Call of Duty: Black Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

superflo hat geschrieben: Die Animationen der Waffen sind übrigens grandios.
Das muss man schon wirklich sagen, habe in keinem anderen Shooter so gute Waffenanimationen gesehen. Nicht mal in Raven Shield (!).
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

jabbahutt hat geschrieben:Da ihr alle so fleißig am analysieren seid wird doch einer wissen ob Black Ops mit 600p oder 720p läuft?^^

Weil ich fande die 600p bei MW2 grauenhaft, aber das ist geschmacksache^^
Bin mir nicht sicher was du meinst, ich spiele MW2 immer in 1080p !?
Sadók
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadók »

Kaufen oder nicht kaufen? :Kratz:
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

jabbahutt hat geschrieben:Da ihr alle so fleißig am analysieren seid wird doch einer wissen ob Black Ops mit 600p oder 720p läuft?^^

den unterschied bemerkst du wirklich? ich bezweifel es irgendwie und meine, dass es mehr einbildung ist und nach längerem spielen nicht auffallen würde. aber ist natürlich nur meine meinung.

und ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es wie vorher schon MW2 nicht auf vollen 720p läuft, da die grafik nochmal was zugelegt hat. aber kann natürlich auch sein, dass ich mich irre, da treyarch wohl die WaW engine benutzen.... oh man, jetzt habe ich doch keine klare antwort gegeben, sorry. ;)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

catweazel hat geschrieben:und ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es wie vorher schon MW2 nicht auf vollen 720p läuft, da die grafik nochmal was zugelegt hat. aber kann natürlich auch sein, dass ich mich irre, da treyarch wohl die WaW engine benutzen.... oh man, jetzt habe ich doch keine klare antwort gegeben, sorry. ;)
Die Engine ist seit CoD4 die gleiche, und wurde jedesmal nur geringfügig verändert.
jabbahutt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jabbahutt »

Ja es war doch so das MW2 mit einer nativen AUflösung von 600p programmiert wurde, dh. auf dem Tv werden zwar 720p oder 1080p angezeigt aber es ist in wirklichkeit kein HD. Und darum würde ich gerne wissen ob das mit black ops genauso ist, das ist mein auschlaggebender kaufgrund^^
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

catweazel hat geschrieben:

den unterschied bemerkst du wirklich? ich bezweifel es irgendwie und meine, dass es mehr einbildung ist und nach längerem spielen nicht auffallen würde. aber ist natürlich nur meine meinung.

und ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es wie vorher schon MW2 nicht auf vollen 720p läuft, da die grafik nochmal was zugelegt hat. aber kann natürlich auch sein, dass ich mich irre, da treyarch wohl die WaW engine benutzen.... oh man, jetzt habe ich doch keine klare antwort gegeben, sorry. ;)

sorry jabba, aber meine google suche bringt keine relevanten ergebnisse.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

catweazel hat geschrieben:sorry jabba, aber meine google suche bringt keine relevanten ergebnisse.
Bild
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

jabbahutt hat geschrieben:Ja es war doch so das MW2 mit einer nativen AUflösung von 600p programmiert wurde, dh. auf dem Tv werden zwar 720p oder 1080p angezeigt aber es ist in wirklichkeit kein HD. Und darum würde ich gerne wissen ob das mit black ops genauso ist, das ist mein auschlaggebender kaufgrund^^
sieh dir am besten mal ein paar HD gameplay videos an, auf gametrailers.com bspw.

vielleicht hilft das, falls du wirklich den unterschied mit deinem adler/satelliten-auge sehen kannst. ;)
jabbahutt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jabbahutt »

jo deshalb hab ich mich an dieses forum gewandt^^ hab ewig lange in google gesucht nur nichts gefunden, einmal "MW2 600p?" eingeben und eeeeewig viele beiträge^^
Zuletzt geändert von jabbahutt am 09.11.2010 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
no need no flag olulz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von no need no flag olulz »

superflo hat geschrieben:

Bin mir nicht sicher was du meinst, ich spiele MW2 immer in 1080p !?
Auf Konsolen nicht, es kann höchstens auf 1080p skaliert werden.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

superflo hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:sorry jabba, aber meine google suche bringt keine relevanten ergebnisse.
Bild
X-D..... stopp, ich mein es wirklich ernst! ;)

such mal nach:

"black ops" +720p

oder:

.... +600p

etc! ich fand zumindest keine brauchbaren infos.
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

catweazel hat geschrieben:
jabbahutt hat geschrieben:Ja es war doch so das MW2 mit einer nativen AUflösung von 600p programmiert wurde, dh. auf dem Tv werden zwar 720p oder 1080p angezeigt aber es ist in wirklichkeit kein HD. Und darum würde ich gerne wissen ob das mit black ops genauso ist, das ist mein auschlaggebender kaufgrund^^
sieh dir am besten mal ein paar HD gameplay videos an, auf gametrailers.com bspw.

vielleicht hilft das, falls du wirklich den unterschied mit deinem adler/satelliten-auge sehen kannst. ;)
Naja, ich finde jetzt auch das MW2 nicht vorbildhaft aussah aber das lag meines erachtens nach am fehlenden AA bzw. an nicht hochauflösenden Texturen.

Nennt mich ruhig Grafikhure, aber ich habe mich darüber jede Runde die ich dieses spiel, ja das waren verdammt viele, darüber aufgeregt wie "schlecht" das spiel doch aussieht. Nicht auf die Waffenanimationen bezogen aber es macht dennoch spass :)
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Also bei mir läuft Black Ops in 2560x1440. Bild
jabbahutt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jabbahutt »

ja weil dus auf nem pc spielst^^ ich meine aber die konsolen version!^^ da ist auflösung festgelegt
Antworten