Nintendo - "Wii 2" nicht im Jahr 2011

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Meine Güte Leute...jetzt geht's an die Gurgel oder was?

Ich bin raus aus der Diskussion, meine Zeit kann ich sinvoller verplempern...

@ Zeldafreak: War ja seit fast einem halben Jahr inaktiv und sehe gerade, dass du nun Moderator geworden bist. Fleißig fleißig ;)
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Nintendo wird immer die besten Spiele haben auch wenn es sie eines Tages nicht mehr gibt.. Denn die alten Spiele kann uns niemand mehr nehmen.

Dennoch würde ich mich freuen wenn Nintendo wieder zu dem wird was sie mal waren. Selbst wenn es nur die Nintendo Titel gegeben hätte, hätte ich die alten Big N Konsolen immernoch Milliarden mal besser gefunden als die der Konkurenz.
Nintendo hat bis heute die besten Chars der Videospielgeschichte, die beste Musik der Videospielgeschichte, die besten GAMES der Videospielgeschichte...Nur seit einigen Jahren sind sie verschwunden... Alle paar Jahre kommt ein gutes Spiel wie früher und dann is stille... Hoffen wir alle das Nintendo in naher Zukunft zu alter Stärke zurückfindet!!!

BIG N FOREVER!!!!!!!!!

Ach ja........Kirby>>>>>>>>>>alle Shooter dies gibt 8)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Game&Watch hat geschrieben: Nintendo hat bis heute die besten Chars der Videospielgeschichte
8O

@Ikar

Ach mach dir aus nichts draus. Hier kann schon der ein oder andere mal etwas schwieriger im Umgang sein, aber daran gewöhnt man sich. :wink:
the_Bruce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce »

45 Millionen in Amerika? Wäre nur mit einem drastischen Preisturz zu bewerkstelligen. Zum selben Preis mit motion plus controller und wiifit oder sowas ähnliches. Aber so glaube ich, dass alle die eine Wii haben wollen schon eine besitzen(für den Preis). Zelda-Bundle mit der Wii-motion plus zum Kampfpreis?
Bild
Bild
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Um mal wenigsens einen kleinen Kontrapunkt zu den Wiihatern zu setzen. Habe auch alle 3 aktuellen Konsolen und die grösste Enttäuschung ist mit Sicherheit die Xbox. Obwohl ich im Moment tatsächlich Xbox spiele (Star Ocean, auch wenn ich das für die PS3 auch bekäme). Ansonsten gibt es auf der Xbox einfach nix interessantes. Habe sie mir damals wegen Gears of War und Mass Effect geholt. Beide Spiele waren die bis dahin grösste Enttäuschung in meiner Spielekarriere die doch schon bis anfang der 80'iger zurückreicht. Seitdem dümpelt die Konsole halt so dahin, weil nix gescheites für rauskommt. Bis ich mir halt jetzt Star Ocean geholt habe.

Ansonsten ist mir PS3 und Wii gleich lieb und wird auch gleich viel genutzt. Alleine die Prime Trilogie ist, für mich, besser als alles was auf Xbox rausgekommen ist. Selten das mich ein Titel so sehr fasziniert hat wie Metroid Prime. Ich war halt nicht vorbelastet durch Super Metroid oder irgendein anderes 2D Metroid. Ich habe mir zwar Super Metroid gekauft aber wirklich Spass macht mir das nicht. 2D ist eh nicht unbedingt meines, obwohl es früher eh nix anderes gab. Ansonsten halten sich bei mir PS3 und Wii die Waage und PC ist nur ein Thema bei Spielen die ohne DRM-Gedöhns daherkommen.
old z3r0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von old z3r0 »

Paranoia Agent hat geschrieben:
old z3r0 hat geschrieben: Ninetndo war zur Zeit des NES/SNES auch mehr oder weniger alleine auf dem Konsolen-Markt...
Klar gab es auch Atari (irgend ne Nummer) und das C64 und so fort...
Die waren aber mehr als Arbeitsplatformen ausgelegt, als auf reine Spiele(ausser fuer ein paar Nerds^^)
Als das N64 rauskam gabs schon Sony und beim GC kam Microsoft noch hinuzu...
Geht dann schlecht noch so erfolgreich zu sein, wie wenn man "alleine" ist.
Darum kam dann auch die Wii. Gabs davor nicht und war finanziell nen super-Erfolg.
Also wie man SEGA komplett unterschlagen kann weiß ich nicht... :?

