Over G

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Man muss in den Missionen Hangars zerstören um den Falken zu bekommen… klingt einfach. :o

Wie du ja selber herausgefunden hast geht das mit den Single Missionen, aber kaufen geht nur in im Story Mode.
Ist ja kein Problem ich habe die Missionen einfach geflogen und danach eine neue Kampagne angefangen und meine freigespielten Sachen übernommen, dann kann ich in der Mission „Rendezvous“ eben meine Flugzeuge wieder auswählen und neue dazukaufen. Da hat man dann meist eh so um die 200.000 Punkte auf dem Konto und kann sich dann mehrere kaufen.
Also ich kaufe immer gleich 4 Flugzeuge von einem Typ, so das ich meine gesamte Staffel mit einem Flugzeug ausstatten kann.
Auch die Abschüsse die deine Wingmen’s machen zählen zu dem Balken um einen neuen Typ freizuschalten. Das Problem ist nur die schießen nicht sooo viel ab. :?

Die Rafael ist ein Abfangjäger. Die M-Version ist mit Antischiffsraketen ausgestattet. Damit lassen sich kleinere Wassereinheiten wie etwa eine Fregatte mit einem Treffer versenken.
Ach ja wenn du die Rafael M in der der Mission „Sea of Chaos“ einsetzt hast du den Balken fast sofort randvoll. Brauchst dann eigentlich nur eine einzige weitere Mission und dann hast auch die zweite Rafael. :wink:
Die ganzen Suchjos spiele ich in den „reinen“ Luftkampfmissionen frei. Das ist ziemlich einfach. Man merkt einfach, dass es sich bei diesen Flugzeugen um die besten Jäger im Spiel handelt. Ich hab mittlerweile alle.
Eine recht gute Mission ist „Journey Home“ oder auch „Ghosts of Razgriz“.

Ich muss es jetzt noch einmal durchspielen aber dann sollte es vollbracht sein 8)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Oh die X-02 kostet fast 40.000 Credits pro Maschine.
Eine konnte ich mir leisten, für die anderen drei muss ich wohl noch mal ne Kampagne hinten dranhängen.
Aber geiles Cockpit, schön übersichtlich, erinnert an die Rafael.
Jetzt brauch ich nur noch den Falken.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

5 Minuten sind echt... unnötig...

Hab gerade das hier gefunden:

http://www.gamespot.com/ps2/sim/acecombat5/hints.html

Da steht eigentlich alles drin.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ok mir fehlt jetzt eigentlich „nur noch“ die drei Orden für alle Mission mit S Ranking abschließen in Normal, Hard und Expert (hab noch ein paar A Rankings die ich nicht wegbekomme…) und die damit verbundene Sonderlackierung für den Falken.
Ach ja und der da fehlt mir auch noch:
Mission: 27
Flugzeugtyp: Su-37
Ace: YELLOW
Beschreibung: Within the 2nd wave of enemy planes flying towards you in the tunnel.
Ich hab jetzt alle Aces abgeschossen außer diesen hier. Wie zum Geier soll das gehen? Der kommt einem im Tunnel entgegen, da hat man vielleicht… 0,5 Sekunden um ihn abzuschießen? :?:
Vor allem muss man diese absolute scheiß Mission davor spielen nur im ihn dann zu verfehlen… also ich denke denn lasse ich aus… das ist einfach zu kacke. :?
Damit fehlt mir natürlich die Sonderlackierung für die Su-37. :(

Den Falken und die restlichen Sonderlackierungen habe ich nun auch. Den Falken muss ich nur noch beim nächsten Story durchlauf kaufen. Hab ja nun schlappe 500.000 Credits zum einkaufen. So viel habe ich zusammen gespielt beim abschießen der Aces. 8)

P.S.: Die X-02 ist echt geil 8)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Von wegen... der Falken kostet 826.000 Credits :oops: :roll: :cry:
johndoe-freename-99363
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99363 »

