WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich hab nächste Woche wieder Spätschicht, bin also am Sonntag wieder dabei.
Und ich freu mich sehr auf den Event ... einfach weil Barret WWE-Champion wird!!! :cheer: :banane: :cheer: :banane: :Hüpf: :cheer: :Hüpf: :cheer:

Auch der Rest der Card sieht ganz nett aus und hat genug Potential für einen guten Abend.

Noch wer dabei?

Meine Tipps noch ... und ich hoffe dass es noch viel mehr geben wird ... liebe es immer wieder eure PPV-Tipps zu lesen!!!
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Bin wohl mit von der Partie!

WWE hat übrigens folgende Worker entlassen:

Shad Gaspard
Tiffany
Luke Gallows
Vance Archer
Caylen Croft
Jillian Hall
Big Dick Johnsen
Aaron Mahoney

http://cagematch.de/?id=71&nr=4413
Bild

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

mit hawkins und archer hätte man ein weiteres tag team gehabt, aber nee. hart dinasty geht auseinander. genau wie jetzt die dude busters mit der entlassung. sollen die den tag title doch einfach abschaffen. :roll:

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Hardy-Boy hat geschrieben:Bin wohl mit von der Partie!

WWE hat übrigens folgende Worker entlassen:

Shad Gaspard
Tiffany
Luke Gallows
Vance Archer
Caylen Croft
Jillian Hall
Big Dick Johnsen
Aaron Mahoney

http://cagematch.de/?id=71&nr=4413
Schade um Vance Archer. Und wie soll die WWE jetzt ohne Big Dick Johnsen klar kommen?
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Nu sind sie weg und ist es schlimm?
NEIN =D
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

hmm die matchcard sieht mehr wie night of the champions aus und nicht nach SS :roll:

- WWE Championship
Free or Fired Match
Special Guest Referee: John Cena
Randy Orton (c) vs. Wade Barrett
weder Auszählen, noch Disqualifikation möglich
Sollte der Titel nicht wechseln wird Cena entlassen, kommt es zum Titelwechsel ist Cena nicht mehr Mitglied von The Nexus

das muß ja barrett gewinnen weil ja cena sicher nicht entlassen wird

- WWE World Heavyweight Championship
Kane (c) vs. Edge

ich hoffe mal edge

- WWE Divas Championship
2-on-1 Handicap Match
LayCool: Layla & Michelle McCool vs. Natalya (c)

laycool denke das wird kurz

- Survivor Series Elimination Tag Team Match
Team Mysterio: Rey Mysterio, MVP, The Big Show, Chris Masters & Kofi Kingston vs. Team Del Rio: Alberto Del Rio, Jack Swagger, Drew McIntyre, Tyler Reks & „Dashing“ Cody Rhodes

team rey weil immer die guten bei SS gewinnen und es ja nur ein match dafür gibt ^^

- WWE Tag Team Championship
Justin Gabriel & Heath Slater (c) vs. Santino Marella & Vladimir Kozlov

ich denkmal der nexus macht es kurz und unfair

- WWE Intercontinental Championship
Dolph Ziggler (c) vs. Kaval

ich denkmal ziggler weil für kaval ist ein PPVsieg noch zu früh

- WWE United States Championship
Daniel Bryan (c) vs. Ted DiBiase

daniel bryan macht das schon

- John Morrison vs. Sheamus

also da ja sheamus eigentlich zur highcard gehört sollte er auch gewinnen
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

WWE Heavyweight Title Match (Special Referee: John Cena)
Kommentar: Mein persönliches Highlight. Unabhängig davon, wie das Match wird, kann es nur genial enden ... mit Wade Barret als WWE-Champion. Das muss passieren, anders könnte die Story nicht enden bzw. weitergehen.
Aber was danach passiert, das bleibt spannend.
Ich kann mir vorstellen, das Barret gewinnt, Cena ihn verprügelt, Miz casht ein und somit ist Cena frei, Barret aber nicht Champion ... abwarten.
Sieger: Wade Barret
Wertung: 7/10

World Heavyweight Title Match
Kane (c) (w/Paul Bearer) vs. Edge
Kommentar: Naja, nach der tollen Fehde gegen seinen Bruder muss Kane sich jetzt hier mit einem Lückenfüller rumschlagen.
Weder vom Match, noch von der Fehde erwarte ich hier viel ... das einzige was ich erwarte, ist ein Sieg Kanes!!!
Aber einen cleanen Sieg kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Vlt. eine DQ damit die Fehde weitergeht?
Sieger: Kane
Wertung: 6,5/10

WWE Tag Team Title Match
Heath Slater & Justin Gabriel (c) vs. Santino Marella & Vladimir Kozlov
Kommentar: Eine (im wahrsten Sinne) komische Ansetzung, aber okay ... eine kleine Nummer zwischendurch geht immer.
Ich hoffe Santino sorgt für ein gutes Grinsen.
Sieger: Nexus
Wertung: 4/10

Unified WWE Divas Title Two on One Handicap Match
LayCool (Layla & Michelle McCool) (c) vs. Natalya
Kommentar: Frauen zieht euch aus!
Sieger: LayCool
Wertung: 6X6/10

Survivor Series Ten Man Elimination Tag Team Match
Team Del Rio (Alberto Del Rio, Cody Rhodes, Drew McIntyre, Jack Swagger & Tyler Reks) vs. Team Mysterio (Chris Masters, Kofi Kingston, Montel Vontavious Porter, Rey Mysterio & The Big Show)
Kommentar: Naja, wieder ein Elimination Tag Team Match ... da gab es dieses Jahr schon sehr viele und jetzt wieder eins.
Na gut, solange sich hier jeder gut beweisen kann, hab ich nix dagegen.
Viel fällt mir jetzt zu dem Match auch nicht ein, außer ...
Sieger: Team Rey
Wertung: 6,5/10

Singles Match
John Morrison vs. Sheamus
Kommentar: Schade das John Morrison nur als Lückenfüller für Sheamus herhalten muss, obwohl Morrison doch so viel Talent hat ... das aber in dem Match nicht wird zeigen können, weil Sheamus die Domina in Weiß spielen wird.
Sieger: Sheamus
Wertung: 5/10

Intercontinental Title Match (Muss noch angekündigt werden)
Kommentar: Wird wahrscheinlich der kleine nette Opener.
Sieger: Ziggler
Wertung: 5/10

United States Title Match (Muss noch angekündigt werden)
Daniel Bryan (c) vs. Ted diBiase[/quote]
Kommentar: Daniel Bryan könnte hier (wie schon fast gewöhnlich) das MOTN zeigen ... weil der Rest der Card wiedermal recht schwach ist.
Da freu ich mich sehr drauf ... könnte Ted DiBiases bestes Singles-Match seiner Karriere werden ... wie es Bryan schon mit Miz und Ziggler gemacht hat.
Sieger: Daniel Bryan
Wertung: 8/10

Insgesamt betrachtet eine wrestlerisch schwache Card, aber Spannung und Spaß verspricht sie trotdem!
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

was mir immer an den elimination tags nicht gefällt ist das die am rand stehn und zugucken wie ihre partner ausgepinnt werden selbst die heels greifen nicht an :roll:

überings wie soll den die WWE ne bessere card aufstellen wenn sie keine besseren wrestler hat ^^
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

pacekillah hat geschrieben:überings wie soll den die WWE ne bessere card aufstellen wenn sie keine besseren wrestler hat ^^
In dem sie ihre guten Wrestler in die richtigen Matches stecken.
Leute wie Morrison oder Bryan könnten im Main Event rocken, statt in der Midcard zu sitzen.
Andersum sollten Leute wie Miz nicht Mr. MITB sein, weils im Ring an Skills mangelt.

Wie gesagt, die talentierten jungen Leute in den Main Event stecken!!!
Wobe ich auch Leute wie CM Punk dazuzählen würde, weil er zwar nicht zu der jungen Generation, dafür aber zu Underrated Generation gehört.
Mani
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mani »

Ich weiß noch nicht ob ich heute dabei bin. Muss mit meinen Eltern noch sprechen ^^
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Mani hat geschrieben:Ich weiß noch nicht ob ich heute dabei bin. Muss mit meinen Eltern noch sprechen ^^
Du hast nicht mit deinen Eltern zu sprechen ... du hast mit UNS zu sprechen!!! :D
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Ich werd nicht dabei sein und wiedermal auf eine Wiederholung warten.

WWE Heavyweight Title Match (Special Referee: John Cena)
Kommentar: Auch ich muss sagen das die WWE es geschafft hat mich zu hypen. Ich bin wirklich gespannt was hier passiert. Da ich aber zuletzzt öfters gelesen hab, dass es um Miz und den Koffer erstmal ruhig werden soll, bevor er eincasht, gehe ich hier von keinem Cash in aus. Aber ich hoffe weiterhin auf einen Heel Turn Cenas ^^
Sieger: Wade Barret
Wertung: 6.5/10

World Heavyweight Title Match
Kane (c) (w/Paul Bearer) vs. Edge
Kommentar: Fand die Edge segmente der letzen Woche eigentlich ganz nett und finde das die Fehde zumindest edn Job als Lückenfüller gut macht. Ich glaube auch das Kane hier Siegen wird, gerne auch per DQ
Sieger: Kane
Wertung: 6/10

WWE Tag Team Title Match
Heath Slater & Justin Gabriel (c) vs. Santino Marella & Vladimir Kozlov
Kommentar:Jeah der Push der Tag Team Division. Endlich ist er da....NOT! Wird sicherlich ein schlechtes Match, und ich gehe davon aus das Santino mich nicht zum lachen bringt. Ich mag ihn und seinen Humor einfach nicht und hoffe das dieses Match ein schnelles Ende findet.
Sieger: Nexus
Wertung: 3/10

Unified WWE Divas Title Two on One Handicap Match
LayCool (Layla & Michelle McCool) (c) vs. Natalya
Kommentar: Frauen zieht euch aus!(ich lass das einfach mal so stehen)
Sieger: Natalya
Wertung: -.-/10

Survivor Series Ten Man Elimination Tag Team Match
Team Del Rio (Alberto Del Rio, Cody Rhodes, Drew McIntyre, Jack Swagger & Tyler Reks) vs. Team Mysterio (Chris Masters, Kofi Kingston, Montel Vontavious Porter, Rey Mysterio & The Big Show)
Kommentar: Hatten wir doch lange nicht mehr ein Elimination Tag Match. Na ja denke mal das das Match ganz in Ordnung wird und wir ein paar schöne Aktionen sehen werden.
Sieger: Team Rey

Singles Match
John Morrison vs. Sheamus
Kommentar: Gefällt mir gar nicht. Der Aufbau rund um Santino war mehr als schlecht und auch sonst finde ich die Fehde nicht interressant. Einzig die Matches könnten nett werden, weshalb ich mich auf das Match selber mehr oder weniger freue
Sieger: Sheamus
Wertung: 6/10

Intercontinental Title Match
Kommentar: Kaval wird das schon machen, ich finde es zwar sinnlos das er sein NXT recht beim IC Title einlöst(Miz casht ja auch nicht beim US Title ein), aber egal das Match wird sicherlich kurz und spannend.
Sieger: Kaval

United States Title Match (Muss noch angekündigt werden)
Daniel Bryan (c) vs. Ted diBiase[/quote]
Kommentar: Bestes Macth des Abends und sicherlich das Beste Match von DiBiase. Ich hoffe das diese beiden nun eine Fehde anfangen sodass beide mal etwas vernünftiges zu tun haben.
Sieger: Daniel Bryan
Wertung: 8/10

Alles in allem sicherlich mal wider Durchschnittskost. Besser als der letze TNA PPV aber auf jedenfall.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Es sind immernoch 2 Stunden ... was mach ich jetzt noch?
Jemand hier online?
Wer ist jetzt alles dabei?
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

noch bin ich da ja, nur beim PPV nicht. Wenn du nix zu tun hasst wie wärs(zu 4players passend) wenn du noch was zockst. Irgendwas wird sich wohl noch im Regal finden lassen^^. Oder ne DVD irgendwas in der Richtung wird sich schon noch finden lassen. Wenn du doch nix findest: ich gucke zurzeit How i met your mother auf youtube^^
http://www.youtube.com/user/xXProBobby
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

LumpiDX hat geschrieben:noch bin ich da ja, nur beim PPV nicht. Wenn du nix zu tun hasst wie wärs(zu 4players passend) wenn du noch was zockst. Irgendwas wird sich wohl noch im Regal finden lassen^^. Oder ne DVD irgendwas in der Richtung wird sich schon noch finden lassen. Wenn du doch nix findest: ich gucke zurzeit How i met your mother auf youtube^^
http://www.youtube.com/user/xXProBobby
DVD und Xbox 360 fallen flach ... Eltern schlafen gegenüber, da darf man ja keinen Mucks machen. :roll:

Ich glaub ich zock Bomber-Pengu online ...
Antworten