Die waren zwar nicht so erfolgreich wie Nintendo aber ein sehr sehr würdiger Konsolenkonkurrent. Schließlich bekam man da wirklich ein ganz anderes Spiele-LineUp aufgetischt. Multiplattformer waren früher seltener.
Ach Mist, hast ja recht...
Die sind mir mehr mit Sonic(den ich manchmal lieber wieder vergessen wuerde) als mit ihren Konsolen in Erinnerung geblieben...
Und jetzt wo dus sagst, das Sega Saturn war doch auch recht erfolgreich, oder nicht. Erst mit den Dreamcast gings dann steil bergab.
Kamm halt nen bisschen zu frueh raus...
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Hmm, also der Saturn war glaub ich auch schon eher nicht sehr erfolgreich (da war ja die Playstation schon da). Davor der MegaCD Aufsatz zum Mega Drive auch nicht, ja und die Dreamcast war dann der Sargnagel, leider.

SEGA war die meiste Zeit eher was für Arcade-Liebhaber. Da hatten sie meistens die besten Umsetzungen.

Nur auf dem Mega Drive bekamen sie so eine weite Palette und Auswahl an Genres hin, dass sie mit Nintendo SNES mithalten konnten. Sie waren ja zunächst sogar erfolgreicher, das hat sich dann aber wieder umgekehrt.

Ich mag SEGA sehr gerne und in gewisser Weise fehlen sie mir auch aber ihre Marken sind ganz gut auf anderen Systemen unter gekommen. Um Nintendo würde es mir mehr mittlerweile mehr Leid tun. Und das obwohl ich in meiner Kindheit hauptsächlich auf SEGA-Konsolen gespielt habe.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: das wird schiefgehn...

Beitrag von Levi  »

Armoran hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben: dann zieht PS360 1 1/2 Jahre später nach, mit besserer Hardware ... die dann wiederum Multiplats erschwert ... und tada ... Nintendo hat ein richtig dickes Problem (siehe ~Dreamcast ... dort waren es zwar noch ein paar andere Punkte, aber vom Prinzip her, würde es in eine ähnliche Richtung gehen) ... so einfach funktioniert das leider nicht ;)
So einfach geht das auch nichtmehr, schließlich wird die Tech nunmal eben nicht billiger...

Sony hat mit der PS3 ein zukunftssicheres Machienschen hingestellt das immer noch nicht ausgereizt wurde, aber es ist eben kein Geheimnis das es für eine sehr lange Zeit für erheblich weniger verkauft wurde als man es sich normalerweise erlauben sollte... aber mit einem 800 Euro Preisschild würden die Käufer nunmal ausbleiben, was will man machen.
Erst vor kurzem kam Sony in einem Bereich wo sie ihren Verlust langsam aufarbeiten können, und deshalb würde man sicherlich nicht nochmal auf die Schnelle so ein finanzielles Disaster wie die PS3 hinstellen...
Heißt also, wenn sie es nicht absolut müssen, das heißt sie in eine "Wii" Position fallen und keine Multiplattformtitel mehr bekommen (die einen großen Teil ausmachen), nur DANN wird man sich vorzeitig eine PS4 überlegen.

Microsoft ging diese Generation ein weniger sicherer an, steht finanziell schon längere Zeit ordentlich im Plan und braucht derzeit eigentlich nur zu reagieren.
Noch viel eher als Sony ist aber das Multiplattformproblem vorhanden, denn die Breite der Exklusivtitel ist ziemlich dünn und wird auch nicht besser... heißt also auch hier, ausbleiben der Multiplattform wird der entscheidene Faktor für einen vorzeitigen Sprung sein, andernfalls wird man weiter seine Einnahmen zählen.

