WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Ich find ihn cool, ist mal was anderes und er soll ja nur ein coperate title sein, wie damals der smoking skull title von Austin, der wieder durch den alten titel ersetzt wird wenn Hardy den titel verliert. Der neue Titel lässt aber erstmal auf einen langen Heel Titelrun vermuten!
Bild

Mani
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Mani »

GamePrince hat geschrieben:Wade Barret ist einfach ein Gott:

http://www.youtube.com/watch?v=MXNypjP_ ... re=related
Das sind einige der Gründe, warum er mir von mal zu mal besser gefällt.

@TNA Belt
Wäh der ist ja fast noch hässlicher als die Tag Team Belts. Der erinnert ja fast an den Diven Belt der WWE. Im Gegensatz war der Smocking Skull Belt oder der Rated R Belt übelst geil.
Bild
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Der WWE-Champ Gürtel ist doch immernoch dieser Cena-Fake von 2005, oder? Da war der ältere auch besser...
Aber im Grunde genommen egal in welcher Farbe das Plastik und Acrylglas blinkt. ;)

Peace.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Hardy-Boy hat geschrieben:Ich find ihn cool, ist mal was anderes und er soll ja nur ein coperate title sein, wie damals der smoking skull title von Austin, der wieder durch den alten titel ersetzt wird wenn Hardy den titel verliert. Der neue Titel lässt aber erstmal auf einen langen Heel Titelrun vermuten!
unterschreib ich so
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Bild

Also ich find der hat was und das das nicht der zukünftige TNA World Title sein wird ist ja wohl offensichtlich! :wink:
Bild

Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Hardy-Boy hat geschrieben:Bild

Also ich find der hat was und das das nicht der zukünftige TNA World Title sein wird ist ja wohl offensichtlich! :wink:
Das ist mir schon klar, doch hässlich ist er trotzdem ;)

http://www.youtube.com/watch?v=vEQx5HR_Bu0&feature=sub

Göttlich!
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Mir gefällt der Titel auch nicht ... sieht nicht nach Wrestling oder Sport aus.
Eher nach irgendeinen Musik- oder WoW-Titel. ^^
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Warum so ruhig hier? Am Montag gabs ne Spezial Old School Ausgabe von Raw und noch niemand hat was dazu geschrieben^^

Ich fand Old School RAW zwar ganz nett, doch da ich nicht mit dieser Zeit groß geworden bin, war es für mich einfach nicht so Nostalgie wie vielleicht für den ein oder anderen hier. Es gaba ber auch für mich einige Höhepunkte. Das Match von Swagger und Bryan z.B. und der Kommentator dieses Matches!
Am sonntag ist ja auch wieder Survivor Series, hat jemand vielleicht zufällig ne Match Card? Überlege nämlich den PPV mal wieder zu kaufen, nur hab ich keine Lust 15 nur fürs Free or fired Match zu zahlen^^

Zum Hardy Title:
Das Hardy einen langen Heel run bekommt find ich gut, den Title selbst zwar nicht so aber hey er passt zu Hardy. Meine Sorge ist nur das Jeff als Heel nicht funktioniert, er wird trotzdem immernoch vom großteil der Fans bejubelt. Das finde ich persönlich schde denn mir gefällt sein Anti Christ Gimmik.
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

LumpiDX hat geschrieben:Warum so ruhig hier? Am Montag gabs ne Spezial Old School Ausgabe von Raw und noch niemand hat was dazu geschrieben^^

Ich fand Old School RAW zwar ganz nett, doch da ich nicht mit dieser Zeit groß geworden bin, war es für mich einfach nicht so Nostalgie wie vielleicht für den ein oder anderen hier. Es gaba ber auch für mich einige Höhepunkte. Das Match von Swagger und Bryan z.B. und der Kommentator dieses Matches!
Am sonntag ist ja auch wieder Survivor Series, hat jemand vielleicht zufällig ne Match Card? Überlege nämlich den PPV mal wieder zu kaufen, nur hab ich keine Lust 15 nur fürs Free or fired Match zu zahlen^^

Zum Hardy Title:
Das Hardy einen langen Heel run bekommt find ich gut, den Title selbst zwar nicht so aber hey er passt zu Hardy. Meine Sorge ist nur das Jeff als Heel nicht funktioniert, er wird trotzdem immernoch vom großteil der Fans bejubelt. Das finde ich persönlich schde denn mir gefällt sein Anti Christ Gimmik.
Wenn ein paar alte Männer mit zittrige Hände noch in ihre albernen Kostümen rumhüpfen und sich für billige Gags lächerlich machen will bei mir einfach kein Nostalgiegefühl entstehen :-)
Mir hat auch nur das Match Swagger vs. Bryan gefallen, aber muss sich Swagger mittlerweile sogar für billige Standardmoves pinnen lassen?
Ansonsten freue ich mich auf Summerslam, nur weil ich wissen will wie es mit Cena weitergeht. Alles andere als ein Heelturn würde mich enttäuschen. Ich glaube aber eher, dass Barrett den Titel holt und beim nächsten PPV ein Dreikampf um den Titel entsteht.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

