WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

Ich wollte auch nicht sagen das du so denkst, sondern für mich klingt es so als würde Kevin Nash so denken.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Um mal nicht alles durchzuquoten.....

WENN der Heel Champ denn unclean gewinnt, ist das vollkommen legitim, ein heel fürchtest du nicht wegen seiner stärke (das ist das Powerhouse, egal ob face oder heel) einen heel fürchtest du wegen seiner tricks.

Die Wwe hat die Heels der letzten Zeit zumeist als Feige verkauft, das ist das Problem.
Einen richtig geilen Dirty Heelchamp, das hätte was.

und miz suckt.
Bild

positiv @ seite 114 ; 156 ; 161 ; 170; 224; 249;
LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

wolflord hat geschrieben:und miz suckt.
Du und dein Hass gegen Miz.....

Klar Heels dürfen Unfair sein, sollen sie auch. Doch wenn ein Heel jedes Match nur durch DQ oder dann im Fall Miz nur noch Alex Riley kämpfen darf, macht es auch keinen Sinn. Aber naja lassen wir Miz seine kurze Zeit mit dem Title Super Orton wird ihn sich (leider) eh sehr bald wieder holen.
Aber auf eins freue ich mich in den nächsten Wochen, Miz hat sicherlich viel Promo Zeit!
und miz rockt!(sry musste sein^^)
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Oh was Promos angeht... da find ich ihn sicherlich nich übel, aber In Ring... baaaaaaa .... ._.

Und nunja.. klar ich mein ja nicht das MIZ das Paradebeispiel des Oldschool Heels ist, aber was nicht ist, kann ja noch werden....

Die WWE braucht zum einen wieder einen Fighting Champion (FACE) der sagt: hey hier ist der Titel, kommt und holt ihn euch, der den auch mal in den Shows verteidigt gegen was weiß ich wen, wer auch immer kommt.... JUST BRING IT !

und nen dreckigen räudigen Heel champ
Bild

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

ach sooo schlecht ist er nun auch wiedernicht....

Meiner Meinung nach braucht man einfach mal wieder einen Heel der es schafft das wirklich jeder Mark ihn abgrundtief hasst. Das letze mal das ich mich an sowas errinern kann, war damals mit Edge und Undertaker. Edge hat unfaire tricks benutzt aber dennoch dann auch mal was im Ring geliefert. Und genau das erhoffe ich mir von Miz. Unfaire tricks hier und da aber dennoch Leistung. Nur gegen wen soll er denn Leistung bringen? Orton? Denn Ortons letze matches waren ja alle genial und wurden von Randys in Ring Skills förmlich getragen-.-.
Warum zur Hölle sind Christian und Morrison noch keine Main Eventer? Ich wette vorallem gegen letzeren hätte man eine geniale Fehde mit Miz aufbauen können. Und wenn ich gerade so dran denke, was bekommt man(abgesehen von der Krone) als King of the Ring? Ich dachte bis jetzt eigentlich an Bryan als Sieger, doch wenn man einen Title Shot bekommt dann wäre das vielleicht die Chance JoMo zu pushen. Wobei wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke, bezweifle ich das es dazu kommen wird, denn wann hat man das letze mal jemanden mit Talent gepusht?
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

JoMo könnte imho der nächste HBK werden, er brauch nur ein wenig mehr MIcskill
Bild

Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

Ich muss wirklich zugeben, dass Ortons Matches in letzter Zeit allesamt langweilig waren, obwohl ich ihn eigentlich sehr mag. Wenn ich da an z.B. das Iron Man Match gegen Cena zurückdenke...

Zu JoMo, Bryan und auch Ziggler kann ich nur sagen: Unglaublich was die für Matches bringen können. Bryan hat bisher noch keinen einzigen Stinker gezeigt, JoMo hat aus Sheamus ein verdammt spannendes und gutes Match rausgeholt (mit tätiger Unterstützung von Sheamus, dem ich ein solches Match kaum zugetraut hätte) und Ziggler gefällt mir sowieso sehr gut, Kaval war ein interessanter Gegner, auch wenn er hier und da mal upgefuckt hat. Es ist dann nur traurig, wie sich der Rest des PPV entwickelt hat. Das Elimination Tag Team war überflüssig, wirkte fehl am Platz und war nur halbherzig hingeschludert. Barrett hat im Ring durchaus was drauf (siehe Match), aber mit Orton müssen sie was ändern, das geht so imho nicht weiter.
Edge gegen Kane hab ich vorgespult, keinerlei Interesse daran, war auch kein gutes Match. Und BITTE WWE, stampf die TTT ein, oder änder was dran, das kann doch kein Mensch mehr Ernst nehmen.

@Hardy-Boy: Ich gebe dir völlig recht. Barrett hätte den Titel gewinnen MÜSSEN. Der Hauptgrund, warum die Nexus Story interessant ist, ist weil sie länger als 5 Raw-Ausgaben geht. Die ganzen "Fehden" im Moment sind einfach nicht wirklich interessant, ein Match hier ein Match da, vielleicht mal eine Beleidigung und nächster Gegner. Null Aufbau, die Heels dürfen nie wirklich gewinnen, warum darf ein Heel nicht auch mal im Ring so gut sein, dass er wenigstens ab und zu clean gewinnt. Wenn man bei Miz keine gescheite Fehde aufbaut und seine Matches so verbookt, wie man es eindrucksvoll bei Barrett getan hat, dann ist der den Titel bald wieder los und darf Matches gegen Santino verlieren.