Also, Playstation ist mächtig genug noch längere Zeit zu überleben, Microsoft kann warten was die Konkurrenz macht... liegt also alles an Nintendo was als nächstes passiert ;)
Nur Nintendo wird kein Wettrüsten mit Sony eingehen und wenn überhaupt nur einen Tick stärker sein als die PS3 (und das wäre schon sehr optimistisch gesetzt, eher einen Tick schwächer als PS3 wegen finanzieller Planung), das bedeutet es wird sicherlich keine Gefahr für die Multiplattformentwicklung von Xbox/PS3 darstellen.
Selbst mit einem Extra was einen Nischenplatz wie die Wii bedeutet braucht keiner seine Planungen ändern, weil eben der Multiplattformsupport davon nicht betrofft ist (Steuerung kann man IMMER ändern) und damit auch nicht für die PS3/Xbox eingestellt wird.

Lange Rede kurzer Sinn, damit Sony oder Microsoft wirklich über den vorfrühen Sprung in die nächste Generation nachdenken muss Nintendo ein absolutes Monster von Konsole hinstellen das sich nicht nur durch ein Extra wie die Wiimote, sondern vorallem durch eine Grafische Überlegenheit von den anderen abgrenzen kann und Multiplattformentwickler quasi zwingt, diese als Main zu nehmen.
denk dran ... die Hardware entwickelt sich ordentlich weiter, es ist kein Problem momentan eine Stärkere (auch wesentlich stärkere!) konsole hinzustellen, als sie Sony oder MS momentan liefern ...
das wird man dann wahrscheinlich auch tun ... ich glaube nicht, dass man nur auf XBOX360 Niveau gehen würde ... dafür könnte man
1. nicht groß Geld verlangen.
2. hätte diese Konsole keinerlei Verkaufsargumente (wenn man nicht gerade wieder mal etwas "innovatives" (ja zum Teufel, die fest eingeplante Bewegungssteuerung, und der Pointer sind im Konsolenmarkt innovativ!) anzubieten hätte)
3. stände diesem Gerät eine sehr kurze Lebensspanne bevor
ergo würde man, wenn man eine Neue Konsole produziert, auch an den anderen Vorbeiziehen müssen ...

also ... egal wie man es dreht und wendet ... irgendwie ist es momentan ein Patt im Konsolenmarkt ..

Sony wird nicht agieren, da die PS3 gerade am amlaufen ist
MS wird sich auf dem jetzigen Markt ausruhen ... einzigst zusehen, dass immer genug Software da ist
Nintendo ist in ner Zwickmühle ... Wenns nach mir ginge, sollten sie einfach die wii weiterverkaufen wie bisher ... ich bin happy damit ... der Martk schreit aber langsam nach was neuen ... wenn sie dann was neues bringen wird zumindest MS kurze Zeit später einfach nochmal übertrumpfen .. dort sitzt das Geld halt aufgrund der Rückendeckung aus anderen Sparten etwas lockerer ...
wenn sie nix neues Bringen, wird früher oder später zumindest die Party-Spieler-Sparte einbrechen ... bzw, sie bricht ja jetzt schon langsam zusammen ... was bleibt sind Spieler, die kreative Software zu schätzen wissen ... diese reichen alleine aber leider nicht aus :/ ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Armoran
Persönliche Nachricht:

Re: das wird schiefgehn...

Beitrag von Armoran »

Levi  hat geschrieben: denk dran ... die Hardware entwickelt sich ordentlich weiter, es ist kein Problem momentan eine Stärkere (auch wesentlich stärkere!) konsole hinzustellen, als sie Sony oder MS momentan liefern ...
Stimmt, aber das Geschäft ist kein Wettrüsten bei der ständig die neuste Hardware verbaut wird, das heißt jeder wartet solange er kann bis:

