Diese Version gefällt mir am meisten.MisterFlames hat geschrieben:Ok. Hab noch mal 2 Versionen angefertigt.
Jetzt bitte nur noch aus "lernen" "Lernen" machen, dann ist es perfekt.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Diese Version gefällt mir am meisten.MisterFlames hat geschrieben:Ok. Hab noch mal 2 Versionen angefertigt.
Perfekt, vielen Dank!!!MisterFlames hat geschrieben:
NpGamePrince hat geschrieben:Perfekt, vielen Dank!!!
Sollte ich eine 1 für mein Projekt bekommen, weiß ich wem ich das zu verdanken habe.
Bisher leider nix.MisterFlames hat geschrieben:btw was ist eigentlich mit der Gehaltserhöhung bei Edeka? xD
in ein hübschere Form bringen und evtl sogar einen passenden Avatar dazu anfertigen?Meine Spiele des Jahres:
PS3:Heavy Rain, Wii:Donkey Kong Country returns, Multiplatt: Red Dead Redemption
größte Überraschung:Sengoku Basara, größte Enttäuschung: Star Wars: TFU II
Kemba hat geschrieben:Ich hab mal ne ganz ungewöhnliche Bitte
Könnte mir evtl jmd das hier:in ein hübschere Form bringen und evtl sogar einen passenden Avatar dazu anfertigen?Meine Spiele des Jahres:
PS3:Heavy Rain, Wii:Donkey Kong Country returns, Multiplatt: Red Dead Redemption
Design und alles überlasse ich dabei völlig der Kreativität des sich das annehmenden Users.
Findest du wirklich das Gelg auf Geld sonne gute Idee ist?Chigai hat geschrieben:Kemba hat geschrieben:Ich hab mal ne ganz ungewöhnliche Bitte
Könnte mir evtl jmd das hier:in ein hübschere Form bringen und evtl sogar einen passenden Avatar dazu anfertigen?Meine Spiele des Jahres:
Design und alles überlasse ich dabei völlig der Kreativität des sich das annehmenden Users.
Ich bin bald nicht verfügbar. Sollte dir Kemba das nicht zusagen. Andere sind gern auch eingeladen ihre Vorschläge ebenfalls zu posten.
Kemba hat geschrieben:Findest du wirklich das Gelg auf Geld sonne gute Idee ist?Chigai hat geschrieben:Kemba hat geschrieben:Ich hab mal ne ganz ungewöhnliche Bitte
Könnte mir evtl jmd das hier: in ein hübschere Form bringen und evtl sogar einen passenden Avatar dazu anfertigen?
Ich bin bald nicht verfügbar. Sollte dir Kemba das nicht zusagen. Andere sind gern auch eingeladen ihre Vorschläge ebenfalls zu posten.
Find ich jetzt schonmal gar nicht so schlecht, aber wenn andere noch andere Ideen haben, würde ich mir die auch gern ansehenChigai hat geschrieben:Kemba hat geschrieben:Findest du wirklich das Gelg auf Geld sonne gute Idee ist?Chigai hat geschrieben:
So, bin jetzt chinesisches Essen machen und bin dann den Rest der WE nicht mehr abkömmlich. Bye und schönes WE.
das ist ja blöd [/edit]Meine Spiele des Jahres:
PS3: Heavy Rain, Wii: Donkey Kong Country returns, PC: Starcraft II, Multi: Red Dead Redemption
größte Überraschung: Sengoku Basara, größte Enttäuschung: Star Wars: The Force Unleashed II
Kemba hat geschrieben:Ich hab mal ne ganz ungewöhnliche Bitte