geht mir ähnlich.Habakuk hat geschrieben:Siedler 2. Das Spiel ist ein zeitloser Klassiker. Spiel ich seit es das Game gibt immer wieder mal eine Runde.
LieblingsStrategiespiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaub, der Tesla-Trooper wurde damals mit Gegenangriff oder Vergeltungsschlag eingeführt. Wäre eigentlich auch ne Idee, mal wieder die ganz alten Klassiker auszubuddeln ...-CloneShift- hat geschrieben:Beste einheit/Gebäude:Tesla-Soldat(gabs den schon in 1?)Und Tesla-Turm ^^
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
-
- Persönliche Nachricht:
Joint Task Forces gehört auch zu meinen Liebling RTS spielen.
Denn es sieht unglaublich gut aus,es ist Hammer Schwer,und hat eine tolle Story die nicht Patriotisch ist.
Denn es sieht unglaublich gut aus,es ist Hammer Schwer,und hat eine tolle Story die nicht Patriotisch ist.
Zuletzt geändert von johndoe831977 am 13.02.2011 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
- xAustrianX
- Persönliche Nachricht:
1. GLADIUS ... PS2
Ein Rundenstrategiespiel welches im alten Rom mit Gladiatoren spielt.
Man hat in einer kleinen Gruppe in Arenen gekämpft und musste ganze Landstriche "erobern".
Ich weiß nicht wieviel Stunden ich da reingesteckt habe.
2.) Age of Empire II
Warum gibt es heute nicht mehr solche Spiele ??
3.) Starcraft 2
Muss man dazu noch etwas sagen ??
Ein Rundenstrategiespiel welches im alten Rom mit Gladiatoren spielt.
Man hat in einer kleinen Gruppe in Arenen gekämpft und musste ganze Landstriche "erobern".
Ich weiß nicht wieviel Stunden ich da reingesteckt habe.
2.) Age of Empire II
Warum gibt es heute nicht mehr solche Spiele ??
3.) Starcraft 2
Muss man dazu noch etwas sagen ??
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Lieblingsstrategiespiel ist wohl Imperialism, so schoen komplex und balanciert, und dennoch nicht anstrengend, den ganzen Spielverlauf sehr motivierend.
Sonst spiele ich auch immer wieder gerne Master of Orion 2, Ufo Enemy Unknown, Civ 4, Jagged Alliance 2, Colonization, Fantasy Wars, Master of Magic, Heroes 3
Sonst spiele ich auch immer wieder gerne Master of Orion 2, Ufo Enemy Unknown, Civ 4, Jagged Alliance 2, Colonization, Fantasy Wars, Master of Magic, Heroes 3
Für mich ist das eine schwere Entscheidung. Ich mag Rundenbasierte Strategiespiele eigentlich viel lieber so wie Heroes III oder Advance Wars, aber ich denke mein lieblings Strategie spiel ist die Siedler 2. Der Grund dafür ist, dass es mein erstes war, ich es sehr lange gespielt habe und ein Remake rausgekommen ist, dass ich ebenfalls sehr gerne spiele =)