a) Die Konkurrenz den nächsten Schritt macht
b) Man selbst irgendwas gigantisches auf den Tisch werfen kann das für die eigene Stratregie Vorteile bringt
c) Bis der Verlust zumindest ausgeglichen ist
das wird man dann wahrscheinlich auch tun ... ich glaube nicht, dass man nur auf XBOX360 Niveau gehen würde
Geht man auch nicht, da der einzige Grund warum die Xbox noch mit der PS3 mithalten kann der ist, das die power der PS3 so unheimlich kompliziert zu nutzen ist und Multientwickler auch keine Eile haben diese auszuprobieren ;)
PS3 ist Zukunftssicher und läuft noch mindestens 5+ jahre nach normaler Planung, daher wäre Nintendo mit gleicher Power nicht nur billig davon gekommen, sondern sie könnten relativ komfortabel dem Ende dieser Gen entgegensehen...
dafür könnte man
1. nicht groß Geld verlangen.
Ich denke man wird sich preislich etwas über den anderen einordnen, aber auch nicht allzuweitweg um eben nicht zu unattraktiv zu erscheinen.
Damit man wirklich einen sehr hohen Preis sieht muss, ich kann mich nur wiederholen, diese Konsole ein Monster sein das einen heftigen Schlag auf die Multientwickler bringt.

2. hätte diese Konsole keinerlei Verkaufsargumente (wenn man nicht gerade wieder mal etwas "innovatives" (ja zum Teufel, die fest eingeplante Bewegungssteuerung, und der Pointer sind im Konsolenmarkt innovativ!) anzubieten hätte)
Eins ist klar, diese HD Generation wird hauptsächlich von Multiplattform getragen, jeder der etwas anderes sagt hat schlichtweg keine Ahnung... ja, ich gehe in diese Richtung.
Nintendo hätte mit einer PS3 stärke die Multis auf ihrer Seite + den eigenen Status der Exklusiv Könige deren Spiele seit jeher die eigene konsole tragen.
DAS ist ein Verkaufsargument.

Aber das "Extra" muss trotzdem erneut kommen, denn es macht jetzt schon kaum Sinn PS3 und Xbox zusammen zu kaufen weil die Spiele, eben die Multis, sich nicht unterscheiden.
Und nur für Ninti Titel den drittel Fall kaufen ? Gibt keinen Grund dazu...

3. stände diesem Gerät eine sehr kurze Lebensspanne bevor
ergo würde man, wenn man eine Neue Konsole produziert, auch an den anderen Vorbeiziehen müssen ...
Nintendo baut die Geräte günstig und kann daher die Verluste sehr viel schneller ausgleichen, von daher sind kurze Lebensspannen vermutlich fast direkt eingeplant.
Ich meine Nintendo weiß wer ihre "Gegner" sind, die wissen das vorallem Sony mal eben eine konsole hinstellen könnte die alles in den Boden stampft... warum also etwas riskieren wenn man mit weniger trotzdem dabei ist ?
also ... egal wie man es dreht und wendet ... irgendwie ist es momentan ein Patt im Konsolenmarkt ..
Besser kann man es nicht analysieren, genau ;)

PS3 ist das Powerhouse mit Luft nach oben, das aber ein finanzielles Disaster war von dem sich Sony nun langsam erholt... Würde Microsoft eine neue Konsole bringen hätten sie ein Problem.
Aber Microsoft sitzt bequem und wird einen Teufel tun Sony unter Druck zu setzen... Würde die PS3 Leistungstechnisch ausgereizt, DANN wird es allerdings etwas eng für sie, und Nintendo ist ja auch noch da...
Aber Nintendo macht sein eigenes Ding und würde eben nicht allzuviel riskieren, das heißt Microsoft wird nicht unter Druck gesetzt... nur, wenn die PS3 zur PS4 wird dann zieht auch Microsoft wieder direkt nach und man verliert wieder Boden mit der schwächsten Konsole der dreien, vermutlich wieder zu wenig damit die Multis Happy sind...

