WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Das ist natürlich schlecht wie wärs mit zocken ohne Ton?^^

auf welcher Internet seite zockst du Bomberman?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

LumpiDX hat geschrieben:Das ist natürlich schlecht wie wärs mit zocken ohne Ton?^^

auf welcher Internet seite zockst du Bomberman?
Zocken ohne Ton ist so sinnlos wie Fleisch aus Brot. :P

http://qplaygames.jetztspielen.de/games ... tm#content

Hab das früher gespielt und jetzt irgendwie wieder entdeckt. ^^
Macht dick Laune!!!
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

achso ich bin dann auch da aber hab kein icq mehr nutze nurnoch skype
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Kein icq?
Sehr schade, aber ok ... müssen wir eben hier kommunizieren und Links verteilen, wenn welche gebraucht werden.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

so zu ende der PPV war aber garnicht so schlecht nur edge gegen kane war zwischendurch langweilig ^^ und 2 matches hatten komisches ende besonders das eine war sehr merkwürdig
Bild

Kennt ihr das, ihr wollt eine person umarmen die total geil ist, und dann knallt ihr voll gegen den spiegel?!
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

kaval vs. ziggler nach dem rückwärtssalto vm ringseil hat man auf der rechten brust bei kaval blut gesehen, ein paar sekunden später war da nichts mehr. sehr unauffällig wwe, wirklich. :Daumenlinks:

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

o_0 WTF????
Was soll das denn jetzt, verkommt die ganze WWE zu eine Farce?

Mein persönliches Highlight Beths geiler Finisher. Von dem Rest weiß ich nicht was ich halten soll, mal die heutige RAW Sendung abwarten.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Also ich fand SS von den Matches her gut. Alle Matches konten mich überzeugen auch wenn Edge vs Kane und Barrett vs Orton zeitweise Langweilig warwn. Aber vorallem wenn man sich den PPV der Konkurenz anguckt (TNA) dann wirkt dieser PPV umso besser. ABER: [Spoiler für SS]
Spoiler
Show
Was sollte das denn jetzt am Ende? Ich hätte nicht gedacht das ich jemals das hier schreiben kann ohne zu lachen: John Cena wurde gefeuert. Das war ja wohl lächerlich. Das war auch mal ne Art und weise sich alles leicht zu machen. Cena bleibt in seinem Gimmik wird in nen paar Wochen sicher wieder kommen und alles bleibt gleich-.-. Aber es hat sich gelohnt! Man hat Barrett und NEXUS nun doch zur kompletten lachnummer gemacht. Barretts standing ist dahin und Orton bleibt on Top. Und einen heel turn Cenas in der nächsten Zeit ist auch nichmal unmöglicher geworden, nachdem er das aktuell größte Heel Team um den World Title gebracht hat.
Ach BTW ist euch aufgefallen wie OVER MVP und Big Show sind? Die haben ja mehr Reaktionen bekommen als Little Rey Rey.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

der PPV war in der heimatstadt von MVP und da gehn ja die amis immer so ab denk mal an den heel batista wie der bejubelt wurde als er rey fertig gemacht hatte nachm match damals
Bild

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

LumpiDX hat geschrieben:Also ich fand SS von den Matches her gut. Alle Matches konten mich überzeugen ......
Spoiler
Show
Da sieht man mal wieder wie sich die Geschmäcker unterscheiden können. Ich fand das Eröffnungsmatch und das Elimination Tag Team sehr gut, aber die restlichen waren nicht so berauschend. Eine Spannungskurve suchte man auch vergebens. Das Tag Team Match hätte man sich ersparen können und Sheamus Vs. Morrisson war auch vom Ausgang her sehr fragwürdig. Denn sollte die WWE nicht lieber den HighCard Wrestler Sheamus pushen, um die Rückkehr von Triple H vorzubereiten?
Ne da lässt man ihn lieber die ganze Woche von Morrison verprügeln und dann auch noch die Demütigung oben drauf, dass er nicht mal seinen Finisher einsetzen musste, um Sheamus zu pinnen.
Das Main Event war durchgehend langweilig, man hat die ganze Zeit auf die Wendung gewartet. Auf eine Bombe, dass platzt. Aber nein, ganz normaler Pin, Cena setzt sein verheultes Gesicht auf und kommt bestimmt schon in der kommenden Raw Sendung zurück weil der General Raw Manager sich zeigt und Cena begnadigt. :roll:
Egal wie es ausgeht, Cena ist nicht gefeuert, er nimmt sich höchstens eine kleine Auszeit bis RR, weil die WWE im Voraus weiß, dass der Road to Wrestlemania total langweilig ist dieses Jahr. Die Cards der letzten PPV´s sind einfach willkürlich zusammen gewürfelte Matches, die sogar erst kurzfristig vor der PPV zustande kommen.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

