WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Spoiler
Show
Ich fands schlimmer, dass Cena eingreifen durfte. Was nutzt es gefeuert zu werden und so eine große Sache daraus zu machen, wenn Cena sowieso direkt am Montag auftaucht und weiterhin die Kämpfe von Nexus manipulieren wird. Für mich ist die Logik dahinter nicht ersichtlich.
Was Miz angeht, musste die WWE schnell die Sache hinter sich bringen. Denn The Miz ist kein Kandidat fürs RR oder WM Mainevent. Er wird das Ding ein paar mal in den Wochenshow tragen und beim nächsten PPV, schön brav wieder an Orton abtreten.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

Spoiler
Show
AWWWEEESOOOMMEE! Dass Cena eingreift fand ich aber überhaupt nicht unlogisch, wann sonst, er wurde gefeuert, darf aber nochmal in der Halle sein. Natürlich greift er ein, wenn er kann, hab schon damit gerechnet. Das Ende war aber schon gut gemacht, ich dachte wirklich Miz versaut es und dann der ziemlich geniale RKO to SCF Konter. Was Miz jetzt damit macht, ist die Frage, Potenzial hat er imho.
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Spoiler
Show
Spätestens im Februar beim Elimination Chamber-PPV wird er ihn verlieren und Enden wie Sheamus.
Keine cleanen Siege, eine kurze schwache Regentschaft ... ich weiß ich übertreib, aber in letzter Zeit gab es sowas leider zu oft.

Wobei Miz hatte einfach das Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Die WWE Pusht die jungen Leute wo es nur geht ... Leute wie Sheamus, Swagger und Miz profitieren davon sehr, während "ältere" Stars wie MVP darunter leiden.
Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

Spoiler
Show
@Gameprince: Ich gebe dir in sofern Recht, dass Miz absolut mehrfach clean gewinnen muss, damit man ihn glaubwürdig darstellen kann. Ansonsten wird das wirklich ein kurzes Intermezzo.
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Um wen ich mir momentan große Sorgen mache, ist Wade Barret.
Einfach weil mich seine letzten PPV-Matches gegen Orton nicht begeistert haben ... sie haben mich gelangweilt, und das will ich von einem Barret nicht sehen.

Ich hielt bisher immer sehr viel von ihm und jetzt enttäuscht er mich mit so einer Leistung. :cry:

Während mich z.B. ein Daniel Bryan dank seiner Matches immer mehr für sich gewinnt, schreckt mich Barret mit seinen Matches gegen Orton nur ab ... und das obwohl ich Barret doch so genial finde, fande, ne finde, fand ... finde ... ach ...
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Da kann ich dir nur zustimmen. Im Ring hatte ich zwar nicht all zu viel von ihm gesehen, doch was ich gesehen hab war OK. Doch mitlerweile muss ich sagen gefällt mir seine in Ring Arbeit nicht all zu sehr. Am Mic ist er zwar immernoch gut, doch im Ring muss ich da noch besseres sehen. Und Bryan konnte mich sowieso sofort überzeugen. Im Ring ist er einfach genial und ich hoffe mal das er der Sieger des KotR wird. Am besten noch mit Regal der ihm dann die Krone überreicht.
So nun zu RAW :D
Spoiler
Show
AWESOOOOOME! Und damit meine ich nicht nur The Miz, denn mir gefiehl die ganze Ausgabe sehr gut. Die Matches waren alle ok bis gut, Cenas Promo war auch ganz OK (vorallem die aufforderung zu den Chants) und natürlich das Ende! Von wegen er wird der erste sein usw usw... genau wie bei Swagger damals. Aber ich hoffe das man Miz im gegensatz zu Swagger nicht wieder sofort fallen lässt. Natürlich sehe ich Miz auch noch nicht im RR pder WM Main Event, aber was solls. Am Mic ist er einfach zurzeit der Beste und so schlecht wie ihn alle machen ist er meiner Meinung nach nicht(ok vielleicht bewerte ich ihn etwas zu gut aber ich bin halt ein Miz fan^^). Ich hoffe einfach das er den Title was behalten darf, Cleane Siege mit guten Matches bringt und dann könnte ich mir Miz umindest im CO-Maint Event von RR vorstellen. Es gab schon viel schlechtere die den World Title gehalten haben, und langsam aber sicher muss die WWE mal neue Leute ins Main Event bringen. Warum also nicht Miz!(klar es gibt sicherlich bessere Kandidaten z.B. JoMo) Ich bin auf jedenfall gespannt auf die kommenden Wochen.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Einfach weil mich seine letzten PPV-Matches gegen Orton nicht begeistert haben ... sie haben mich gelangweilt, und das will ich von einem Barret nicht sehen.
Das liegt aber an Orton, der im Ring einfach unglaublich langweilig ist und nicht wirklich in der Lage ist jemandem zu einem guten Match zu ziehen! Barret hat durchaus schon gezeigt das er mit dem richtigen Gegner richtig gute Matches abliefern kann, Orton gehört einfach nicht dazu, gegen Cena zB sah Barret deutlich besser aus. Wahrscheinlich haben Barret und Orton keine gute Chemie. Jedenfalls würde ich hier keinesfalls die Schuld bei Barret suchen, imo ein besserer Wrestler (In Ring) als Orton!
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

