PS3-Gerüchte-Ecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
kommt drauf an ob du was willst worüber man nun schon die daten kennt und gesehen hat was das ding wirklich leister (360), etwas das wohl was neues ist, von dem aber bisher niemand was weiß wie die hardware nun leistungstechnisch dasteht. oder du willst eine konsole bei der dir das blaue vom himmel versprochen wird, die bisherigen einblicke jedoch eher ernüchternd sind.
also ICH würde einfach mal warten bis alle am markt sind.
also ICH würde einfach mal warten bis alle am markt sind.
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, was PS3 angeht kann man eigentlich nur eines Empfehlen: auf keinen Fall zum Launch kaufen und erstmal min. ein halbes bis ein Jahr abwarten und sich dann den Markt nochmal ansehen, ehe man das Geld für so ein teures Gerät ausgibt. Die PS3 zum Launch kaufen kann man Niemandem wirklich empfehlen, das können höchstens hellsehnde Fanboys, die jetzt schon wissen das alles gut wird.
Am wenigsten wird man wohl beim Wii falsch machen, da es noch eine reine Spielkonsole ist, gibt es nicht so viele Punkte an dem die Konsole scheitern könnte und bisher sieht die Spieleunterstützung sehr gut aus.
XBox360 ist ja schon am Markt, aber dennoch sollte man auch hier bedenken, das Konsolen erst nach 1-2 Jahren Ihr Potenzial richtig zeigen können und davon ist auch die XBox360 noch ein grösseres Stück entfernt.
Am wenigsten wird man wohl beim Wii falsch machen, da es noch eine reine Spielkonsole ist, gibt es nicht so viele Punkte an dem die Konsole scheitern könnte und bisher sieht die Spieleunterstützung sehr gut aus.
XBox360 ist ja schon am Markt, aber dennoch sollte man auch hier bedenken, das Konsolen erst nach 1-2 Jahren Ihr Potenzial richtig zeigen können und davon ist auch die XBox360 noch ein grösseres Stück entfernt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also ich sag nur so ich bin Sony fan und als ich die Trailer gesehen,haben ist mir so zusagen das Wasser im >Munde zerlaufen,
gut auch wenn ich nicht genau weiß was an den Trailern wahr ist,also in- game und vorgerendert sind, siehe killzone,
trotzdem bezweifel ich das der Wii einen großen ABsatz findet ,
ich seh das so das ich bei ner Spielekonsole nicht rumhampeln möchte sondern eher ausruhen.
gut auch wenn ich nicht genau weiß was an den Trailern wahr ist,also in- game und vorgerendert sind, siehe killzone,
trotzdem bezweifel ich das der Wii einen großen ABsatz findet ,
ich seh das so das ich bei ner Spielekonsole nicht rumhampeln möchte sondern eher ausruhen.
du m,ust nicht rumhampeln du kannst auch ganz entspannt zocken. Nicht alles ernst nehmen was so trailer zeige. Das war übertrieben dagestellt. Undich bin mir sher sicher der Wii n großen Absatz finden wird. Sehr warscheinlich sogar den größten
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!
(mein Postcount + 2660 vom alten acc Gzone)
Metal rettet!
- Executer83
- Persönliche Nachricht:
Dann solltest du aber mal überlegen, ob Konsolen das richtige für dich sind. PC wäre dann schon eher was für dich, weil man da viel mehr am Chillen ist, Konsolen sind da viel dynamischer.mouzkolit hat geschrieben: ich seh das so das ich bei ner Spielekonsole nicht rumhampeln möchte sondern eher ausruhen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Executer83
- Persönliche Nachricht:
Wii is ja auch nciht sowas wie eye toy. Du musst nicht komplett mitmachen du kannst wenn du willst. Wii Tennis kannst zum Beispiel aus mit ner lockeren Handbewegung machen wenn du möchtest
[URL=http://imageshack.us][img:beb4c3ccb4]http://img67.imageshack.us/img67/4512/untitled344el5.jpg[/img:beb4c3ccb4][/URL]
Metal rettet!
Metal rettet!
-
- Persönliche Nachricht:
- Executer83
- Persönliche Nachricht:
Laut einer Meldung des ominösen Onlinemagazins "The Inquiror" wurde die Leistung des Grafikchips der Playstation 3 nach unten korrigiert. Dabei wurde der RSX Grafikchip von vorher 550MHz auf 500MHz und der Speicher von 700MHz auf 650MHz heruntergetaktet.
Quelle:Gamezone
Mal abwarten was Sony dazu sagt.
Gruß Clark
Quelle:Gamezone
Mal abwarten was Sony dazu sagt.
Gruß Clark
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: