The Last Story
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- Kid Icarus
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http://www.andriasang.com/e/blog/2010/1 ... ry_online/Wulgaru hat geschrieben:@Horror
Wenn du Recht haben solltest ist das Spiel für mich ad acta gelegt....es sei denn es ist wirklich nur ein Bonbon oben drauf. Wenn das Spiel ernsthaft auch nur zum Teil darum gebaut sein sollte, ist es nichts für mich, darunter kann die Story ja nur leiden.
Hört sich definitiv nur nach einem Bonbon an , aber mehr dazu kommt ja nächste Woche wahrscheinlich.
Ein kleiner feiner Online Modus in dem man ein wenig Herausforderungen nehmen kann.
Sakaguchi baut oder hat gerne Schwere Gegner immer einbauen lassen besonders Optionale.
Denke mal so etwas in der Art dürften wir dann erwarten , bei Lost Odyssey gab es neben der Haupt Geschichte ja etliche Sau Schwere Gegner und sowas im Coop ist doch ganz nett.
Ansonsten stimme ich dir zu , wenn das ganze Spiel um dieses Modus herum geknüpft wird werde ich Skeptisch.
Aber daran glaube ich ehrlich gesagt nicht D:
vllt isses ne kleine hilfe wenn man den sinn der überschriften einigermasen erahnen kann
Linke Grüne Box überschrift
onrain (=*hust* online) de toroji purei (= play) ga kanoro
-> das is mir noch zu hoch, handelt sich wohl um online spielen
rechte grüne box überschrift
kyarakutaa (= charakter) no kisekae o tano shimou
-> in etwa das outfit vom charakter is anpassbar
(was man eigentlich auch von den bildern her sieht...
ich werd morgen wenn ich mehr zeit hab mal gucken ob ich da irgendwelche brauchbaren infos rauslesen kann
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onrain (=*hust* online) de toroji purei (= play) ga kanoro
-> das is mir noch zu hoch, handelt sich wohl um online spielen
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ich werd morgen wenn ich mehr zeit hab mal gucken ob ich da irgendwelche brauchbaren infos rauslesen kann
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
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Sind doch genau die dinge die im Verlinkten Artikel von mir stehen.E-G hat geschrieben:vllt isses ne kleine hilfe wenn man den sinn der überschriften einigermasen erahnen kann
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-> in etwa das outfit vom charakter is anpassbar
(was man eigentlich auch von den bildern her sieht...
ich werd morgen wenn ich mehr zeit hab mal gucken ob ich da irgendwelche brauchbaren infos rauslesen kann
Zum Online Modus gibt es bis auf die bisherigen Infos keine anderen ansonsten :
Jump also details an area that was mentioned in a previous Iwata Asks column (see here). You can play dress up with your characters. Change your equipment and weapon, and you'll see visual changes to your character. You can also use a "paint" item to color your armor as you please.
Also sozusagen ne kleine Arena in der man sich seinen Liebling unter den Charakteren heraus sucht und Spaß hat Online.
Nicht mehr und nicht weniger.
Hier auch noch ne kleine Übersetzung des Scans aus Gaf :
There's a new scan from next week's Jump floating around now. It shows a brand new feature in the game: the Raid Lobby. Using the Raid Lobby to form parties of up to 6 players online, players can either participate in an online free for all deathmatch challenge, or the players can take part in co-op challenges against raid bosses. Also showcased in the scan is the extensive customization system for equipment. Not only are equipment all visible like in Xenoblade, but in The Last Story, players can also customize their equipment by changing the color of parts of the armor and weapons.
Tons of informations
http://www.andriasang.com/e/blog/2010/1 ... ry_update/The Last Story - more online, story, character, town details
- online is split into two parts: cooperative monster battles and competitive player vs player battles
- both modes allow for six players simultaneously
- select from Elza and other characters
- competitive play has all players face off against one-another
- fought in a fixed time limit
- player rank indicated by colored crown icons placed over the player's head
- your character will display a preset message in response to another character's death
- playing as a magic-based character may be tougher, as there's a gap between casting your spell and the actual spell activating
- if you're hit during this gap, your spell is cancelled
- cooperative monster battles has players first gather at a lobby called "Raid Lobby"
- change your character in the lobby
- each character has unique abilities
- Elza is listed as being a knight/soldier with the ability to expand magic circles
- characters look totally different when customized.
- change equipment via the game's equip screen
- two slots for weapons and two slots for armor (listed as "Protector")
- equip screen shows your character's status: current level, HP, next level, "TP," and stats for attack, defense, magic attack, magic defense and speed
- armor can be equipped individually to upper and lower areas of your body
- armor types such as "Feather," "Heavy" and "Hunter"
- armor's look and abilities will differ
- armor's 'level' will also give different looks and abilities
- customize armor by removing individual parts
- this changes armor's look with no effect to the armor's defensive strength
- armor can be customized with paint
- create "paint" using items that you've obtained during your quest
- paint your armor in different areas using a variety of different colors
- painting system works at the level of "areas" of armor rather than the individual parts
- General Trista, also known as "The Empire's Greatest Treasure"
- Trista was once the highest ranking officer in the imperial army, as well as the embodiment of the ideals of chivalr
- Trista came to Ruli Island in order to prove a theory he formed during his investigations about the relations between war and the devastation of the land
- Ruli City wards: Central Plaza and Marche
- Central Plaza: built atop the river that runs through the city, primary feature is a plaza which houses a massive gate, also serves as a bridge connecting the city's north and south
- Marche: major shopping arcade, supports Ruli Island's food, various shops along the main road, each selling different ingredients
- view a mini map of the town in the upper right corner
- blue robed fortune teller runs shop from a table in the Central Plaza
- save point in the plaza, indicated by a blue light
- enter the shops in Marche
- shop for bananas, coconuts and other items at Greengrocer Shop
- prices will change daily
- profit by buying food supplies at low price and selling them when the prices have increased
http://www.nintendo.co.jp/wii/slsj/product/
Es wurde außerdem bestätigt, dass Uematsu hinter dem Titel-Song steckt und generell für den Soundtrack zuständig ist. Ein neues Iwata-Asks ist draußen. Übersetzung sollte bald folgen.
J1natic hat geschrieben:
Es wurde außerdem bestätigt, dass Uematsu hinter dem Titel-Song steckt und generell für den Soundtrack zuständig ist. Ein neues Iwata-Asks ist draußen. Übersetzung sollte bald folgen.
Ist ja nicht viel interessantes bei außer dass viel über die Vergangenheit geplappert wird und Uematsu knapp 40 Tracks für das Spiel kreiert hat.
Ansonsten ist der Composer halt Uematsu was ich ja schon zu Beginn des Threads rein geschrieben habe D: , was aber natürlich auch keine Überraschung sein sollte.
Bin mal gespannt falls es hier erscheint wie dann der Online Modus ausfällt.
- Chibiterasu
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Wieso habe ich nur im Gefühl, dass wir Europäer nie in den Genuss dieses Spiels kommen werden...ich hoffe es kommt wenigestens eine englische Fassung oder man muss Jahre später sich am Emulator erfreuen, mit einer Fanmadeübersetzung (Seiken Densetsu 3). Auf "The Last Story" freu ich mich schon viel mehr als auf das kommende Zelda.
- Chibiterasu
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Ich glaub noch komplett dran, dass die kommen. Wenn nicht würde ich ziemlich viel Respekt vor Nintendo verlieren.
*Schmoll*
Ich fände es einfach dumm in einem ohnehin schwachen Jahr (extrem viel kann von Nintendo nächstes Jahr auf der Wii nicht mehr kommen) zwei vielversprechende JRPGs nicht zu bringen.
Ich würd ja nix sagen, wenn man momentan in guten JRPGs ertrinken würde, aber so wie es nunmal ist, bieten die beiden Spiele schon einen großen Kaufanreiz, eventuell auch für (noch) nicht Wii-Besitzer.
*Schmoll*
Ich fände es einfach dumm in einem ohnehin schwachen Jahr (extrem viel kann von Nintendo nächstes Jahr auf der Wii nicht mehr kommen) zwei vielversprechende JRPGs nicht zu bringen.
Ich würd ja nix sagen, wenn man momentan in guten JRPGs ertrinken würde, aber so wie es nunmal ist, bieten die beiden Spiele schon einen großen Kaufanreiz, eventuell auch für (noch) nicht Wii-Besitzer.
Ihr seid echt Nervensägen mit eurer trüben Laune, wisst ihr das?
Vielleicht hat es ja die Mehrheit vergessen, aber Xenoblade (damals Monado) wurde auf der E3 2009 samt Trailer angekündigt. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass es zumindest nach US kommen wird.
The Last Story ist von Mistwalker. Außer ASH für die DS kam JEDES Spiel von denen in US und EUR raus.
Lasst den Leuten von Nintendo (Monolith Soft/NoA/NoE) und Mistwalker mal etwas Zeit.
Wenn ihr wirklich um ein Spiel trauern wollt, dann trauert um Tales of Graces. Das kommt wirklich nicht. Aber auch das ist halbsowild.
Vielleicht hat es ja die Mehrheit vergessen, aber Xenoblade (damals Monado) wurde auf der E3 2009 samt Trailer angekündigt. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass es zumindest nach US kommen wird.
The Last Story ist von Mistwalker. Außer ASH für die DS kam JEDES Spiel von denen in US und EUR raus.
Lasst den Leuten von Nintendo (Monolith Soft/NoA/NoE) und Mistwalker mal etwas Zeit.
Wenn ihr wirklich um ein Spiel trauern wollt, dann trauert um Tales of Graces. Das kommt wirklich nicht. Aber auch das ist halbsowild.