TNA-Wrestler haben der WWE bzw. den WWE-Wrestler was zu sagen:
Kevin Nash äußerte sich via Twitter über
Spoiler
Show
den überraschenden Titelgewinn von The Miz (hierzulande erst am Donnerstag bei WWE Raw auf Sky Sport zu sehen). Wie schon vor kurzem kritisiert Nash WWE´s neue Bewegung zur Förderung der Youngstars. Sein Zitat zum Titelwechsel:

„Ich verspreche euch nicht wieder zur WWE zurückzukehren, da sie annehmen das sich Youngstars besser verkaufen. Ich schaute mir Gran Torino 15 mal an – Bad Ass verkauft sich besser als Männer in Sporthosen. WWE zeigt der Welt mit Miz als Champion welche Scheiße sie produzieren.“ Nash hofft daher nun das Triple H und der Undertaker baldmöglichst zurück kommen.
Zusätzliche Anmerkung: Inzwischen löschte Nash den Beitrag.

Quelle: twitter (kevin nash)
Auf YouTube wurde ein Video veröffentlicht, indem ein scheinbar breiter Jeff Hardy über CM Punk herzieht. Hardy behauptet Punk zum Star der Straight Edge Society gemacht zu haben. Ebenfalls richtete er auch noch eine Geste an CM Punk. Sein Bruder Matt Hardy kam auch noch zu Wort und erwähnte die Beziehung zwischen Punk und Lita. Zur Erinnerung: Die Feindschaft beider Superstar begann im letztem Jahr. Punk sprach in einigen Segmenten innerhalb seiner Gimmick Rolle Jeff´s Suchtproblematik an.

http://www.youtube.com/watch?v=8LWUNVFB ... r_embedded
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

@Nash:
Findet noch wer das sicher der Typ extrem lächerlich macht? Junge Leute sollten also keine Title haben, damit alte Säcke wie er sie bekommen? (wieso gibts hier bei 4players eigentlich keine *facepalm* smileys? der würde hier gut passen^^)
@Hardys:
Irgendwie kommt es mir so vor als wäre Jeff da nicht der einzige der etwas zu viel genommen hat. Matt kommt mir zumindest so vor als hätte er zumindest ein bisschen über den durst getrunken. Und mit Jeff gehts leider weiter berg ab... schade eigentlich ich hatte bei WWE damals schon gehofft er hätte die Kurve gekratzt.
Zuletzt geändert von LumpiDX am 24.11.2010 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Feralus »

GamePrince hat geschrieben:Um wen ich mir momentan große Sorgen mache, ist Wade Barret.

