The Last Story
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
High five !J1natic hat geschrieben:Ihr seid echt Nervensägen mit eurer trüben Laune, wisst ihr das?
Vielleicht hat es ja die Mehrheit vergessen, aber Xenoblade (damals Monado) wurde auf der E3 2009 samt Trailer angekündigt. Daher bin ich mir ziemlich sicher, dass es zumindest nach US kommen wird.
The Last Story ist von Mistwalker. Außer ASH für die DS kam JEDES Spiel von denen in US und EUR raus.
Lasst den Leuten von Nintendo (Monolith Soft/NoA/NoE) und Mistwalker mal etwas Zeit.
Wenn ihr wirklich um ein Spiel trauern wollt, dann trauert um Tales of Graces. Das kommt wirklich nicht. Aber auch das ist halbsowild.
Mal zur Info...
Informationen bezüglich des NA und EU Release sollten ende des Jahres folgen wenn ich mich recht erinnere.
is doch ganz einfach... xenoblade bringen sie im sommer, zur e3, last story wird auf e3 gezeigt und kommt im winter/herbst 2011.
btw:
The game is priced 6,800 yen ($82), making it a bit on the expensive side of first party Nintendo releases, but still far lower than the 8,800 yen ($106) of a game like Final Fantasy XIII.
... WTF?
das sind immer noch ~65€...
btw:
The game is priced 6,800 yen ($82), making it a bit on the expensive side of first party Nintendo releases, but still far lower than the 8,800 yen ($106) of a game like Final Fantasy XIII.
... WTF?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
In Japan sind die Gehälter anders als hier.E-G hat geschrieben:is doch ganz einfach... xenoblade bringen sie im sommer, zur e3, last story wird auf e3 gezeigt und kommt im winter/herbst 2011.
btw:
... WTF?
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
joah, niedrigerChigai hat geschrieben:In Japan sind die Gehälter anders als hier.E-G hat geschrieben:is doch ganz einfach... xenoblade bringen sie im sommer, zur e3, last story wird auf e3 gezeigt und kommt im winter/herbst 2011.
btw:
... WTF?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Es wird eine eigene Presse-Konferenz zu 'The Last Story' geben in Japan:
Montag, 27. Dezember, 14Uhr (jap. Uhrzeit), also 6Uhr morgens hierzulande.
Sakaguchi wird das Spiel der Presse vorstellen. Außerdem wird es einen live-stream geben auf UStream.
http://www.nintendo.co.jp/wii/slsj/event/index.html
Montag, 27. Dezember, 14Uhr (jap. Uhrzeit), also 6Uhr morgens hierzulande.
Sakaguchi wird das Spiel der Presse vorstellen. Außerdem wird es einen live-stream geben auf UStream.
http://www.nintendo.co.jp/wii/slsj/event/index.html
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ähm. Mistwalker hat auf Twitter schon Mitte des Jahres angekündigt das es Ende des Jahres Infos zur Lokalisation geben wird. Der Termin passt dann doch irgendwie, oder?Paranoia Agent hat geschrieben:Wäre natürlich schön, wenn sie da was zu West-Release Plänen sagen würden aber ich bezweifel das einmal.
The Last Story wird 2011 nach EU und US kommen, da mache ich mir keine Sorgen. Interessanter wäre es Informationen über Xenoblade zu bekommen.