Nicht, dass ich alles blöd finde, ich werde immer noch unterhalten, aber ich schaue mittlerweile kein Smackdown mehr, weil mich da einfach nichts interessiert. Bei Raw ist es Nexus, JoMo, Bryan und Orton, den ich als Raw Figur immer noch gerne sehe. Ich hoffe, dass man da mit Miz vielleicht mal wieder was ordentliches hinbekommt.

Ein längerer Aufbau ist nebenbei bemerkt wirklich nicht das Schlechteste.
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

Wiegesagt, Orton ist halt schon ziemlich kaputt, darum wrestlet er nicht mehr wie früher und das ist ziemlich schade finde ich... aber aktuell langweilt er einfach nur.
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ja, ich finde auch dass man Barret den Titel hätte geben sollen.
Er wäre ein glaubhater, würdiger und dominanter Champ gewesen ... wie es sich für einen Champion gehört.

Auch hätte man damit die Story bis bzw. für Wrestlemania perfekt vorbereitet.
Der Undertaker könnte bei WM gegen Barret um den Titel antreten um sich zu rächen ... vlt. in einem ähnlichen Tag-Team-Match wie Team Orton vs. Team Triple H bei Backlash 2009.
Gewinnt Team Taker, wird er Champion, gewinnt Team Nexus, bleibt Barret Champ.
So könnte der Taker bei WM antreten, dort einen geschonten aber dank Team trotzdem guten Auftritt hinlegen.

Oder man könnte Cena (wie gewünscht) in den WM-Main Event gegen Barret um den Titel stecken.

Naja, mal sehen wie es mit dem Titel, Barret und Cena weitergehen wird.

EDIT IN ORDER OF NEXUS:

Ich weiß nicht, ob ich mir ein Original Nexus-T-Shirt für ca. 35 € zzgl. Versand oder ein "nicht Original" für ca. 15 zzgl. Versand holen soll?

Qualität und der Preis unterscheiden sich da ja sehr ... was meint ihr?
Altairre
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Altairre »

Juan Cena? Bwahahaha! Oh mein Gott, ich glaube davon muss ich mich erholen. Ich kann noch nicht mal sagen, was ich davon halte. Das muss doch Fake sein...oder was? :lol:
"Stand in the ashes of a trillion dead souls and ask their ghosts if honor matters. The silence is your answer."
-Javik
Feralus
Persönliche Nachricht:

Re: WWE-Fans hier?

Beitrag von Feralus »

GamePrince hat geschrieben:
EDIT IN ORDER OF NEXUS:

Ich weiß nicht, ob ich mir ein Original Nexus-T-Shirt für ca. 35 € zzgl. Versand oder ein "nicht Original" für ca. 15 zzgl. Versand holen soll?

Qualität und der Preis unterscheiden sich da ja sehr ... was meint ihr?
Original :P schnapp dir wen mit Kreditkarte und Order drüben in den staaten =D
Bild

LumpiDX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LumpiDX »

wolflord hat geschrieben:JoMo könnte imho der nächste HBK werden, er brauch nur ein wenig mehr MIcskill
Sehe ich genauso! Und so gesehen müsste deshalb eine Fehde VS Miz perfekt passen. JoMo ist im Ring genial, und sollte n der Lage sein Miz mit zu ziehen. Miz hingegen ist am Mic genial und könnte JoMo dort mitziehen, aber na ja alles nur wunsch denken.
Altairre hat geschrieben:Juan Cena? Bwahahaha! Oh mein Gott, ich glaube davon muss ich mich erholen. Ich kann noch nicht mal sagen, was ich davon halte. Das muss doch Fake sein...oder was?
Also ich finde dass das Twitter bild aufjedenfall echt aussieht :roll:
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

LumpiDX hat geschrieben:
wolflord hat geschrieben:JoMo könnte imho der nächste HBK werden, er brauch nur ein wenig mehr MIcskill
Sehe ich genauso! Und so gesehen müsste deshalb eine Fehde VS Miz perfekt passen. JoMo ist im Ring genial, und sollte n der Lage sein Miz mit zu ziehen. Miz hingegen ist am Mic genial und könnte JoMo dort mitziehen, aber na ja alles nur wunsch denken.
Altairre hat geschrieben:Juan Cena? Bwahahaha! Oh mein Gott, ich glaube davon muss ich mich erholen. Ich kann noch nicht mal sagen, was ich davon halte. Das muss doch Fake sein...oder was?
Also ich finde dass das Twitter bild aufjedenfall echt aussieht :roll:

JAJAJJAAJ =D =D NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEED JOMO VS MIZ =D =D

CAPTN CAPSLOCK MODE ON !
Bild

GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

JoMo vs. Miz fand ich Ende 2009 für eine Mid-Card-Fehde schon recht gut.
Die Promo bei SD!, ihre Matches bei Bragging Rights und der Survivor Series ... alles sehr unterhaltsam.
Feralus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feralus »

ich bin ja eh nen totaler JoMo fan =D
Bild

Antworten