Ich hielt bisher immer sehr viel von ihm und jetzt enttäuscht er mich mit so einer Leistung. :cry:

Während mich z.B. ein Daniel Bryan dank seiner Matches immer mehr für sich gewinnt, schreckt mich Barret mit seinen Matches gegen Orton nur ab ... und das obwohl ich Barret doch so genial finde, fande, ne finde, fand ... finde ... ach ...
Jo weil Orton scheiße Öde ist, weil er jetzt schon körperlich im arsch is
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

LumpiDX hat geschrieben:@Nash:
Findet noch wer das sicher der Typ extrem lächerlich macht? Junge Leute sollten also keine Title haben, damit alte Säcke wie er sie bekommen? (wieso gibts hier bei 4players eigentlich keine *facepalm* smileys? der würde hier gut passen^^)
Och finde Kevin Nash hat recht, junge Leute mit wenig oder gar keinem Aufbau zu World Champions zu machen ist auch das dümmste was man machen kann. Die Beispiele Sheamus, Jack Swagger, CM Punk (erster Run) und nun auch noch The Miz sprechen doch Bände. Die Leute haben kein Profil, kein Aufbau und sind meistens nichtmal over beim Publikum, selbst Randy Ortons erster World Title Run 2004 war ein fail und es hat auch nicht umsonst 3 Jahre gedauert bis er wieder Champ werden durfte. Das Problem ist einfach das die WWE sich nicht mehr die Zeit nimmt die Worker ordentlich aufzubauen und ihnen ein Profil zu geben. Schaut euch als Gegenbeispiele mal Edge, Jeff Hardy, John Cena oder Batista an. Edge ist ein sehr gutes Bespiel er kam 99 fest zu WWE und war ersteinmal 2-3 Jahre mit Christian in der Tag Team Szene unterwegs und nach dem Split folgte die Singles Karriere, Intercontinental Champion ab und zu mal Tag TEam Champion (mit Mysterio, Orton,...) und dann 2005 kam der entscheidende Aufbau, Wrestlemania 21 der Sieg im Money in the Bank Match. Nun kam aber kein sinnloser Cash In, sondern der Koffer wurde erstmal vernachlässigt und Edge bekam die Fehde mit Matt Hardy die ihn im Prinzip zum ME gemacht hat, dann im Januar 2006 (10 Monate nach dem Sieg bei WM) löst er dann seinen Koffer gegen John Cena ein. Würde er von den Fans akzeptiert? Ja und warum? Weil er vorher 7 Jahre lang ganz langsam zum Main Eventer augebaut wurde und bei den Fans als Main Eventer over war. Ähnlich lief es auch bei Jeff der noch länger (mit unterbrechung) warten musste als Edge, aber eben so over beim Publikum war das die WWE einfach die Chance warnehmen musste. Bei Cena und Batista ging das ganze zwar etwas schneller aber die beiden hatten auch ihren Aufbau, den richtigen Gegner (JBL & HHH) und eben die Breaktrough Fehde bei Wrestlemania 21.