Wie heißt dieletzte version der su 27?Man du bist echt heftig alle flugzeuge zu haben ist echt mega heftig und dazu den FALKEN!schreib mal die daten über die letzte su 27 version .wie schnell kannst du eigentlich alle flugzeuge freispielen unglaublich 8O .ich wünschte ich könnte das ..... :twisted: Ist die rafale b ein abfangjäger mit saam raleten oder xmaa raketen oder wie die rafale m mit lasm raketen?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na ja ich hab einfach immer die Maschine genommen bei der, der Balken noch nicht voll war selbst wenn sie total ungeignet für den Einsatz ist. Ich hab z.B. „Journey Home“ mit der Mig-21 geflogen. Um Gottes willen, mit der X-02 schießt du alle Gegner ab mit der Mig-21 versucht du nur am leben zu bleiben!
Ich hab zwar den Falken frei gespielt aber ich kann ihn nicht kaufen, weil er zu teuer ist. 826.000 Credits ist schon heftig… ich denke ich mach mich jetzt an die Auszeichnungen für „alle Missionen mit S Ranking abschließen“. Wenn ich das habe sollte ich auch über 826.000 Credits haben.
Ich fliege nur gerade noch mal den Story Mode auf Expert durch, weil so schaltet man das letzte Farbschema für die X-02 frei. Danach mach ich das mit den Auszeichnungen.

Die letzte Version der Su-27 ist die Su-37 Codename Terminator. Das war bisher wohl das beste Kampfflugzeug der Welt. Mit dem Ding kann man in Wirklichkeit unglaubliche Manöver machen z.B. senkrecht in der Luft stehen bleiben und so etwas. Die wurde aber bisher nie in Serie produziert und es gab immer nur einige Prototypen.
Gab glaube ich mal Gerüchte das die Chinese welche das Projekt unter anderem mit finanziert haben welche kaufen wollten, ist aber wohl nie geschehen.
Derzeit arbeitet Sukhoi an etwas anderem nennt sich irgendwie PAKFA oder so. Na ja im Spiel hat das Teil QAAMs (Quick Manöver Air-to-Air Missiles) die finde ich aber recht bescheiden.
Von dem Teil fehlt mir die Sonderlackierung da muss man das Ace in "Aces" im Tunnel abschiessen.

Die Rafael B ist ein Jagdbomber und träg SOD.
Das ist so ein Flugkörper der nach dem Abschuss über das Ziel hinweg fliegt und kleine Bomben abwirft. Damit entsteht eine längere Reihe von Explosionen. „Soll“ gut gegen Ziele die in einer Reihe angeordnet sind sein. In Wirklichkeit ist der Schaden und die Einsatzmöglichkeit zu gering. Hab sie bisher nie geflogen, weil es keinen Grund gibt sie zu fliegen, eigentlich schade.

Ich finde das frei spielen in Ace Combat 5 mal richtig entspannend. Das ist mal was, was ich schaffe nicht immer diese unmöglichen Anforderungen anderer Spiele.
Einzig die Aces sind etwas schwierig, aber nicht weil sie so gut sind sondern weil die Missionen ja ein Zeitlimit haben und da die Aces im Normalfall am Arsch der Welt auftauchen geht deswegen viel Zeit verloren. Gut geplant wird’s vielleicht mal etwas knapp aber unmöglich ist es eigentlich nie.
Nur das Ace in Mission 27 find ich ist… übelst hart.

