Battlefield: Bad Company 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Wenn CoD 8 draussen ist :cheer: :cheer: :cheer:
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

wie bereits schon erwähnt, gibt es noch keinen rls
http://www.spieletester.com/battlefield ... ue-karten/
ich spiele es eigentlich auch noch regelmäßig...wenn ich zeit habe xD
sind zurzeit ja viele neue spiele draussen...aber bis vor kurzem hab ichs noch ständig gezockt..aber immer alleine :D
hardcore zockt fast keiner mehr. nur standard rush und conquest
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Joa, die letzten Tage war ich auch immer online, aber keiner hat BC2 gezockt.
Zu den Map Packs sagt gamona:
Nächste Woche wird mit Cold War die dritte Karte des Map Packs vorgestellt. Das dürfte heißen, dass eine Woche darauf die letzte Karte präsentiert wird und möglicherweise Anfang Dezember der kostenlose DLC schließlich erscheint. Offiziell wurde noch kein Datum genannt.
Bild
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

PvtEmotion hat geschrieben:Joa, die letzten Tage war ich auch immer online, aber keiner hat BC2 gezockt.
Komm einfach mal in unsere Party, falls du Leute benötigst, die mit dir spielen. Bei BC2 sind wir sehr leicht zum Mitspielen zu überreden. ;)
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

ZoonPolitikon86 hat geschrieben:
PvtEmotion hat geschrieben:Joa, die letzten Tage war ich auch immer online, aber keiner hat BC2 gezockt.
Komm einfach mal in unsere Party, falls du Leute benötigst, die mit dir spielen. Bei BC2 sind wir sehr leicht zum Mitspielen zu überreden. ;)
Nabend,

bin heute abend auch wieder ab ca. 20:00 Uhr online, fühl dich eingeladen und zock endlich mal wieder mit uns. ;)
Bild
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Na geil! Prinzipiell hab ich immer ein wenig Skrupel, Leute aus ihrem jeweiligen Spiel zu reissen, aber wenn das so ist... Gestern hab ich noch verschämt dem Appelstrudel ne Einladung geschickt, obwohl er mit ME2 zugange war und ich ganz genau weiss, wie geil das ist!
Bin dann aber noch in ein sehr gut zusammen arbeitendes Squad gerutscht.
Heute abend wär ich prinzipiell dabei, es wird aber wohl spät werden, weil ich noch ein Basketballspiel von der Maloche aus zu bestreiten habe. Daher: Falls ihr irgendwas vorhabt, tut es den Abend über und um die Geisterstunde herum bin ich dann Feuer, Flamme und Napalm.
Bild
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Generell kann man wenn wir spielen auch immer dem game joinen (party is sone sache :mrgreen: :mrgreen: )

sehe zwar immer wenn der bambi spielt aber wir joinen nie, da die uns eh auseinander nehmen :lol:
ASKxBambikiller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ASKxBambikiller »

porii hat geschrieben:Generell kann man wenn wir spielen auch immer dem game joinen (party is sone sache :mrgreen: :mrgreen: )

sehe zwar immer wenn der bambi spielt aber wir joinen nie, da die uns eh auseinander nehmen :lol:
Nabend,

die Party ist immer der springende Punkt, im Squad/ Team spielen ohne sich absprechen zu können ist alles andere als effektiv und dabei geht es nichtmal um schlecht oder gut spielen, viel mehr kann man sich über die Postionen der Gegner "austauschen" mit Medi, Muni oder Reparatur passend aushelfen, funktioniert einfach besser. :)
Kurz um, immer beitreten wenn ihr wollt, im Optimalfall auch gleich der Party (mit funktionsfähigem Headset... *g*) beitreten.

PvtEmotion morgen schreit die Arbeit wieder nach mir, wird wohl nicht all zu spät werden, aber schau einfach mal rein. ;)
Bild
IRKCI AimBot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IRKCI AimBot »

jo, spiele mit dem gedanken mir bad company 2 zuzulegen und würde mir dann die uk version wegen des bei amazon geringeren preises holen. wie ist das bei bfbc2 mit dem dlc? funktioniert der mit nicht-deutschen versionen? und wie ist das mit diesem vip-pass? ist der dabei oder muss ich die "limited" edition holen :idea:
RELENTLESS-KILLERS-CLAN sucht member, wir spielen Halo 3 und REACH

http://relentless-killers.de.vu/

bei interesse meldet euch bei mir oder bei dem gamertag: IRKCI AimBot

Bild
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

PvtEmotion hat geschrieben:Na geil! Prinzipiell hab ich immer ein wenig Skrupel, Leute aus ihrem jeweiligen Spiel zu reissen, aber wenn das so ist... Gestern hab ich noch verschämt dem Appelstrudel ne Einladung geschickt, obwohl er mit ME2 zugange war und ich ganz genau weiss, wie geil das ist!
Echt? Hab dasnich gepeilt dann oder war kurz kacken oder sonstwas, habs nich mitbekommen sonst wär ich beigetreten :oops:
Kannst auch ruhig etwas behaarlicher sind und einladungen spammen bei mir,irgendwann geb ich nach und tret bei, für ne runde BC2 bin ich meistens auch immer zu haben :wink:
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

derAppelstrudel hat geschrieben:
PvtEmotion hat geschrieben:Na geil! Prinzipiell hab ich immer ein wenig Skrupel, Leute aus ihrem jeweiligen Spiel zu reissen, aber wenn das so ist... Gestern hab ich noch verschämt dem Appelstrudel ne Einladung geschickt, obwohl er mit ME2 zugange war und ich ganz genau weiss, wie geil das ist!
Echt? Hab dasnich gepeilt dann oder war kurz kacken oder sonstwas, habs nich mitbekommen sonst wär ich beigetreten :oops:
Kannst auch ruhig etwas behaarlicher sind und einladungen spammen bei mir,irgendwann geb ich nach und tret bei, für ne runde BC2 bin ich meistens auch immer zu haben :wink:

:lol:

Das hätteste jetzt aber nicht gleich so direkt ausdrücken müssen. :)
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

@IRKCI AimBot:
Ich hab auch die UK-Version, da gibt's keine Probleme mit gar nichts.

@ZoonPolitikon:

derAppelstrudel hat Folgendes geschrieben:
PvtEmotion hat Folgendes geschrieben:
Na geil! Prinzipiell hab ich immer ein wenig Skrupel, Leute aus ihrem jeweiligen Spiel zu reissen, aber wenn das so ist... Gestern hab ich noch verschämt dem Appelstrudel ne Einladung geschickt, obwohl er mit ME2 zugange war und ich ganz genau weiss, wie geil das ist!

Echt? Hab dasnich gepeilt dann oder war kurz kacken oder sonstwas, habs nich mitbekommen sonst wär ich beigetreten Embarassed
Kannst auch ruhig etwas behaarlicher sind und einladungen spammen bei mir,irgendwann geb ich nach und tret bei, für ne runde BC2 bin ich meistens auch immer zu haben Wink

Laughing

Das hätteste jetzt aber nicht gleich so direkt ausdrücken müssen. Smile
Stimmt: Mein Vorschlag: Das hab ich nicht gesehen, zu dem Zeitpunkt ist mir gerade was aus dem Körper gefallen... :oops:
Bild
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Man ihr seid aber auch n prüdes Völkchen hier, wenn ich kacken war, dann wars nunmal so :banane:
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Aber du heisst doch nicht Kackelstrudel... :lol:
Höhö!
Bild
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

Marzipan mit Nougat ist geil :D
Lesen gefährdet die Dummheit
Antworten