@erynhir:
nehm dir jetzt nur ungern den wind aus den segeln, aber ich hab red dead redemption auch bei nem kumpel auf seiner box gespielt. zwar nur ~2 stunden, aber ich denke dass reicht um mir nach durchzocken auf der playse auch ein bild von der 360er version machen zu können. und in der tat, da läufts wirklich etwas besser, runder. und trotzdem gibts nach wie vor texturplopper und ähnliche kleine ärgernisse. was man aber sagen muss, das mit der framerate in städten ist auf der 360 tatsächlich weniger auffällig.
insgesamt aber empfinde ich die grafik trotzdem nicht als den überhammer, den viele hier gerne ansprechen.
und dass sie starke momente hat habich auch nie bestritten, ganz gta typisch halt. die licht- und wettereffekte, die animationen (wenn man mal ganz ohne eile lässig auf sein ziel zumarschiert, der staubmante flattert leicht mit der bewegung, das war schon richtig klasse

)..
-> die grafik ist gut, sie ist stimmig, atmosphärisch. aber das nonplusultra ist sie eben aufgrund der kleineren mängel, der framerate (ich sag jetzt mal ausschließlich auf ps3, damit sich hier kein box fanboy persönlich beleidigt fühlt

) und auch der auflösung eben nicht.
trotzdem ist sie gut.
is ja fast schon wie mit den prozentmeckereien hier im forum.. für mich ist die grafik eben "nur" gut, für euch mag sie ausgezeichnet sein. jedem seine meinung.
bin da evtl auch ein mensch, dem jeder kleiner ruckler auffällt, da früher ausschließlich auf pc gezockt :wink:
achso ja und bzgl. der musik:
"schlecht" hab ich sie doch nie genannt??
sie ist eben auch "gut". dass man keine offenbarung ala ennio morricone erwarten kann / darf, ist eigentlich klar. rein theoretisch wäre es aber denkbar gewesen dass rockstar einen ähnlich geilen soundtrack mit raushaut, welcher sich unlöschbar ins gehirn einbrennt wie der von good bad ugly.