Wenn du den Falken und die Sonderlackierungen willst gibt es hier:
http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file ... rcraft.txt
Eine sehr gute Beschreibung wo und wie man die Aces findet und wo die Hangars stehen.
johndoe-freename-99363
Persönliche Nachricht:

Was ist das ace in mission 27?ICH hab sogar soviel credits das ich mir den falken 4 mal kaufen könnte irgendwie hab ich 2 millionen .Kansst du mir die daten wendigkeit und so über die su 37 mal geben .ich mach das jetzt wie du (mein GRO?ES vorbild)ich spiel aber erst alle versionen dre su 27 frei.bei google findet man aber schon viele bilder über die su37 bei bildern.Was ich bei dem spiel nicht verstehe das man irgendwann als VERRÄTER da steht ,obwohl man soviel für ozea getan hat ,kannst du mir sagen warum?ich hab ja sooooooooooooooooooooooo viel geld ich könnte alles kaufen,ich find es jetzt nur lästig die armen kleinen flugzeuge zu trainieren wie die mig 21 oder die f-18 echt scheiße ist das naja kannst du mir mal ein bild vom cockpit der x-02 schicken ,aber nur wenn du es kannst und die daten über die su-37 zb. wendigkeit und das zeug.in der beschreibung der quam rakete steht das die sogar feinde hinter dir anvisieren kann ,ich finde das ist eine normale rakete blos sie ist stärker oder was kann die noch ,vielleicht weißt duja noch etwas.ich freu mich schon auf ace combat zero endlich ne neue srory.
johndoe-freename-99363
Persönliche Nachricht:

Ach übrigens wer ist dein lieblings flügelmann,also meiner ist chopper aber dere stirbt ja :cry: :cry: :cry: ,ich frag mich wieso er nicht mal versucht auszusteigen immerhin wenn er nicht austeigt stirbt er sowieso dann kann man es ja besser mal versuchen.oder ne mein lieblings flügelmann ist edge ,die ist irgendwie so naja emotional und naja das kann man irgendwie nicht beschreiben sonderlich ,auserdem schießt sie die meisten ab
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Das Ace in Mission 27 ist Yellow, der fliegt eine Su-37, aber das ist unwichtig. Er kommt dir im Tunnel in der zweiten Welle die hinter Bartlett her ist entgegen. Du hast also so um die 0,5 Sekunde um ihn abzuschießen und das war es dann.

2 Millionen Credits? Kaufst du die Flugzeuge immer nur einmal oder mehrfach? Ich hab jede Maschine 4 mal damit meine ganze Staffel eben die selbe Maschine fliegen kann wenn ich will.

Na ja ich weis nicht was es da nicht zu verstehen gibt. Der Krieg zwischen Osea und Yuktobania wird von Leuten aus Belka angezettelt.
Zuerst haben sie Nikanor entführt um den Krieg beginnen zu können, später haben sie Harling entführt um zu verhindern das sich der Präsident von Osea mit dem Premierminister von Yuktobania trifft. Der hätte ja herausgefunden das Nikanor gar nicht mehr an der Macht ist.
Die Verschwörer haben nur ein Problem. Dank der Luftunterstützung der Wardog Schwadron droht Yuktobania den Krieg zu verlieren.
Der Krieg soll aber nicht schnell entschieden werden, beide Parteien sollen alle ihre Ressourcen in einem quasi endlosen Konflikt aufbrauchen. Rache an den ehemaligen Siegreichen aus dem Belkankrieg.
Also muss die Wardog Schwadron weg. Sie versuchen sie mit der geheimen 8492nd Schwadron abzuschießen. Das misslingt aber und die Wardogs kehren zurück um Hamilton, den sie noch vertrauen, zu berichten dass das 8492nd Geschwader den Präsidenten entführt hat. Hamilton, der wohl wie die anderen Verschwörer aus Belkan zu den Grey Men gehört, verrät dem Base Kommandeur das Pops ein ehemaliger Pilot aus Belkan ist und das Bartlett all seine Militärdaten erfunden hat.
Der Kommandeur zählt eins und eins zusammen und kommt auf zwei. Bartlett ist Spion aus Yuktabania, er hat ja auch eine Freundin da drüben, und Pops ist sein Komplize.
Das hat mit den Wardogs im Grunde noch nicht viel zu tun. Aber Blaze und Nagase wollten ja zu Hamilton der die beiden wohl kaum gehen lassen kann.
Was da passiert sieht man nicht auf jeden Fall schaffen es alle zu entkommen und gehen damit AWOL als sie die Flugzeuge aus dem Hangar stehlen um von der Insel zu kommen.
Jetzt sind auch alle Mitglieder der Wardogs Komplizen von Pops und Bartlett und damit „Verräter“.
Hamilton will sie mit Hilfe des 8492nd abschießen aber das misslingt wieder und die Piloten werden von den Hubschraubern der Kestrel gerettet. Der Kapitän der Kestrel verdankt der Wardog Schwadron ja immerhin mehr als nur einmal das sein Kahn noch schwimmt und so vertraut er ihnen.
Das ganze läuft dann unter der Hand. Die Wardogs werden als tot gemeldet in Osea damit soll verschleiert werden das sie als Demons of Razgriz auf der Kestrell diesmal gegen die Belkan Verschwörer ihren Dienst wieder aufgenommen haben.
Die Kestrel interessiert ja keinen mehr, da sie offiziell nur noch einen lebenden Piloten hat.
Wie der Kapitän schon sagt ein Flugzeugträger ohne Flugzeuge will niemand.
Sie sind also nicht wirklich Verräter nur wird der ganze Militäraperrat von Osea und Yuktabania vom Grey Men geführt und die müssen sie als Verräter brandmarken um selbst nicht aufzufliegen.