Aber DAS ist die Sache, keiner hat einen Grund irgendwas zu tun :lol:

Sony wartet bis sich Microsoft bewegt
Microsoft wartet bis sich Sony bewegt
Nintendo sagt sich "macht ihr euer Ding, wir passen uns an"
Multientwickler "hui supi, viele Plattformen für unsere Spiele"

Solang sich da nichts ändert wird es noch für eine lange Zeit beim Patt bleiben...
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

PS3 ist das Powerhouse mit Luft nach oben? Heute ist nicht der 1.April gell. :)

Die beste CPU hilft auch nix wenn GPU und RAM die Flaschenhälse sind und zusätzlich das Ding so schwer zu programmieren ist wie eine reiche texanische Schlampe.
Wann sehen wir denn das "Powerhouse" mit Luft nach oben? In den letzten 2 Monaten des PS3-Lebenszyklus? Na da hatte ich die letzten Jahre ja sehr viel davon
dass ich dieses "Powerhouse" da stehen hab. :lol:

Für Core-Gamer und Enthusiasten bieten PS360 einfach zu wenig, die Technik von 2005 kann man sich heute nicht mehr antun,
wo jeder Aldi-TV bereits Full HD bietet und mit der halben Auflösung fahren muss weil die Konsolen nicht mehr packen. Wenn ich Ecken und Kanten zählen will geh ich
ins örtliche Fitness-Studio und setze mich dazu nicht vor ne Konsole.
johndoe977503
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe977503 »

EinfachNurIch hat geschrieben:Um mal wenigsens einen kleinen Kontrapunkt zu den Wiihatern zu setzen. Habe auch alle 3 aktuellen Konsolen und die grösste Enttäuschung ist mit Sicherheit die Xbox. Obwohl ich im Moment tatsächlich Xbox spiele (Star Ocean, auch wenn ich das für die PS3 auch bekäme). Ansonsten gibt es auf der Xbox einfach nix interessantes. Habe sie mir damals wegen Gears of War und Mass Effect geholt. Beide Spiele waren die bis dahin grösste Enttäuschung in meiner Spielekarriere die doch schon bis anfang der 80'iger zurückreicht. Seitdem dümpelt die Konsole halt so dahin, weil nix gescheites für rauskommt. Bis ich mir halt jetzt Star Ocean geholt habe.

Ansonsten ist mir PS3 und Wii gleich lieb und wird auch gleich viel genutzt. Alleine die Prime Trilogie ist, für mich, besser als alles was auf Xbox rausgekommen ist. Selten das mich ein Titel so sehr fasziniert hat wie Metroid Prime. Ich war halt nicht vorbelastet durch Super Metroid oder irgendein anderes 2D Metroid. Ich habe mir zwar Super Metroid gekauft aber wirklich Spass macht mir das nicht. 2D ist eh nicht unbedingt meines, obwohl es früher eh nix anderes gab. Ansonsten halten sich bei mir PS3 und Wii die Waage und PC ist nur ein Thema bei Spielen die ohne DRM-Gedöhns daherkommen.
Gehört hier zwar überhaupt nicht rein aber: das einzige Exklusivspiel wofür ich die Box beneide (und leider rechtfertigt ein Spiel allein keinen Kauf) ist Lost Odyssey. Und wenn du gerade an Star Ocean dran bist; für 18 Euro bei Amazon ist Lost Odyssey auf jedenfall sein Geld wert.
cello1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cello1234 »

Ich habe das gefühl das sich momentan im konsolengeschäft alles im kreise dreht !!
Nintendo macht sein eigenes ding,entweder hat nintendo alles richtig gemacht in dem sie jetzt in nächster zeit weiter auf die Wii bauen,und erst in paar jahren eine neue konsole rausbringen und einfach die jetzige KONSOLEN GEN einfach mal überspringen und sich für diese generation kosten gespart haben und viel geld mit der Wii erwirtschaften.

oder sie haben den faden verloren und werden ab jetzt immer mehr hinterher hängen.
wie viele schon hier im forum denk ich auch das MS, momentan nicht wirklich unter zugzwang ist. Nintendo wartet auch weiter ab und werden wohl in nächster zeit eher auf dern 3DS setzen und damit auch noch mal geld schäffeln.

