Golden Eye 007
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ein kleines Vergleichsvideo von N64 und Wiimagination:
VORSICHT eventuelle SPOILER!
http://www.youtube.com/watch?v=UBJhhHXGmrY
VORSICHT eventuelle SPOILER!
http://www.youtube.com/watch?v=UBJhhHXGmrY
Bin ich blöd, oder gibt es keine Möglichkeit zu Beginn eines Black Box Matches zu erfahren, ob man die Black Box zerstören oder bergen muss? Ich laufe immer wie ein Depp hin und versuche die Box aufzuheben um die Zielstellung zu erfahren....
Außerdem hab ich oft eine Scar mit eine Granatenwerfer-Aufsatz aufgehoben obwohl keiner der Spieler eine höheren Rang als 20 hatte. Gibt es eine Möglichkeit den GW Aufsatz früher zu bekommen? Oder sind das eher Cheater?
Außerdem hab ich oft eine Scar mit eine Granatenwerfer-Aufsatz aufgehoben obwohl keiner der Spieler eine höheren Rang als 20 hatte. Gibt es eine Möglichkeit den GW Aufsatz früher zu bekommen? Oder sind das eher Cheater?
Thx! Die vorgefertigten Sets hab ich mir gar nicht angeschaut, dachte nicht, dass dort waffen/aufsätze aus höheren lvl dabei sind. Jetzt bin ich jedenfalls beruhigt - es sind keine cheater die mit Launcher rum laufen:)
und das es, bei BB-Match, auf mein Team ankommt hab ich überhaupt nicht bedacht. Finde diesen Modus übrigens am spannendsten.
Was mich etwas stört; imho haben die Entwickler bei dem Mehrspieler Modus etwas mit den Erfahrungspunkten übertrieben. ich bin jetzt ca. lvl23 und brauche für den nächsten lvl ca. 1/9 meiner gesamt exp.... Dabei habe ich schon die meisten Herausforderungen, von diesen gibt es aber auch nicht grad viele, gerade wenn man das mit der Konkurrenz vergleicht.
Ansonsten macht der MP mächtig spass, aber mal schauen ob ich nicht komplett zur COD wechsle wenn BO da ist.
und das es, bei BB-Match, auf mein Team ankommt hab ich überhaupt nicht bedacht. Finde diesen Modus übrigens am spannendsten.
Was mich etwas stört; imho haben die Entwickler bei dem Mehrspieler Modus etwas mit den Erfahrungspunkten übertrieben. ich bin jetzt ca. lvl23 und brauche für den nächsten lvl ca. 1/9 meiner gesamt exp.... Dabei habe ich schon die meisten Herausforderungen, von diesen gibt es aber auch nicht grad viele, gerade wenn man das mit der Konkurrenz vergleicht.
Ansonsten macht der MP mächtig spass, aber mal schauen ob ich nicht komplett zur COD wechsle wenn BO da ist.
Extra für dich Schatzi komm ichheut abend on und lass mir den Arsch vesohlen, da ich mit SIcherheit jedesmall wenn ich nachladen will, ne Nahkampfattacke mach und jedesmall, wenn ich ne Sekundärgranate werfen will, nachlade ... achja und wenn ich einen Messern will, wechsel ich dann die Waffe... und wenn ich die Waffe wechseln will, schalt ich grannaten durch... das wird was ^^
ich will erstmal singleplayer beenden bevor ich online gehe
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012