DarkX3ll hat geschrieben:
Spoiler
Show
Da sieht man mal wieder wie sich die Geschmäcker unterscheiden können. Ich fand das Eröffnungsmatch und das Elimination Tag Team sehr gut, aber die restlichen waren nicht so berauschend. Eine Spannungskurve suchte man auch vergebens. Das Tag Team Match hätte man sich ersparen können und Sheamus Vs. Morrisson war auch vom Ausgang her sehr fragwürdig. Denn sollte die WWE nicht lieber den HighCard Wrestler Sheamus pushen, um die Rückkehr von Triple H vorzubereiten?
Ne da lässt man ihn lieber die ganze Woche von Morrison verprügeln und dann auch noch die Demütigung oben drauf, dass er nicht mal seinen Finisher einsetzen musste, um Sheamus zu pinnen.
Das Main Event war durchgehend langweilig, man hat die ganze Zeit auf die Wendung gewartet. Auf eine Bombe, dass platzt. Aber nein, ganz normaler Pin, Cena setzt sein verheultes Gesicht auf und kommt bestimmt schon in der kommenden Raw Sendung zurück weil der General Raw Manager sich zeigt und Cena begnadigt. :roll:
Egal wie es ausgeht, Cena ist nicht gefeuert, er nimmt sich höchstens eine kleine Auszeit bis RR, weil die WWE im Voraus weiß, dass der Road to Wrestlemania total langweilig ist dieses Jahr. Die Cards der letzten PPV´s sind einfach willkürlich zusammen gewürfelte Matches, die sogar erst kurzfristig vor der PPV zustande kommen.
Das kann ich so größtenteils schon unterschreiben. Den Ausgang mancher Matches fand ich auch schlecht und das ich das letze Match auch nicht so gut fande, hatte ich ja auch schon geschrieben. Im gegensatz zu dir fand ich nur, dass die anderen Matches OK waren.
Spoiler
Show
Das Cena nicht gefeuert wurde ist klar, nur finde ich es lächerlich das WWE es in der Story dazu kommen lassen hat. Wenn Cena bis zum RR weg bleibt wäre das vielleicht noch annehmbar(mal davon abgesehen das dann bei RR Jericho und Cena wiederkommen), aber trotzdem glaube ich, wie du schon gesagt hasst, das er in den nächsten Wochen wieder kommen wird.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich fand die Series durch und durch okay.
Die Matches waren allesamt solide und unterhaltsam ... gab keine Langeweile, aber leider auch keine Highlights.
Es gab nix was einem lange in Erinnerung bleiben wird ... außer Edge und sein Rollstuhl. ^^

Aber für einen der vier wichtigsten PPVs des Jahres war das viel zu wenig und doch irgendwie enttäuschend.

Ob die Sieger richtig gewählt wurden, muss die Zukunft zeigen.
Spoiler
Show
Wenn man Morrison jetzt weiter pusht, war sein Sieg gerechtfertigt. Bleibt er weiterhin in der Midcard ohne Fortschritt hätte man Sheamus den Sieg geben oder sich die Fehde sparen sollen.

Und auch bei Cena muss die Zukunft zeigen, ob es richtig war das Ende so zu gestalten, aber enttäuschend fand ich es trotzdem.
War ganz nett, aber hat sich nicht wirklich gelohnt wach zu bleiben.
Na egal, wenigstens kann ich sagen "Ich war dabei!". :P
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Von mir eine Empfehlung sich unbedingt RAW anzuschauen möglichst ungespoilert, für die die schon gesehen haben oder sich doch spoilern wollen hier die Highlights:
Spoiler
Show
Cena mit einer genialen Abschiedspromo

Miz casht ein und ist neuer WWE Champion

Gute King of the Ring Quali Matches!
Bild

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

LumpiDX hat geschrieben:Da ich aber zuletzzt öfters gelesen hab, dass es um Miz und den Koffer erstmal ruhig werden soll, bevor er eincasht, gehe ich hier von keinem Cash in aus.
Spoiler
Show
soviel dazu ...

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Spoiler
Show
Miz ist also WWE-Champion ... naja, so schön das für ihn ist, ich halte (noch(?)) nix davon.
Als WWE-Champion kann ich ihn noch nicht ernst nehmen und er muss sich noch stark beweisen.
Aber ich befürchte dass seine Regentschaft ähnlich flopen wird wie die von Swagger oder die erste von Punk.

Glückwunsch an Miz, jetzt beweis uns warum du Champion bist.
Antworten