Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Jop ist mir auch aufgefallen. Ich warte mal Kembas Meinung hab. Wenn ihm dieser Grundaufbau gefällt änder ich das noch. falls es ihm eh nicht gefallen sollte hab ich jetzt nacharbeit gespart :).
Chigai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chigai »

Mir stellt sich die Frage, ob Kemba das als Zusatzbild zu einem vorhandenen Signaturbild haben will oder als alleiniges eigenständiges Signaturbild.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Wenn er es zusätzlich haben will, wäre er natürlich mit einer sehr reduzierten Version ähnlich deiner etwas besser dran. Oder wir wären an der Stelle besser dran ^^
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Egtl sollte es eigenständig sein, weil ich gar nicht auf so eine Lösung wie die von Chigai gekommen wäre.
Find Icos Variante auf jeden Fall ziemlich geil, abgesehen davon, dass außer mir und einigen aus diesem Thread dann nieman weiß was es soll, aber es sieht sehr cool aus :D
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Kemba falls es dir gefällt und du es in der Art haben möchtest passe ich (wahrscheinlich morgen) noch Starcraft mit rein.

Chigais Sig ist auch eine Interpretation dessen Sinn bis jetzt nur ihm obliegt ;). Wenn jemand wissen will was deine Sig bedeutet kann er dich entweder Fragen oder du schreibst es nochmal in 'ner kleineren Schrifgröße unter die Sig.
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Muss ja nicht den andren gefallen, sondern dir. Also ich finds pers. besser als so eine "langweilige" Aufzählung. Achja: Made in Saarbrigge. :lach:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Chris. hat geschrieben:Muss ja nicht den andren gefallen, sondern dir. Also ich finds pers. besser als so eine "langweilige" Aufzählung. Achja: Made in Saarbrigge. :lach:
:lach: schon auf dem Saarbrücker Weihnachtsmarkt gewesen? Da gibt's den Made in Saarbrigge Stand ;)
Chris.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chris. »

Nö, geh aber bestimmt irgendwann hin. :oops:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

ico hat geschrieben:@Kemba falls es dir gefällt und du es in der Art haben möchtest passe ich (wahrscheinlich morgen) noch Starcraft mit rein.

Chigais Sig ist auch eine Interpretation dessen Sinn bis jetzt nur ihm obliegt ;). Wenn jemand wissen will was deine Sig bedeutet kann er dich entweder Fragen oder du schreibst es nochmal in 'ner kleineren Schrifgröße unter die Sig.
Ja gefällt mir auf jeden Fall sehr gut
Würde das denn auch benutzen, wenn du es noch anpasst. Nur das Avatarmotiv find ich etwas eigenartig, passt zwar egtl, aber falls du da noch ne Alternative hast, wäre das auch nicht schlecht :D
Bild
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Bild

:anbet: Daneboe
Bild
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

AWESOME!!! :anbet:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bild
Bild
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

ico hat geschrieben:Bild
Bild
Das sieht ja jetzt mal richtig geil aus, vielen Dank!
Bild
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Bitte schön. Viel Freude damit.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Hiya :-)

Ich hab Lust auf Veränderung in meiner Signatur und hab natürlich auch schon einen konkreten Wunsch.....

Ich hätte gern eine Signatur in dem die Worte
"Must not sleep, must warn others" zu lesen sind in der Schriftart wie auf diesem Tattoo: Bild. Geht natürlich auch leicht abgewandelt.....als Hintergrund hätte ich gern dieses Bild...Bild
Wer immer sich diesem Anliegen auch annimmt, ich bedanke mich schonmal im voraus.
Für den Fall das dass mit dem Bild nicht hinhauen sollte, aus welchen Gründen auch immer, hätte ich gern einen ähnlichen Hintergrund :-)
Antworten