Signatur Angebote und Wünsche
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Sagen wir, es ist entscheidend für die Motivation eine Ava-Sig-Kombo zu machen bzw. wie viel oder wie wenig Aufwand man betreiben möchte.Blood-Beryl hat geschrieben:Einen Monat und eine Woche.Chigai hat geschrieben:Wie lange hast du das jetzige Signaturbild schon?
...willst du damit andeuten ich wechsle die zu häufig?^^
Hatte den Eindruck bisher eigentlich nicht.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
-
- Persönliche Nachricht:
Eine richtig schöne Rin-Combi würde ich durchaus als Standardsig (dauerhaft) verwenden (Medusa natürlich auch; wie gesagt, kann mich zwischen den beiden grad nicht so ganz entscheiden...).Chigai hat geschrieben:Sagen wir, es ist entscheidend für die Motivation eine Ava-Sig-Kombo zu machen bzw. wie viel oder wie wenig Aufwand man betreiben möchte.Blood-Beryl hat geschrieben:Einen Monat und eine Woche.Chigai hat geschrieben:Wie lange hast du das jetzige Signaturbild schon?
...willst du damit andeuten ich wechsle die zu häufig?^^
Hatte den Eindruck bisher eigentlich nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Die sieht schon mal recht schick aus. Vielen Dank dafür!
Noch schöner fänd ichs allerdings wenn es einen Zacken aggressiver rüberkommt (z.B roter Hintergrund, etwas grimmigerer Gesichtsausdruck).
Vielleicht ein wenig wie das hier:
Wenn du jetzt aber keine Lust mehr hast daran weiterzuarbeiten nehm ich es auch so wie es jetzt ist.
Noch schöner fänd ichs allerdings wenn es einen Zacken aggressiver rüberkommt (z.B roter Hintergrund, etwas grimmigerer Gesichtsausdruck).
Vielleicht ein wenig wie das hier:
Wenn du jetzt aber keine Lust mehr hast daran weiterzuarbeiten nehm ich es auch so wie es jetzt ist.
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht: