Borderlands GOTY vorbestellbar

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

400? Also wo ich letztens noch (am Releasetag der GOTY) geschaut habe waren die DLC-Preise bei 800MSP.
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

dude2k9 hat geschrieben:Und nochmal die Frage ab wann kann man in die GEbiete rein? Mindestlevel notwendig?

Gruß
Dude
Einen Mindestlevel brauchst du nicht, um auf die Gebiete zugreifen zu können. Allerdings musst du bei den Hauptquests soweit sein, dass du dich teleportieren kannst. Ab diesem Zeitpunkt kannst du dich in die Gebiete der DLCs teleportieren und damit spielen.
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
dude2k9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dude2k9 »

Gestern waren außer Claptrap (800) alle bei 400 Punkten.

Greetz
Dude
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

To celebrate the release of Borderlands through Games on Demand, stock up on the Add-ons for half the price:

October 19-25:

Borderlands Secret Armory, 400 Microsoft Points
Zombie Island , 400 Microsoft Points
The Underdome, 400 Microsoft Points
[URL=http://www.playfire.com/Lord_Zero_00][IMG]http://gamercards.playfire.com/_/xbox/359592/0/default.png[/IMG][/URL]
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Habe gerade Mal geschaut im Games On Demand...

30€... Bei der Grotte kostet die GOTY 37€. Wann lernt MS es Mal die Preise Mal realistischer zu gestalten? Ich würde z.B. gerne bei Games on Demand kaufen damit das DVD-Wechseln wegfällt (deshalb liebe ich Steam), aber zu diesen Preisen können die sich das getrost in den Arsch schieben. :roll:

Wie ist das eigentlich bei Games on Demand wenn man Uncut-Spiele kaufen will?
Wenn man sich z.B. mit nem AT-Account einloggt hat man dann die Uncut-Version?
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

So. Erstmal (falls das noch jemanden interessiert):

Die AT-Codes kann man überhaupt nicht auf dem deutschen Marktplatz einlösen. Man bekommt da immer die Fehlermeldung "Ungülter Code blabla". Somit ist man davor geschützt, dass man sich die Codes mit inkompatiblem DLC zerschießt. =)

Und nun Mal eine (möglicherweise dumme) Frage:

Ich habe das Hauptspiel durchgespielt, Neds Zombieinsel durchgespielt und bin gerade an Mad Moxxis Dingsbums dran.
Ich fand es ja schon einen Krampf die 5 Runden auf den 3 Arenen durchzuspielen, weil ich pro Arena ca 2-3h (dank einem Bug wo die neue Runde nicht beginnt obwohl alle Mobs tot sind) brauchte.
Dann geht ja der Vorhang auf wo dann die "Großen Challenges" drin sind.
Ich hab also sone Arena betreten und sehe dann "20 Runden"... Oo

Das wären rechnerisch wenn ich nicht ständig über den Bug stolper (also im Idealfall) ca 8-9h für eine Arena und das finde ich schon etwas sehr happig.

Stelle ich mich da wirklich zu dumm an und es gibt da eine "schnelle Methode, die Wellen hinter sich zu bringen" oder muss ich mich da wirklich die ganzen Stunden durchbeißen?

Falls die Info hilft: Ich spiele die Sirene und bin auf Level 41.
Mori-*101*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mori-*101* »

noe is wirklich nen sinnloses add on, was dich dazu auffordert 3-4 stunden an so ner arena zu sitzen. habs mit nen 42 gemacht und nen kollege mitn 51. ich hab gehostet sodass die mobs ca lvl 42 auch immer waren. waren dann nach 9-10 stunden puren Spielspaß mit allen fertig. ;D
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Was mich vor allem an diesem Mad Moxxis ankotzt ist, dass die Quest für die 3 Arenen Level 15 ist und die Mobs dann den gleichen Level haben wie der Spieler und dass man da fürs Töten der Gegner gar keine Erfahrungspunkte bekommt, obwohl die viel hartnäckiger sind als im normalen Singleplayer.

Ganz ehrlich. Wie soll man das bitte mit Level 15 schaffen, obwohl man da selbst mit Level >40 teilweise starke Probleme bekommt, obwohl man mit High-Level viel mehr Skillpunkte verteilen kann? :D
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Frage an Ugchen: Habe auch die Ösi GotY Edition und kann die Codes, wie ihr schon gesagt habt, aufm Deutschen Martkplatz nicht einlösen. Also meine Frage ist ob ich einfach nen Ösi Account erstellen kann und mir die vier adds saugen kann? Und wie erstelle ich mir nen Ösi Account?

Schon mal danke
ZoonPolitikon86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZoonPolitikon86 »

Blade020 hat geschrieben:Frage an Ugchen: Habe auch die Ösi GotY Edition und kann die Codes, wie ihr schon gesagt habt, aufm Deutschen Martkplatz nicht einlösen. Also meine Frage ist ob ich einfach nen Ösi Account erstellen kann und mir die vier adds saugen kann? Und wie erstelle ich mir nen Ösi Account?