Jup auf Ace Combat Zero freu ich mich auch. Ich werde aber wieder die US Version kaufen.
Ich hasse PAL.

Was die Su-37 angeht so steht alles in dem Aircraft.txt das ich gelinkt habe.

Edit: Chopper kann nicht aussteigen. Wenn du alle Flugzeuge abschießt bekommst extra Dialoge. Da sagt er dann das die ganze Elektronik im Arsch ist und er das Dach nciht absprengen kann.
Außerdem muss er das Flugzeug gezielt in die Mitte des Stadions setzten, wenn er zu früh aussteigt landet es sonst wo.

Mein bester Flügelmann ist ne Frau, hehe. Kei Nagase aka Edge.
johndoe-freename-99363
Persönliche Nachricht:

ah verstanden danke.was passiert denn wenn man die su 37 abschießt ?Aber wenn du alle flugzeuge hast musst du doch auch die su 37 haben und links neben dem flugzeug stehen doch die details wendigkeit und so ,oder ist die su 37 nicht die letzte version von der su 27 in ace combat ?ich glaub es doch,denn von der su 27 führen 2 wege ab ,aslo bekommt man gleich 2 flugzeuge wenn man den balken voll hat das erklärt dann wiederum das,das vollkriegen des balkens länger dauert und von dem unterem weg führt dann der letzte weg zur letzten version die wie ich glaube und hoffe die geniale su 37 ist.ist das bcockpit genauso dumm wie bei der su27?
was ist denn so scheiße an dem pal und was ist ein pal überhaupt?
Aber chopper hat es ja nicht mal versucht auszusteigen er hat nur vermutet das der schleudersitz nicht geht,man in der situation möchte ich dann nicht gerne stecken.chopper war immer so ein plapper maul und dann hat das fliegen gleic viel mehr spaß gemacht .
welche spieole magst du eigentlich am liebsten?
ich hab übrigens auch jedes flugzeug 4 mal und ebend mega viel kohle
johndoe-freename-99363
Persönliche Nachricht:

Ach was ist überhaupt der unterschied zwischen der su 35 und der su 37,ich finde die sehen fast gleich uas oder hat die su 37 etwa umgedrehte flügel wie die suu 47,weil als ich bei google geguckt hab su 37 und su 35 da waren bei su 37 erst 2 fotos von einem prototyp mit "falschen" flügeln was ist richtig du weißt es ja du hast beide versionen sag es mir bitte ,mein freund.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Su-37 Terminator/Triplane
SPD 83 MOB 93 STB 76 DEF 66 AIR 96 GRD 59 MSL 82 QAAM 14
Steht wie ich sagte alles in der Hilfe von ShibuyaYakuza bei http://www.gamespot.com/ps2/sim/acecombat5/hints.html
Unten gibt’s die FAQs und Walkthroughs da ist der dabei, da steht alles zu jeder Maschine.

