Deadly Premonition (Xbox360)

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Omnicide hat geschrieben:Bin jetzt im Galerie-Level... so langsam schleichen sich erste Längen ein wie ich finde, für 30 € hat sichs aber trotzdem gelohnt!
Ich bin echt gespannt wie das Game ausgeht!!
Ein Tip: Wenn ihr das Spiel auf Normal spielt dann kauft euch beim Gemischtwarenhändler (Milkbarn heists glaub ich) die Spukkarte (müsste so heißen x)) und macht diese Nebenquest! Ihr werdet ne Waffe finden die euch echt jede Menge Arbeit abnimmt ;)
MfG
allgemein bekannt. für den weg in die galerie sollte man dann aber die magnum nehmen.

Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Bin grade am zocken und ich freue mich.
Freue mich darüber endlich wieder ein Spiel mit dem alten Resident Evil Gefühl zu spielen.
Relativ langsam, eine Steuerung die nicht auf rumrennen und dabei rumballern und in Deckung hechten ausgelegt ist und die ganzen wunderbaren alten Sachen wie n extra Ausrüstungsmenü und sowas.
Toll, gefällt mir gut
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Ja, der Soundtrack, vor allem der Theme ist cool...."Na na na na na na na na na naaaa" :D :D

Aber es gibt auch ultranervige Musikstücke in dem Spiel, bspw. dieses Geträllere wenn du mit der Oma da redest im Hotel.
Gott, da werd ich wahnsinnig.

Hab aber nun auch weiter gespielt...ich find es auch gar nich soooo übel. Ich glaub ich spiel auf höchstem Schwierigkeitsgrad...hatte ich damals so ausgewählt...und weiß nun nich mehr was ich genommen hab. Im Krankenhaus das Geballere war so naja....

Das wirkt immer so aufgesetzt...und die Gegner sind ultradoof lol...aber die Geräusche sind wiederrum cool von denen..."mmmmuhhhhaaaaaa" "mmmmmmhhhhnaaaaeeeee" "ooeeeehhhhhhhhhhh" etc...
Das wirkt richtig verstörend. Oder das Kind im Krankenhaus was so schreit. Find ich gut :D

Die Steuerung is grausig...RE Feeling...lol...nur weil man völlig verkrampft ballert mitm A Knopf, der Analogstick so empfindlich ist wie ein Bulldozer(sprich gar nicht) und man sich nicht bewegen kann, find ich nich das da RE Feeling aufkommt...
Das is einfach mies ^^ und sieht mies aus...

Die Ballereien nerven mich am meisten an dem Spiel. Würde am liebsten nur die Story sehen/spielen...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

DextersKomplize hat geschrieben:Hab aber nun auch weiter gespielt...ich find es auch gar nich soooo übel. Ich glaub ich spiel auf höchstem Schwierigkeitsgrad...hatte ich damals so ausgewählt...und weiß nun nich mehr was ich genommen hab. Im Krankenhaus das Geballere war so naja....
ja, das Geballere ist nicht so dolle ... aber es geht. Hab schon schlimmeres gespielt. Spiels auf "easy" ... da kannst Du meistens an den Shadows vorbeirennen
Spoiler
Show
Und hol Dir die unlimited MP und gut ist
DextersKomplize hat geschrieben:Das wirkt immer so aufgesetzt...und die Gegner sind ultradoof lol...aber die Geräusche sind wiederrum cool von denen..."mmmmuhhhhaaaaaa" "mmmmmmhhhhnaaaaeeeee" "ooeeeehhhhhhhhhhh" etc...
Das wirkt richtig verstörend. Oder das Kind im Krankenhaus was so schreit. Find ich gut :D
Spoiler
Show
mir ist das erst am Ende des Spieles richtig aufgefallen ... achte mal darauf was die Shadows manchmal von sich geben.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich kann den Schwierigkeitsgrad nicht mehr umstellen, oder?
Hatte schonmal geguckt...aber nochmal von vorne anfangen...näää.
Ich wette das Spiel is eh total billig...die Szene am Ende im Krankenhaus war zwar zuerst schwer, dann aber doch easy beim zweiten Mal, da ich einfach rumgerannt bin bis die alle festhingen und dann konnte ich sie in Ruhe ausknipsen, also die Schrotflintentypen.

Aber ja, ich achte mal drauf...ich nehme an, die sagen ab und zu etwas bestimmtes? ^^

Also wenn ich meinen neuen Dolby Digital Reicever morgen in Empfang nehmen kann, höre ich mal ganz genau hin :D
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

schon mal einer bis mitternacht gewartet?

johndoe706070
Persönliche Nachricht:

PanzerGrenadiere hat geschrieben:schon mal einer bis mitternacht gewartet?
klar ... hast Du auch schon mal den "Special Service" gemacht?
Omnicide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Omnicide »

was soll da geschehen?^^
By the Way: wann kommt eigentlich endlich n Review!

Mein Flohmarkt-Thread:
viewtopic.php?t=97097
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hier, diese Musik...meine Güte...das haben sie nur reingebracht weil sie ganz genau wussten, das wird alle zu Tode nerven...vor allem, wie oft das auch angesetzt wird das Stück.
Hölle...schlimmer als jeder Dämon.

http://www.youtube.com/watch?v=5OUP_Z3iZPs

Den find ich schon besser:
http://www.youtube.com/watch?v=Per8-vAZAw0

Nervt aber zum Ende auch etwas...aber der Anfang ist irgendwie cool...die Gitarre....mmmhhh :>
edit: Korrigiere, nervt schon ab 1:30 ^^

PS: Bitte in Spoiler setzen was Mitternacht passiert...und immer her mit guten Ideen :)
Man bekomm ja wieder richtig Lust mal wieder weiterzuspielen ^^
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

die Geschichten vom General sind auch der Brüller ...
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

stabel hat geschrieben:
was war das? kann mich grad nicht erinnern. wenn es eine nebenaufgabe ist, dann ja. die hab ich alle.

ich find beide lieder gut, aber wo ich grad das zweite video sehe muss ich gleich wieder an den anfang des spiels denken. tom & jerry wtf.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 09.12.2010 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

johndoe706070
Persönliche Nachricht:

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
stabel hat geschrieben:
was war das? kann mich grad nicht erinnern. wenn es eine nebenaufgabe ist, dann ja. die hab ich alle.
Spoiler
Show
die spezielle Autowäsche
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

stabel hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
stabel hat geschrieben: klar ... hast Du auch schon mal den "Special Service" gemacht?
Spoiler
Show
die spezielle Autowäsche
ach so, ja klar. :wink:

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

wer kennt den versorgungstrick im polizeipräsidium?^^

johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
du meinst jetzt aber nicht das Mittagessen dort, oder?
Antworten