WWE Heavyweight Title Match (Special Referee: John Cena)
Randy Orton (c) vs. Wade Barrett

World Heavyweight Title Match

Kane (c) (w/Paul Bearer) vs. Edge

WWE Tag Team Title Match

Heath Slater & Justin Gabriel (c) vs. Santino Marella & Vladimir Kozlov

Unified WWE Divas Title Two on One Handicap Match
LayCool (Layla & Michelle McCool) (c) vs. Natalya

Survivor Series Ten Man Elimination Tag Team Match

Team Del Rio (Alberto Del Rio, Cody Rhodes, Drew McIntyre, Jack Swagger & Tyler Reks) vs. Team Mysterio (Chris Masters, Kofi Kingston, Montel Vontavious Porter, Rey Mysterio & The Big Show)

Singles Match

John Morrison vs. Sheamus

Intercontinental Title Match (Muss noch angekündigt werden)

Dolph Ziggler (c) vs. Kaval

United States Title Match (Muss noch angekündigt werden)
Daniel Bryan (c) vs. Ted diBiase
Bild

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

WWE Heavyweight Title Match (Special Referee: John Cena)
Randy Orton (c) vs. Wade Barrett
Sieger: Barrett
Barrett muss gewinnen, alles andere würde keinen Sinn ergeben, bzw die Storyline unnötig verkomplizieren. Was danach passiert, bleibt abzuwarten. Entweder gibt es einen verbitterten Dreikampf zwischen Cena, Barrett und Orton oder The Miz casht ein. Er könnte nachdem Barrett gewonnen hat und Cena ihn K.O. geschlagen hat reinkommen und eincashen, denn langsam muss er ja. Die restlichen Nexus Mitglieder dürfen ja den Ring nicht betreten.

World Heavyweight Title Match
Kane (c) (w/Paul Bearer) vs. Edge
Sieger: Kane
Hab die letzten Wochen Smackdown nicht verfolgt, gehe aber davon aus, dass Kane gewinnen wird. Für ihn wird es ja ein Abschieds-Run, dass sich bis WM mit dem Kampf gegen The Undertaker hinziehen wird. Danach ist seine Karriere zu Ende.

WWE Tag Team Title Match
Heath Slater & Justin Gabriel (c) vs. Santino Marella & Vladimir Kozlov
Sieger: Nexus

Unified WWE Divas Title Two on One Handicap Match
LayCool (Layla & Michelle McCool) (c) vs. Natalya
Sieger:Natalya

Survivor Series Ten Man Elimination Tag Team Match
Team Del Rio (Alberto Del Rio, Cody Rhodes, Drew McIntyre, Jack Swagger & Tyler Reks) vs. Team Mysterio (Chris Masters, Kofi Kingston, Montel Vontavious Porter, Rey Mysterio & The Big Show)
Sieger: Team Del Rio
Wird bestimmt sehr kurzweilig und ich freue mich schon darauf.

Singles Match
John Morrison vs. Sheamus
Sieger: Sheamus
Ganz klar Sheamus wird gewinnen, denn er hat in den letzten Wochen nur einstecken müssen von Morrison und Co.

Intercontinental Title Match (Muss noch angekündigt werden)
Dolph Ziggler (c) vs. Kaval
Sieger: Ziggler

United States Title Match (Muss noch angekündigt werden)
Daniel Bryan (c) vs. Ted diBiase
Sieger: Bryan
Wird denke ich wieder ein Opener, dass die Menge heiß auf die restliche Show machen soll. Wird bestimmt wieder gut.
7 Positive Bewertungen
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Oldschool raw war awesome.
Bild

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

DarkX3ll hat geschrieben:
LumpiDX hat geschrieben:Warum so ruhig hier? Am Montag gabs ne Spezial Old School Ausgabe von Raw und noch niemand hat was dazu geschrieben^^

Zum Hardy Title:
Wenn ein paar alte Männer mit zittrige Hände noch in ihre albernen Kostümen rumhüpfen und sich für billige Gags lächerlich machen will bei mir einfach kein Nostalgiegefühl entstehen :-)
Mir hat auch nur das Match Swagger vs. Bryan gefallen, aber muss sich Swagger mittlerweile sogar für billige Standardmoves pinnen lassen?
Ansonsten freue ich mich auf Summerslam, nur weil ich wissen will wie es mit Cena weitergeht. Alles andere als ein Heelturn würde mich enttäuschen. Ich glaube aber eher, dass Barrett den Titel holt und beim nächsten PPV ein Dreikampf um den Titel entsteht.
:?:

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

HAhaha ja ich meinte natürlich Survivor Series. Trotzdem ist die Aussage richtig, denn ich freue mich trotzdem auf den Summerslam im Jahre 2011.
7 Positive Bewertungen
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Einer der größten Momente der diesjährigen RAW Geschichte war imho das Backstage Comedy Segment mit den 2 Divas, Dusty, Golddust, Cody - Rhodes, Ted und Ted Dibiase, IRS, Tatanka, Duggan etc und dem DAMN

es war godlike einfach nur AWESOME
Bild

Antworten