Konsolen und Spiele vor eigentlichen Release !!!!!!?????????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe-freename-99527
- Persönliche Nachricht:
Konsolen und Spiele vor eigentlichen Release !!!!!!?????????
HI Leute, dachte einfach mal ne kleine Umfrage zu machen:
Die Frage: Holt ihr euch Dinge (Konsolen, Spiele) vor der eigentlichen Release? Wenn ja, woher? Also ich hab nur wenig Gedult und kann nicht lange warten. Ich hol mir alles von http://www.lik-sang.com :wink:
Die Frage: Holt ihr euch Dinge (Konsolen, Spiele) vor der eigentlichen Release? Wenn ja, woher? Also ich hab nur wenig Gedult und kann nicht lange warten. Ich hol mir alles von http://www.lik-sang.com :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Also irgendetwas vor dem eigentlichen Release sich zu holen erscheint mir… na ja so ziemlich unmöglich. Ich importiere die meisten meiner Spiele. Ich spiele meist in Englisch und davon meist US-Versionen. Aber auch da muss ich erstmal warten bis das Spiel zumindest in den USA released wurde.
Einzige US-Konsole die ich habe ist der GameCube, die PS2 und PSOne hat einen Chip und die XBox 360 bleibt so wie sie ist.
Ich importiere meine Spiele bei www.dvdboxoffice.com
Die Preise sind ok und es gibt kostenlosen weltweiten Versand. Kredit Karte erforderlich.
Nur Spiele und Filme werden kostenlos Versand, Konsolen und Zubehör etc. würden kosten.
Lieferzeit dafür meist recht lange. Bisher ist eine Lieferung abhanden gekommen wurde aber nach einer mindest Wartezeit anstandslos ersetzt.
Von daher vorbildlicher Laden.
Einzige US-Konsole die ich habe ist der GameCube, die PS2 und PSOne hat einen Chip und die XBox 360 bleibt so wie sie ist.
Ich importiere meine Spiele bei www.dvdboxoffice.com
Die Preise sind ok und es gibt kostenlosen weltweiten Versand. Kredit Karte erforderlich.
Nur Spiele und Filme werden kostenlos Versand, Konsolen und Zubehör etc. würden kosten.
Lieferzeit dafür meist recht lange. Bisher ist eine Lieferung abhanden gekommen wurde aber nach einer mindest Wartezeit anstandslos ersetzt.
Von daher vorbildlicher Laden.
-
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
was manchmal klappt:
Einfach im Laden (Saturn, Mediamarkt...) grad so 1-2 Tage vor dem Release höfflich nachfragen ob man es nicht schon kriegen kann.
Die Games sind ja da schon im Lager, dürfen aber natürlich erst offiziell am Launch-Tag verkauft werden.
Wenn man Glück hat dann kriegt man es vorher.
Einfach im Laden (Saturn, Mediamarkt...) grad so 1-2 Tage vor dem Release höfflich nachfragen ob man es nicht schon kriegen kann.
Die Games sind ja da schon im Lager, dürfen aber natürlich erst offiziell am Launch-Tag verkauft werden.
Wenn man Glück hat dann kriegt man es vorher.
einige Publisher (u.a. EA) mögen sowas garnicht.... wenn die das rausbekommen, bekommt der betroffene Laden kein Spiel mehr von denen...silber hat geschrieben:Wenn man Glück hat dann kriegt man es vorher.
Ich hab einige Spiele bei uns in der Videothek gekauft... da bekommt man sie auch ab und zu ein/zwei Tage vorher (und billiger ^^)