Halo: Reach
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Beybronxer
- Persönliche Nachricht:
Habs mir heute schon gekauft
Zuletzt geändert von Beybronxer am 01.12.2010 13:48, insgesamt 2-mal geändert.
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
mhm, immerhin wollen sie das Geld ja auch von den Leuten denen es wichtig ist einen großen virtuellen Pimmel zu habendeioma hat geschrieben:Gibts die Erfolge jetzt auch für Menschen ohne das DLC?
Wenn ja. Scheiß DLC-Erfolge. Da sammelt man alle, freut sich und nach ein paar Monaten kommt MS vorbei und sagt "nein du hast doch noch nicht alle Erolge."

- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Bringt eh noch nichts, außer du hast genug Leute die es derzeit spielen um ein individuelles Spiel zu starten... im Matchmaking gibts noch keine eigene Liste und bei den normalen Listen ist es bisher noch nicht aufgetaucht... les das auch grad von Leuten in anderen Foren... find ich halt nervig, warten bestimmt nur auf die Amis 

- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Aus Österreich, aber ich denke nicht dass das Einfluss auf meinen Geschmack hat.
Ich mag die Map einfach, gerade für 4 vs. 4 Slayer und Team Objective Spiele.
Im übrigen kann ich Hemorrage nicht im entferntesten ausstehen, eine Map die andere so gern haben.
Ich werde meine Lieblingsmaps sicher nicht an den "Allgemeingeschmack" anpassen.
Aber so unbeliebt scheint Zealot nicht zu sein, wird oft gewählt.
Ich mag die Map einfach, gerade für 4 vs. 4 Slayer und Team Objective Spiele.
Im übrigen kann ich Hemorrage nicht im entferntesten ausstehen, eine Map die andere so gern haben.
Ich werde meine Lieblingsmaps sicher nicht an den "Allgemeingeschmack" anpassen.
Aber so unbeliebt scheint Zealot nicht zu sein, wird oft gewählt.
doch, daran liegt es.Modern Day Cowboy hat geschrieben:Aus Österreich, aber ich denke nicht dass das Einfluss auf meinen Geschmack hat.

nee scherz.
kannst ja die map mögen, nur kann ich das im entferntesten nicht nachvollziehen, zumal deine anderen 4 maps wirklich geile maps sind.
ich finde diese map einfach nur eintönig und unübersichtlich (besonders die unterste etage. für objektive ist sie zwar sehr gut aufgebaut, für slayer allerdings ziemlich doof, da man sich eigentlich zu 90% nur auf dem oberen ringgang aufhält. besonders nervig ist das bei multi-team. pures chaos.
aber ok, geschmäcker sind nunmal verschieden, und das ist auch gut so.^^
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Also da ist "Sword Base" schlimmer... in mind. 60% der Spiele halten sich so gut wie alle bei der Gegend auf wo dieser "Lift" raufgeht bzw. beim Gang des Raumes während alle anderen Räume kaum besetzt sind.? Rosette ? hat geschrieben: da man sich eigentlich zu 90% nur auf dem oberen ringgang aufhält. besonders nervig ist das bei multi-team. pures chaos.
- Mer0winger
- Persönliche Nachricht:
soa, ich hols mir glei 
schaut mal was ich eben gefunden hab: http://www.youtube.com/watch?v=XCoY9v38 ... r_embedded

schaut mal was ich eben gefunden hab: http://www.youtube.com/watch?v=XCoY9v38 ... r_embedded