Zuletzt gesehen

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Bild

3/10
Oh mann. Der Anfang war noch ganz nett, sah nach einem trashig-witzigen Thread. Aber dann wurde der Film einfach nur noch beschissen. Nach dem Strip von Jenna Jameson kann man den Film getrost abschalten, dann ist das beste vorbei.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Witzig...in letzter Zeit gucke ich echt viele Serien, sind sonst gar nicht meines.

Bild

Episode 1 + 2

Hatte ich vor Jahren mal bummelig die ersten 10 Folgen auf Pro 7 gesehen (als der Serienmontag noch was taugte), aber dann irgendwie den Anschluss verpasst. Pfeife ich mir jetzt mal im Original rein.
Ziemlich dreister Lost-Klau (man berichtige mich, wenn es umgekehrt oder zeitgleich gewesen ist), aber er funktioniert. Einfach spannend, man fiebert mit, die Charaktere sind Klasse und interessant, selbst der 0815-Held.
Die einzige die mir glaube ich auch schon damals nicht gefiel ist die absolut uninteressante blonde Love-Interest (for nor Reason) des Helden.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Jericho ist eine verdammt gute Serie.

Zu schade, dass die Sendung nach der Mini-Staffel nicht mehr weitergeführt wird
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

Bild
6,5/10

Wollte trashiger sein, als er eigentlich war.... und dieses verdammte CGI Blut bzw die CGI Effekte.... was soll sowas? Ich hasse diesen Dreck :x
Ansonsten ordentlicher Film.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

wie kann man denn jericho als lost-klau bezeichnen? finde die serie super.

felon :Daumenlinks:

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Staffel 1, Episode 1-3
Bild

Ein richtiger Brüller wars bisher nicht, die Serie weiß aber zu unterhalten. Ich werds sicherlich weiter schauen ;)
Bild
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Oh, Jericho muss ich auch mal zu Ende schauen.
Die Serie wurde damals (wenn ich mich richtig erinnere) nicht ganz auf Pro7 ausgestrahlt,weil die Einschaltquoten schlecht waren.

@Wulgaru
Wirst ein bekanntes Gesicht aus The Walking Dead wiedersehen ;)
-------------------------------------------------------------------------------
Dexter Season 5
Bild

Episode 7 - Circle Us

*Wahrsage start*
Spoiler
Show
Ich glaube, Lumen wird in einer der nächsten Folgen Quinns Schnüffler abmurksen,weil sie denk,er gehört zu den Anderen :D
Dann wird Quinn erst recht auf Dexter fixiert bleiben und ihn bei etwas ertappen.
Dexter selber wird ihn aber nicht töten, sondern Lumen,weil sie ihn schützen will.
*Wahrsage beendet*^^
----
Akte X Season 6
Bild

Episode 5 - Dreamland (2) 8/10
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

@Running
Ja, ich weiß wen du meinst. 10 Folgen kenne ich wie gesagt schon.

@Dexterspoiler
Spoiler
Show
Ich sage vorraus das Quinn wie der Cop in Staffel 2 enden wird und Lumen wie der "Kumpel" aus Staffel 3 enden wird....treffen beide Vermutungen zu, muss ich mir überlegen ob ich die sechste noch gucke...
@Panzer
Wie kann man Jericho nicht als von Lost inspiriert bezeichnen, sogar der Title ist "inspiriert". Das ist nun einmal das Schema nach denen Lost, 4400, Heroes und Jericho u.a. funktionieren. Können wir auch gerne "Episches-Mistery-Konzept" nennen. :ugly:

@gesehen
Anastasia auf SuperRTL :ugly:

....jaja so war das damals...hrhrhr...
Aber die Musik ist toll und man kann Filmeraten spielen, aus welchen Disneywerken der gute Bluth das alles geklaut hat....also immer noch unterhaltsamer als Pixars Ratatouille :P
Zuletzt geändert von Wulgaru am 14.11.2010 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Wulgaru hat geschrieben:@Panzer
Wie kann man Jericho nicht als von Lost inspiriert bezeichnen, sogar der Title ist "inspiriert". Das ist nun einmal das Schema nach denen Lost, 4400, Heroes und Jericho u.a. funktionieren. Können wir auch gerne "Episches-Mistery-Konzept" nennen. :ugly:
liegt vielleicht daran, dass ich das ende schon kenne, aber die serien haben imo nichts gemeinsam ausser dem "was-ist-hier-los?" anfang.

Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:@Panzer
liegt vielleicht daran, dass ich das ende schon kenne, aber die serien haben imo nichts gemeinsam ausser dem "was-ist-hier-los?" anfang.
Das brauchen wir jetzt nicht ausdiskutieren (für mich ist da die Spoilergefahr zu hoch :wink: ) , mein Eindruck den ich damals hatte und der jetzt eigentlich wieder bestätigt wird, ist nun einmal so. Ich wollte damit übrigens auch gar nicht behaupten das Jericho schlecht seil. Gerade weil Lost für mich nicht mehr als zweieinhalb Staffeln trägt, verspreche ich mir von Jericho mehr Spannung. Wir sprechen uns wieder wenn ich durch bin. :wink:
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Bild

7/10
Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

EsSchneit hat geschrieben:Bild
9,5/10
fixed.
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Mein verschärftes wochenende :D

zu geil ej ich hab mich manchmal grum gelacht haha xD
[IMG]http://i34.tinypic.com/2hz76u1.jpg[/IMG]
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wulgaru hat geschrieben:@Running

@Dexterspoiler
Spoiler
Show
Ich sage vorraus das Quinn wie der Cop in Staffel 2 enden wird und Lumen wie der "Kumpel" aus Staffel 3 enden wird....treffen beide Vermutungen zu, muss ich mir überlegen ob ich die sechste noch gucke...
Wegen Lumen -> Das wäre dann ziemlich ideenlos.Vielleicht wird uns diese Möglichkeit mit Absicht nahegelegt,damit die Überraschung am Ende...ja... halt 'ne ordentlich Überraschung wird^^

Wenn es nicht so sein wird, wäre ich auch enttäuscht.
Weitergucken würde ich aber trotzdem.
Die 3.Staffel war ja auch nicht so richtig gut und danach ging es mit einer sehr guten Staffel weiter :)

Da fällt mir gerade ein,
Spoiler
Show
ob Lumens Vater auch Schweinkram mit ihr getrieben hat ?Irgendeinen Grund muss es ja geben,warum sie nicht nach Hause will (außer Rache an den Anderen in Miami)
Bin gespannt :Hüpf:
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bild

9.5/10
Sau lustig ein Lacher nach dem anderen 0.5 Punkte Abzug wegen den Ekelszenen.
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Antworten