Nun schaut man mal in die Gegenwart, dann sieht man haufenweise junge Leute, die vielleicht 1-2 Jahre dabei sind und null Aufbau haben. Sheamus war 3 Monate bei ECW und durfte eine Fehde gegen Goldust gewinnen, 1 Monat später gewinnt er die WWE CHampionship gegen das große Zugpferd John Cena, tut mir leid einfach unglaubwürdig. Jack Swagger hat ebenfalls einen ordentlichen Run bei ECW mit Fehden gegen Matt Hardy, Christian und Tommy Dreamer, dann bekommt er aufeinmal bei RAW eine Niederlagenserie die sich gewaschen hat (WTF?) und aufeinmal ehe man sich versieht gewinnt er bei WM 26 Money in the Bank und ist eine WOche später Champ in dem er einen Top Heel wie Chris Jericho besiegt, ohne Aufbau ohne alles und wieder tut es mir leid, einfach unglaubwürdig und dann verliert er das Ding sang und klannglos an Mysterio, damit die etablierten wie Kane, Mysterio und Taker wieder um den großen Titel kämpfen können,denn Swagger hat schließlich 0,00 gezogen. Dann gehe wir ins Jahr 2008 zurück CM Punk hatte wie sollte es auch anders sein einen ordentlichen Run bei ECW und wechselt zu RAW, dort ist nicht viel los mit ihm keine großartige Fehde aber er darf natürlich den Money in the Bank Koffer bei Wrestlemania 24 gewinnen und casht ihn einige Wochen später gegen den Top Heel Edge ein, tut mir leid kommt nicht rüber, das beste daran war aber das Punk so dermaßen schwach gebookt wurde das es nicht mehr feierlich war, über den Sommer eine Fehde gegen JBL die er mit Mühe und Not gewinnen durfte und dannach der Punshing Ball von Batista und Randy Orton bis er schließlich den Titel kampflos abgeben muss weil Orton und seine Legacy ihn ja so übel verprügelt haben. Tut mir Leid ganz klarer FAIL! Und nun kommt zu guter letzt The Miz, im Prinzip stört mich sein Titelgewinn nicht, aber denkt mal drüber nach, wann war Miz's letzte große (Singles) Fehde die er siegreich beendet hat, nichtmal ein großés Match fällt mir ein, okay hier und da ein bisschn Tag Team mit Big Show und Morrison und das wars. Im Singles Bereich hat der Junge einfach nichts gebracht, oh ja er war 200 Tage US Champ, aber auch nur weil er das Ding so gut wie nie verteidigt hat, zudem wurde er von Bret Hart und Daniel Bryan kastriert. Tut mir leid aber so baut man keinen World Champion auf. Ich behaupte sogar das Wade Barret genau jetzt die absolut bessere Wahl als World Champion gewesen wäre. Klar er ist er seit gut nem 3/4 Jahr dabei, aber verdammt nochmal, er hatte den Aufbau, er ist seit dem Frühling der dominierende Heel bei RAW er hat John Cena 1 on 1 besiegt, er hat es mit Randy Orton, Edge, Jericho, Bret Hart, McMahon und all den anderen aufgenommen, aber nein er verliert 3 Titelmatches in 4 Wochen und steht da wie ein Depp. Aber warte da kommt Miz mit5 seinem Köfferchen und ist Champ ohne was geleistet zu haben, oh Moment er hat den US Titel von R-Truth gewonnen. -.-"

Also ich bin hier voll auf Nashs seite wenn er sagt die jungen Leute brauchen einen längeren besseren Aufbau mit Breaktrough Fehde (Edge gegen M.Hardy und dannach gegen John Cena/Jeff Hardy gegen Orton und später gegen HHH & Edge/ John Cena gegen JBL/ Batista gegen Evolution(Flair & HHH))
Das große übel ist hierbei einfach der Money in the Bank Koffer der einfach da ist um jemanden ohne Aufbau zum Champ zu machen und das das auf Dauer nicht funktioniert haben wir ja jetzt zur genüge gesehen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!^^
Bild

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hardy-Boy hat geschrieben: ...

Du sagst immer genau das Gegenteil von dem was alle anderen sagen und bringst es auch immer noch so rüber, dass es glaubhaft wirkt.

Unglaublich wie du das immer schaffst^^

Im Grunde hast du Recht. Man sollte im Main Event zuerst Erfahrung sammeln bevor man den Titel holt. Bei Miz gings zu schnell, Barrett hätte es mehr verdient.

The Miz sollte lieber zuerst wieder zum US Title zurückkommen und ab und zu im ME auftreten.

Wobei er ebenfalls langjährige Erfahrung hat. Man kann nicht sagen dass sie ihn zu wenig aufgebaut haben. Im ME hat er zu wenig Erfahrung, aber sonst kennt ihn jeder. Er ist lange genug dabei um mal einen Push zu verdienen. Nur weil er vor ca. 1 Jahr ein neues Gimmick bekommen hat, heisst dass nicht das er neu ist.
Bild
DarkX3ll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkX3ll »

Hardy-Boy hat geschrieben:...........
Amen Bruder. Sehr schön die Situation geschildert. Finde es auch bescheuert, dass the Miz vorher nicht einmal richtig gepusht wurde. Er hat ja so gut wie jedes bedeutende Match verloren. Jetzt wird er auch sehr schnell den Titel abgeben, oder nur durch DQ oder unsaubere Kämpfe den Titel behalten. Das ist nicht der Sinn des Titels. Früher war der Titelgewinn ein großes Ereignis und ein Indikator für großartige Leistung egal ob Heel oder Face.
Von Swagger will ich erst gar nicht anfangen. Das war ein Musterbeispiels eines Fails.
Barrett wäre als Champ zwar sehr viel glaubwürdiger aber nicht auf die Weise, dass Cena als Referee ihm den Titel verschafft. Sonst heißt es ja, die Ehre der vorherigen Champions wäre beschmutzt worden oder so ein Scheiß.
In der WWE ist sowieso momentan so, dass Heels grundsätzlich nicht clean gewinnen können, früher war das anders. Heels wurden wegen ihrer Stärke gefürchtet, jetzt nur noch wegen der schmutzigen Tricks um zu gewinnen.
Leider muss man auch gestehen, dass die WWE momentan nicht die große Auswahl an gestandene und bewährte Wrestler hat.
7 Positive Bewertungen
Seite 102,113,143,144,177,414, 524
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Hardy-Boy hat geschrieben:Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!^^
Kein Problem^^