Schon mal danke
Die Frage ist zwar an Ugchen gerichtet, allerdings kann ich sie dir auch beantworten. Sobald du einen Ösi-Account hast kannst du dir die DLCs einfach so runterladen, ohne dass du dieses VPN einrichten musst. Dies machst du indem du die Codes einfach auf dem Ösi-Marktplatz eingibst. Für den Ösi-Account erstellst du einfach ein neues Profil und gehst damit online. Nun gibst du als Region Österreich ein und eine fiktive oder reale Adresse in Österreich an. Ich selbst habe auch nur eine fiktive Adresse angegeben und hatte bisher keinerlei Probleme mit dem Download von Ösi-DlCs bei denen man kein VPN benötigt. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte. :)
Bild

Der User haftet nicht für Kommentare beziehungsweise Nachrichten, die Nachts oder Morgens verfasst werden. :)
Imperator Geta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Geta »

Danke für die schnelle Hilfe. Wenn mir jetzt noch jemand die Frage beantworten könnt ob die usk version von Black Ops im Multiplayer Uncut ist wäre ich wunschlos glücklich :D
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Mittlerweile braucht man bei der Account-Erstellung nicht mehr die Adresse angeben. Habe ich gemerkt als ich meinen AT-Account für Borderlands erstellt habe. :D

@Borderlands:
Ich drehe da an dieser Mad Moxxi Scheiße langsam voll ab vor Wut auf so ein DrecksDLC. Nicht nur dass die 20 Runden viel zu übertrieben sind, ich kriege da ab Runde 14 nur noch diesen behinderten "Faust-Modus" dass man die Gegner nur im Nahkampf kaputt bekommt - und da die immer zu 6 zusammenstehen dauert da eine Welle schon 20 Minuten.... :roll:
Noch schöner ist es ja wenn man den "Keine Rüstung"-Modus und den Vampir-Modus zusätzlich bekommt...

Da ich mir aber vorgenommen habe Borderlands auf volle GS zu spielen (weil die Erfolge bis auf MadMoxxis ziemlich trivial sind) MUSS ich diesen Mad Moxxi Dreck spielen und hänge aktuell noch immer bei Runde 18 fest (und darf die XBox nicht ausmachen, weil man sonst ja wieder bei Runde 1 anfangen darf)... :roll:

Gibt es da irgendeine Art wie man diese scheiß Arenen schnell schafft? Würde mir ja schon reichen wenn die Gegner 30 Level unter mir wären damit ich einfach durchlaufe, jedem Mal vor den Kopf boxe und die nächste Welle anfängt... Dann wäre man ja in ner Stunde damit fertig.... :roll:
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@Ugchen

Vielleicht guckste und fragste mal in irgendwelchen Borderlandsforen nach Mod-Waffen.
Diese waren,zumindest noch vor nem halben Jahr,als ich Borderlands gespielt habe zu hauf im Umlauf.
Mir schmiss damals jemand online eine Waffe mit ca. 3Trillarden Schaden und ein Schild mit 8Billionen Schutz vor die Füße.
Damit konnte man jeden Bossgegner mit einem Schuss niedermähen und war quasi unverwundbar.
Wäre zwar das Richtige für Underdom gewesen,aber ich hatte trotzdem keine Lust auf diesen Rotz.
Hatte dann nen Abend Spass damit und am nä.Tag weiterverschenkt.
Aber für Underdom,wenn man wie Du die Gamerscore haben will,währe das imo wirklich das Richtige.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Bin bisher über den "Trick" gestolpert, dass man mit einem Level 12 Charakter ein Koop-Spiel erstellt und dann einen Level >50 Char einlädt und das Spiel startet.

Dann haben die Mobs Level 12 und können vom >50er weggeklatscht werden.

Aber wie ist das mit den Waffen? Modden kann man doch nur am PC. Oder verstehe ich dich da falsch? Vor allem: Leider wird mir das ja nichts bringen mit ultraharten Waffen, weil ich voll oft diesen "Faust-Modus" bekomme, womit die Schusswaffen komplett sinnlos sind. :(
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ugchen hat geschrieben:Bin bisher über den "Trick" gestolpert, dass man mit einem Level 12 Charakter ein Koop-Spiel erstellt und dann einen Level >50 Char einlädt und das Spiel startet.

Dann haben die Mobs Level 12 und können vom >50er weggeklatscht werden.

Aber wie ist das mit den Waffen? Modden kann man doch nur am PC. Oder verstehe ich dich da falsch? Vor allem: Leider wird mir das ja nichts bringen mit ultraharten Waffen, weil ich voll oft diesen "Faust-Modus" bekomme, womit die Schusswaffen komplett sinnlos sind. :(
Hm,an einen Faust -Modus kann ich mich wiederum nicht erinnern,aber ich habe diese großen Runden wie gesagt auch nie gespielt.
War im übrigen das Einzige an Borderlands ,was mir nicht gefallen hat.
Ansonsten fand und finde ich´s wieder klasse und ich habe mir vor kurzem erst den dritten DLC runtergeladen,welcher richtig gut zu sein scheint.
Ach so,wg.dem Ösi-account:
Bei mir war es so,dass ich bei der Erstellung selbst keine Adresse angeben musste,aber vor dem eigentlichen runterladen schon.

Wg.den Modwaffen: Ich spiele auf der 360,also man kann da schon irgendie die Waffen modden,aber frag mich nicht wie,habe die Sachen ja auch nur online vor die Füße geworfen/geschenkt bekommen und weiss selber nicht wie sowas funktioniert.
Wird aber wohl von PC auf die Box transferiert worden sein,nehme ich an.
Antworten