Nintendo DS, was meint ihr zum schummeln

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-99527
Persönliche Nachricht:

Nintendo DS, was meint ihr zum schummeln

Beitrag von johndoe-freename-99527 »

Hi Leute wollt mal so umfragen, ob es hier welche gibt, die aufs schummeln stehen????? Ich benutze hardware von datel gelegentlich um spiele wieder interessanter und lustiger zu machen, cheate mir aber keine Spiele einfach durch, Wie siehts mit euch aus und bei welchen Spielen kommt cheaten, schummeln in Frage????
Bild
VI(RUS)
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Ich cheate generell nicht doch bei einem Spiel mach ich ne Ausnahme und das ist GTA, da kann man einfach nicht ohne cheats, weil einem somit einiges entgeht. ^^
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

VI(RUS) hat geschrieben:Ich cheate generell nicht doch bei einem Spiel mach ich ne Ausnahme und das ist GTA, da kann man einfach nicht ohne cheats, weil einem somit einiges entgeht. ^^
ich zock auch GTA ohne Cheats, bis ichs durch hab, und speicher dann auch nicht.

PS: Doch, Oblivion musste ichmir eine Mainquest fertigcheaten, weil es einen Bug gab und ich nicht weitermachen konnte
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich cheate nie... niemals...
najo ausser bei age of empires wenn mal nix vorran geht, aber bein konsolen... nein lieber nicht, sonder geht vllt der spielspass verloren
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

online schon mal ABSOLUT NICHT das kommt bei mir nich in die tüte!
offline nehm ich keine die mir irgendwie vorteile verleihen!
aber irgendwelche spielereien die probier ich schon ma aus ^^

ach und speziell zum nintendo ds: nö das hab ich nich nöööötig
Bild
Bild
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich cheate nur wen ich das psiele inmal durch hab. ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Executer83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Executer83 »

Kommt immer auf das Spiel an. Wenn ich auf etwas absolut kein Bock habe, aber dennoch gerne wissen möchte, wie das Spiel endet, können God Cheats schonmal ganz nützlich sein.
Bild
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Gecheatet wird bei mir selten,schon gar nicht online.

Als Ausnahme wäre hier die GTA-Reihe zu nennen,bei der ich mich immer wieder gerne der Fahndungssterne entledigte und mir des Öfteren ein kostenloses Arsenal zulegte. ;)
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

~Alastor~ hat geschrieben:Gecheatet wird bei mir selten,schon gar nicht online.

Als Ausnahme wäre hier die GTA-Reihe zu nennen,bei der ich mich immer wieder gerne der Fahndungssterne entledigte und mir des Öfteren ein kostenloses Arsenal zulegte. ;)
CHEATER AN DIE WAND!! :lol:

Gerade bei GTA finde ich es sehr motivierend, es aus eigener kraft zu schaffen, ad dann die Freude über eine Geschaffte mission doppelt so hoch ist. Außerdem möchte ich nicht, dass meine statistiken so aussehen wie bei meinem Freund (2000mal gecheatet, -8000 Punkte :roll: ) Deshalb gefällt mir San Andreas auch am besten, obwohl mir dieses Szenario nicht gefällt, weil es einfacher ist und, man in San Fiero eine Freundin findet, die einen ohne waffen- und geldverlust aus dem gefängnis holt, in der wüste gibt es auch eine, die holt dich aus dem gefängnis
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Ich sehe GTA eher als Funspiel,daher motivierte mich ein relativ problemloses Vorankommen durch gewisse Tastenkombinationen einfach mehr,zumal einige Missionen ja auch mit Cheats nicht unbedingt leichter werden.

Mich nervte San Andreas...brauchte allerdings auch keine Freundin,da ich gar nicht erst im Gefängnis landete. ;)
Hab den virtuellen Hausdrachen sogar irgendwann mal um die Ecke gebracht,weil ich mich durch die ständigen Telefonanrufe belästigt fühlte...

Vice City 4TW!! ^_^;;
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Ich bin so Anti GTA Cheating, dass ich GTA LCS nochmal einen vorherigen Spielstand geladen habe, noch bevor ich die ultraschwere *PIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEPPPPPPPPP* Mission speichern konnte, weil ich versehentlich einen Cheat eingegeben hatte ^^

Hänge heute noch an der Missi :roll:
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Selber schuld XD~

Was soll's,jeder hat bei GTA so seine Pfade zum Spielspaß,schätze ich.
Antworten