Also natürlich hasst du recht ohne Aufbau geht nichts(wobei ich Swagger damals als Champ gut fand, er hat doch heat gezogen oder errinner ich mich falsch?) Aber ich bezog mich mehr auf Nashs worte:
Wie schon vor kurzem kritisiert Nash WWE´s neue Bewegung zur Förderung der Youngstars.
Für mich klingt das so als wäre er gegen die Förderung der Youngstars, und genau das ist das wichtigste was die WWE zur Zeit machen muss. Klar bin ich auch für einen Aufbau und damit will ich hier am meisten den "Run" von Sheamus kritisieren, denn dieser war der komplette Fail, aber man braucht neue Main Eventer, und die WWE hat zwar einige die besser in den Main Event passen würden(als Beispiel Christian der auch schon extrem lange im Wrestling Buisness arbeitet), doch man muss auch neue Stars schaffen. Und man hat nicht wie damals mal Zeit jemanden 5Jahre in die Tag Team division zu tun (wobei das aktuell eh nichts bringen würde, die Division ist ja noch mehr tot als die der Damen). Klar braucht Miz eigentlich noch mehr Aufbau, das will ich auch gar nicht abstreiten, aber wenn die WWE es richtig anstellt(was ich leider bezweifle), dann kann man ihn auch nachträglich noch dem Title würdig machen. Man muss ihm jetzt Cleane Siege geben, sodass die Fans ihn aktzeptieren. Dafür braucht Miz aber jemanden der ein gestandener Main Eventer ist, um mit diesem zu Fehden, doch wie viele davon gibt es aktuell? Eher wenige, und wenn man jetzt noch alle aktuell abwesenden und die Talentlosen weglässt, fällt mir nur noch Edge ein(Kane vielleicht auch noch aber seine In Ring Skills würden meiner Meinung nach nicht reichen um Miz zu einem guten Match zu bringen). Man hätte die Koffer Chance nutzen müssen um Miz gegen einen damals noch anwesenden Jericho Fehden zu lassen. Miz hätte Jerichos Karriere beenden können, und dadurch hätte er wenigstens einen kleineren Push erhalten. Der weg den die WWE zurzeit einschlägt um Stars zu Pushen ist falsch, aber der Grundgedanke ist richtig. Ich habs schon oft gesagt und sags auch gerne wieder, der Main Event stirbt aus, und trotzdem möchste ich nicht wieder Leute wie Nash im Ring sehen, und so wie ich ihn verstanden habe, möchte er genau das! Er will keine Youngstars in den Main Event bringen, sondern selbst dort stehen, genau wie damals bei der WCW.
da sie annehmen das sich Youngstars besser verkaufen.
Auch hier liegt Nash falsch, ich glaube nicht das die WWE glaubt das sich Leute wie Miz besser verkaufen, doch sie sind im Zugzwang, sie haben kaum noch gestandene Main Eventer, und die die da sind sprechen alle von einem nahen Karriere Ende.
Und zu Barrett: Ich finde man hätte ihm den Title geben müssen. Er hätte ihn zurzeit eindeutig mehr verdient als Miz, doch man kann nichts dran ändern Miz ist Champ, und ich hoffe einfach das die WWE es nicht schon wieder versaut.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Mir geht es auch weniger darum das nun junge Leute World Titel tragen, denn das ist nicht das Problem sondern das sie keine Breaktrough Fehde bekommen, alle Cashen nur ihren Koffer ein oder kriegen einen Upset Sieg über den etablierten Champion.
Bild

Antworten