Die Su-37 ist eine Su-35 mit Schubvektorsteuerung und verbesserten Radaranlagen (NO-11M und NO-12) sowie ein Verbesserung der Struktur durch massiven gebrauch von Verbundwerkstoffe wie etwa CFK
Schubvektorsteuerung kurz erklärt: http://de.wikipedia.org/wiki/Schubvektorsteuerung
Im Grunde geht es darum den Schub des Strahltriebwerks zu richten und dadurch ein Flugobjekt zu lenken. In Verbindung mit den anderen Möglichkeiten ergibt sich dadurch eine ungeahnte Manövrierfähigkeit.
Sie sieht auf den ersten Blick also eigentlich genauso aus wie eine Su-35 nur die Eigenschaften sind anders. Auf den zweiten Blick wirst du Bemerken das ihre Triebwerke etwas anderes aussehen und sich bewegen:
Bild
Hier steht eigentlich alles zur Su-37: http://www.milavia.net/aircraft/su-37/su-37.htm
Da gibt’s auch ein Video wo man die neuen Flugmanöver sieht.

Wenn man Yellow im Tunnel abschießt bekommt man eine Sonderlackierung für die Su-37.
Und ja alle Su-27 Typen haben so gut wie das gleiche Cockpit.

Aber wenn 2 Millionen Credits hast musst da ja verdammt viel geflogen haben wie kannst du dann nicht die Balken der Maschinen voll bekommen?
Das geht doch eigentlich recht schnell, normal nie mehr als 4 Einsätze.

PAL ist eine Fernsehenorm. Wir in Europa haben PAL, in den USA verwenden sie NTSC.
NTSC: http://de.wikipedia.org/wiki/NTSC
PAL: http://de.wikipedia.org/wiki/Phase_Alternating_Line
Im Grunde ist PAL NTSC überlegen aber die Entwickler bauen oft scheiße beim Anpassen der Spiele so das man manchmal z.B. PAL-Balken erhält oder Slowdowns.
Ich spiele auch eigentlich alle meine Spiele in Englisch da ich die „vagen“ Übersetzungen der meisten deutschen Studios nicht abkann. Besonders schlimm ist es wenn der Ton Englisch und dann ein deutscher Untertitel kommt. Ich habe Englisch nicht studiert aber ich bin eigentlich ziemlich gut darin und mir fällt sofort jede Unstimmigkeit auf. Ich behaupte nicht es besser übersetzten zu können nur ich übersetzte es wenn ich Spiele nicht.
Wie sagte es Asuka aus NGE so schön? „Denk Deutsch“. Tja wenn ich ein englisches Spiel spiele denk ich Englisch, ich übersetzte nicht.
Es geht mir also weniger um die Videonorm als um die Sprache.

Ich spiele meist Nippon RPGs. Aber wenn ein Spiel wirklich spaß macht ist das Genre unwichtig.
johndoe-freename-99363
Persönliche Nachricht:

Ich bin halt immer nur mit meinen lieblingsflugzeugen geflogen ,damals hab ich nicht darauf geachtet das der balken voll ist.ich geh dann mal nach gucken wegen der wendigkeit usw. zu der su 37
johndoe-freename-99363
Persönliche Nachricht:

aBer ich hab trotzdem noch nicht die wen digkeit und so über die su 37 herausgefunden ,kannst du es mir nicht einfach mal schreiben ?und nicht immer solche links geben einfach vom spiel abschreiben und mir dann geben
Antworten