Ich denke eher das Sony am ende die sein werden die nochmal allen nen schub geben,bin auch gespannt ob da in sachen HANDHELD noch was kommt. und auf die exklusiv titel (FF 13 VERSUS,GRAN TURISMO etc) die da noch kommen !

in sachen innovationen denk ich eher wird sich alles in richtung Kinect bewegen, eher ohne controller
aber eine sache muss ich sagen hin oder her BIG N MUSS !!!!! in sachen online netzwerk was tuen da kommen sie nicht drum rum,denn ich denke leute wollen viele nintendo titel auch gemeinsam online spielen.

Ich bin aber mal gespannt wie bestimmte Nintendo Charaktere auf einer HD Wii aussehen würden :P ist ja eher alles immer sehr comichaft gehalten zb mario :)
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

cello1234 hat geschrieben:Ich bin aber mal gespannt wie bestimmte Nintendo Charaktere auf einer HD Wii aussehen würden :P ist ja eher alles immer sehr comichaft gehalten zb mario :)
Ich glaube nicht dass Mario irgendwie anders aussehen würde (und hoffe es). :wink: Im Grunde sieht er ja in Galaxy auch nicht viel anders als in Mario 64.

Die Welt wird einfach detailreicher, ein paar Effekte mehr hier schönere Texturen da aber das Gesamtbild wird nicht viel anders sein, imho. Das comichafte macht die Spiele ja so zeitlos, das wird man bei Mario nicht ändern.
Bei Link hat man das ja mit Twilight Princess probiert und es hat auch recht gut funktioniert. Aber dort will man sich auch nicht ständig wiederholen deswegen experimentiert man mit verschiedenen Stilen. Da werden wir irgendwann aber ziemlich sicher wieder ein realistisch gehaltenes Spiel sehen.
cello1234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cello1234 »

Ich glaube nicht dass Mario irgendwie anders aussehen würde (und hoffe es). Wink Im Grunde sieht er ja in Galaxy auch nicht viel anders als in Mario 64.

Die Welt wird einfach detailreicher, ein paar Effekte mehr hier schönere Texturen da aber das Gesamtbild wird nicht viel anders sein, imho. Das comichafte macht die Spiele ja so zeitlos, das wird man bei Mario nicht ändern.
Bei Link hat man das ja mit Twilight Princess probiert und es hat auch recht gut funktioniert. Aber dort will man sich auch nicht ständig wiederholen deswegen experimentiert man mit verschiedenen Stilen. Da werden wir irgendwann aber ziemlich sicher wieder ein realistisch gehaltenes Spiel sehen.

ja bei Mario denk ich das auch.
bei zelda kann man sich das auch gut vorstellen eher realitisch wie bei Twilight Princess....aber man wird sehen wie sich die zukunft von nintendo entwickelt,ich denk aber schon das sie die Heimkonsolen zumindest immer in der richtung bewegen werden eher kinder anzusprechen.

wobei ich auch langsam nachdenke welche Strategie Nintedo verfolgt???
denn in richtung technik glaube ich es nicht,die müssen nicht wettrüsten wie XBOX oder PS3, aber so langsam müssten die es trotzdem machen, denn andere hersteller wie zb EA und machen aus Fifa 11 so ein Murks

und ich glaube in zukunft werde ich es mir nicht mehr antuen denn die Ports sehen auf der wii teilweise so grottig aus das geht ja mal gar nicht mehr...
ich bin nicht der freak der unbedingt jetzt immer nur auf technik guckt,ich mag es auch noch alte spiele zu spielen,aber bei manchen sachen muss ich sagen will ich nicht immer nur spiele sehen die remakes oder so ( Neues Donkey kong wird cool ) würde mich aber schon auf ein Fzero mit cooler grafik freuen :)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

cello1234 hat geschrieben:ich denk aber schon das sie die Heimkonsolen zumindest immer in der richtung bewegen werden eher kinder anzusprechen.
ich wehre mich mit händen und füßen gegen diese Aussage ....

Nintendo war schon immer All-Age .. Ihre Spiele sind nicht extra für Kinder, oder für Halbstarke .. sie sind schlicht und ergreifend für alle....

nur weil ein paar versandkataloge und Kaufhäuser der Meinung waren, nintendo-produkte in die Kinderabteilung zu stecken, heißt es nocht lange nicht, dass sie nur für diese ausgelegt seien ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten