verändert.catweazel hat geschrieben:und ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es wie vorher schon MW2 nicht auf vollen 720p läuft, da die grafik nochmal was zugelegt hat. aber kann natürlich auch sein, dass ich mich irre, da treyarch wohl die WaW engine benutzen.... oh man, jetzt habe ich doch keine klare antwort gegeben, sorry.
catweazel hat geschrieben:den unterschied bemerkst du wirklich? ich bezweifel es irgendwie und meine, dass es mehr einbildung ist und nach längerem spielen nicht auffallen würde. aber ist natürlich nur meine meinung.jabbahutt hat geschrieben:Da ihr alle so fleißig am analysieren seid wird doch einer wissen ob Black Ops mit 600p oder 720p läuft?^^
und ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es wie vorher schon MW2 nicht auf vollen 720p läuft, da die grafik nochmal was zugelegt hat. aber kann natürlich auch sein, dass ich mich irre, da treyarch wohl die WaW engine benutzen.... oh man, jetzt habe ich doch keine klare antwort gegeben, sorry.
sorry jabba, aber meine google suche bringt keine relevanten ergebnisse.
sieh dir am besten mal ein paar HD gameplay videos an, auf gametrailers.com bspw.jabbahutt hat geschrieben:Ja es war doch so das MW2 mit einer nativen AUflösung von 600p programmiert wurde, dh. auf dem Tv werden zwar 720p oder 1080p angezeigt aber es ist in wirklichkeit kein HD. Und darum würde ich gerne wissen ob das mit black ops genauso ist, das ist mein auschlaggebender kaufgrund^^
vielleicht hilft das, falls du wirklich den unterschied mit deinem adler/satelliten-auge sehen kannst.

jo deshalb hab ich mich an dieses forum gewandt^^ hab ewig lange in google gesucht nur nichts gefunden, einmal "MW2 600p?" eingeben und eeeeewig viele beiträge^^
Zuletzt geändert von jabbahutt am 09.11.2010 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
- no need no flag olulz
- Persönliche Nachricht:
Auf Konsolen nicht, es kann höchstens auf 1080p skaliert werden.superflo hat geschrieben:Bin mir nicht sicher was du meinst, ich spiele MW2 immer in 1080p !?jabbahutt hat geschrieben:Da ihr alle so fleißig am analysieren seid wird doch einer wissen ob Black Ops mit 600p oder 720p läuft?^^
X-D..... stopp, ich mein es wirklich ernst!superflo hat geschrieben:catweazel hat geschrieben:sorry jabba, aber meine google suche bringt keine relevanten ergebnisse.

such mal nach:
"black ops" +720p
oder:
.... +600p
etc! ich fand zumindest keine brauchbaren infos.
- Vendetta192
- Persönliche Nachricht:
Naja, ich finde jetzt auch das MW2 nicht vorbildhaft aussah aber das lag meines erachtens nach am fehlenden AA bzw. an nicht hochauflösenden Texturen.catweazel hat geschrieben:sieh dir am besten mal ein paar HD gameplay videos an, auf gametrailers.com bspw.jabbahutt hat geschrieben:Ja es war doch so das MW2 mit einer nativen AUflösung von 600p programmiert wurde, dh. auf dem Tv werden zwar 720p oder 1080p angezeigt aber es ist in wirklichkeit kein HD. Und darum würde ich gerne wissen ob das mit black ops genauso ist, das ist mein auschlaggebender kaufgrund^^
vielleicht hilft das, falls du wirklich den unterschied mit deinem adler/satelliten-auge sehen kannst.
Nennt mich ruhig Grafikhure, aber ich habe mich darüber jede Runde die ich dieses spiel, ja das waren verdammt viele, darüber aufgeregt wie "schlecht" das spiel doch aussieht. Nicht auf die Waffenanimationen bezogen aber es macht dennoch spass

- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
- Xbox Series X
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht: