EsSchneit hat geschrieben:
Bored to death S 1 - 9/10
Bored to death S 2 - 9,5/10
ich dachte schon, ich werde dieses jahr nichts witzigeres als eastbound and down sehen, aber ja...
nu haste die latte aber reichlich hoch gelegt! ;D
Werde ich mir wohl mal anschauen müssen. aber im Moment bin ich noch mit Curb Your Enthusiasm dran. Das finde ich glaube ich auch lustiger als Eastbound & Down.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Die Ente hat geschrieben:Zum 1. mal gesehen. Johnny Depp hats einfach drauf.
10/10
wtf?
Wieso? Der erste ist doch einfach geil. Die Fortsetzungen sind überladen und dämlich, aber wer Filme wie Indiana Jones mag, ist doch in Teil 1 bestens und originell unterhalten. :wink:
10/10
wtf?
Mich hat der Film eig nicht gereizt(hab ihn sogar von nem Kumpel auf DVD und nicht angesehen) und auf Pro 7 lief er grad also hab ich mir einfach mal gesagt: Okay schau ihn dir an an nem Sonntag kann man ja sonst nix tolles machen.
10/10
wtf?
Mich hat der Film eig nicht gereizt(hab ihn sogar von nem Kumpel auf DVD und nicht angesehen) und auf Pro 7 lief er grad also hab ich mir einfach mal gesagt: Okay schau ihn dir an an nem Sonntag kann man ja sonst nix tolles machen.
Tja und ich hab es nicht bereut.^^
WTF!?!?!?
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."